Der Auskotzthread 9

Meine Mum sieht bei einem Auge seit gestern so Flecken und sie sagt es blitzt immer wieder.
Sie fährt jetzt in die Augenambulanz und die schauen sich das an.
Ich hoffe es ist keine Netzhautablösung (aber es spricht leider vieles dafür).
:beansad:
Und das wo eh schon eine Aushilfe ausgefallen ist und die andere nicht 100% fit ist und ich einen Arsch voll Arbeit bis Freitag habe (15 Gäste im Haus, Vollpension - dH 13-14 Stunden Vollgas jeden Tag).

Warum kommt immer alles auf einmal?

9 „Gefällt mir“

Letzte Woche auf Arbeit

Diese Woche

Ich komm zu nichts mehr und bin den ganzen Tag nur am Leute anrufen…

11 „Gefällt mir“

Sie ist jetzt schon wieder zuhause.
Ihr wurde das Auge ambulant gelasert, das hat sie nichtmal bemerkt, sondern gedacht das ist noch ne Messung und da war es schon vorbei.

Da bin ich echt froh dass wir hier in der Nähe so eine moderne Augenambulanz haben.
Sie musste nichtmal 30 Minuten warten - ohne Termin.

Bin erstmal erleichtert dass es ihr gut geht, dass ich jetzt nicht wieder alleine kochen muss ist da nur die Kirsche obendrauf.

Es war ein ganz schöner Marathon das Mittagessen alleine zu kochen. Es gab Thai-Curry mit Reis und ich schneide alles frisch und zu einem großen Teil per Hand, dazu mache ich ein frisches Curry und brate auch in zwei Töpfen um die verschiedenen Gemüse nicht zu überkochen. Dazu Reis, das war wenigstens easy. :smiley:
Dann noch ein Salat und ein Obstsalat (da hatte ich Hilfe beim schälen und schneiden) aus Ananas mit Kokosmilch und einem Schuss Strohrum. :yum:
Und das alles in ein bisschen über 90 Minuten. Für Fast 20 Leute…

12 „Gefällt mir“

Sofern man rechtzeitig handelt (und das habt ihr gemacht) ist die Behandlung echt unproblematisch.

Ich musste für eine andere Augensache (natürlich nachts) über 2 Std. warten.

1 „Gefällt mir“

Kannst du da dann die Gericht umstellen auf Dinge die einfacher sind ?

Also zb Lasagne statt 15 en minute gebratene Elsterzungen

Es gab gestern Lasagne und am Sonntag Spaghetti. Das sind so meine einfachsten/schnellsten Gerichte.
Konnte deshalb auch nicht nochmal Pasta machen.

Curry war da schon mit das simpelste.

1 „Gefällt mir“

Aber nächste Woche gibt es wieder Elsterzungen :beanfeels: ?

3 „Gefällt mir“

Sicher.

schön wenn jemand auf den Life of Brian Gag eingeht

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Nie gesehen. Bin kein MP-Fan.

Dachte, das wäre ein super fancy Gericht.

Als ich heute Nachmittag (von der Nachtschicht) Aufstand und meine E-Mails abcheckte, stellte ich plötzlich zwei Rechnungen per Paypal fest, von Sony.

Erst hab ich gedacht „hab ich was vergessen zu Deabonieren?“ Aber nein, die Höhe war merkwürdig, und gleich zweimal? In Paypal nachgeschaut: Tatsache, zweimal 99,99 Euro! also 200 Euro abgebucht worden.

Noch etwas Schlaftrunken am PC gegangen, rumgeflucht, könnte mich nicht einloggen, bekam keine E-Mail für Passwort rücksetzung etc. Rumgeärgert mich ich den Kundensupport gefunden habe der nur per Chat kommuniziert… und dann wollten die die ganze Zeit meine Online-ID die sie aber nicht finden könnten genau so wie meine E-Mail Adresse…

Aber Seriencode von der Playstation hat weitergeholfen :smiley:

Eine sehr freundliche Dame war Professionell, Seriös und Effizient gewesen und könnte mein Problem schnell erledigen. Alles zurückgesetzt, Zahlung storniert und zwei Faktor Authentifizierung gemacht.

Glück im Unglück.

Übrigens wurde natürlich das Geld für Fifa 23 mit FUT Points ausgegeben… 200 Euro… Kranke Arschgeigen…

ps: jetzt geh ich ersmtal duschen und zähne putzen, bin dazu noch nicht gekommen bei der ganzen aufregung.

8 „Gefällt mir“

Hätten sie das Geld wenigstens für was gutes Ausgeben :slight_smile:

Aber gut das dir geholfen werden konnte und du das Geld wieder hast.

vorallem so schnell und unkompliziert

1 „Gefällt mir“

Und deswegen schaltet man halt überall MFA ein und hat Ruhe vor sowas^^

der Account schlummerte seit ewigkeiten rum, hab an dem gar nicht mehr gedacht

@MissMarple
Auskotzthread 1 geht ja schon richtig gut los.
Ich liebe es.
Danke für die Idee noch mal nachzulesen.

„Ich bin ein deutscher Staatsbürger und habe ein recht auf eine politische Diskussion, hat denn niemand aus Hitler gelernt?“

3 „Gefällt mir“

ok, „ich habe ein Recht auf politische Diskussion“ ist auf jeden Fall mein Zitat des Tages.
Ja man, du kannst natürlich sagen, was auch immer du für richtig hälst. Aber a) hat das im Zweifel Konsequenzen und vor allem muss dir b) auch einfach niemand zuhören.

Denn ich bin Deutscher Staatsbürger, ich habe ein Grundrecht darauf, mir deinen Bullshit nicht anhören zu müssen!

Ich hoffe jetzt werden hier nicht ständig 6-Jahre alte Dinge von ehemaligen Usern aus dem Auskotzthread thematisiert und man bekommt einfach nur einen Screenshot eines Posts geliefert.

7 „Gefällt mir“

Weißt du, wer auch nicht zugehört hat? HITLER!!!11 :beanrage:

Wenn per Überweisung vom Konto abgezogen: Das kann man idR relativ problemlos wieder rückgängig machen lassen.

In jedem Fall nochmal versuchen sich zu erinnern, was für ein PW verwendet wurde. Wenn das PW an anderer Stelle mit derselben E-Mail eingetragen wurde, sollte man die entsprechenden Konten natürlich auch ändern.