Der Auskotzthread 9

Wird der jetzt auch eingezogen :eddyclown:

Ist ja bald rum!

Ne, sorry, bei der ließ sich kein Kontext herstellen. :beanjoy:
Wir sind gier nicht beinder Herstellung eines Plumbus.

Hasst ihr es nicht auch wenn der Fleeb ganze fünf mal hintereinander gewabbelt wird?

Boa. (Andere, dumme) Autofahrer uo. Raser, again!

Es gibt hier ne Autobahnauffahrt.
Man biegt von Innerorts auf nen kurzen Zubringer. Da ist theoretisch 100.
Lohnt eigentlich nicht so hoch zu beschleunigen denn, danach kommt Schild 80, dann 60, dann 40 für die Kurve auf dei Autobahn.
Und die Kurve ist wirklich nicht mit mehr zu nehmen als 40.

Ich gehe immer so vor dem 80 Schild vom Gas, das ich mit ca. 80 über das 80 Schild fahre. Lasse den Wagen ohne zu beschleunigen weiter ausrollen, bei meiner karre bin ich dann 60 beim 60 Schild und schön mit 40 an der Kurve. Alles gut sollte man denken. Vorrausschauend gefahren trotzdem nicht getrödelt ect PP.

Eh die Pimmel hinter mir rasten da völlig aus. Man muss diese Strecke nämlich anders fahren. Ballern junge, ballern, dann Vollbremsung weil man sonst in der Kurve stirbt… Man man eh. Naja. Ich mag es ja wenn Choleriker im Auto hinter mir fast nen Infarkt bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Das ist auch immer schön pauschal. Du bist ja auch Autofahrer, kotzt du dich gerade also auch über dich aus?

Moslem again!

Deutsche again!

Veganer again!

Dumme Autofahrer?
Was soll ich denn sonst schreiben? Es sind halt andere Autofahrer!

3 „Gefällt mir“

Raser^^

Okay

Das mag sein. Aber so schließt du halt jeden Autofahrer in deine Beschwerde ein. Wie ich halt auch

Moslem Again! schreiben kann, weil mir einer blöd gekommen ist.

Außer du siehst natürlich einen Grund dafür alle über einen Kamm zu scheren!

Wenn du meinst!

Manchmal schreie ich im Auto aber auch gerne rum. Einfach nur um mal die Wut rauszulassen und das hat quasi nichts damit zu tun, was der vor mir macht. Da reichen 0,2 s zu spät los gefahren :smiley:

Übertreibung als sprachliches Mittel ist erlaubt :smiley:

Aber wenn ich hier Fahrradfahrer again! geschrieben hätte, dann wäre aber der Teufel los :beannotsure:

Einigen wir uns zukünftig auf Menschen again okay?

2 „Gefällt mir“

Internetuser again!
Dauernd am streiten :kappa:

Willst du alle Menschen über einem Kamm scheren oder was?

1 „Gefällt mir“

Wenn das dein eigener Anspruch ist, dann sei doch besser als das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Menschen sind generell anstrengend ja :sweat_smile:

Wenn sie tot sind, sind sie eigentlich ganz putzig.

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht das mit in deine Bewerbung zu packen. Eine ausgeprägte Menschenkenntnis ist schließlich essentiell in deinem Beruf. Damit solltest du dich nicht verstecken!

2 „Gefällt mir“

Mist, schon abgeschickt. :frowning:

Ich hatte da n einmaliges Passwort gehabt und über Paypal wurde das ganze abgezogen, aber automatisch halt eben, da musste kein PW weiter machen…