Der Auskotzthread 9

Auch gut :slight_smile:
Mir ist grad noch eingefallen… …ich könnte meinen Hund anbieten…

…sie reagiert fantastisch auf Husten von Menschen… …fasst das nämlich als intensive Spielaufforderung auf. Und wenn man das mehrfach hintereinander wiederholt (also husten), dann springt sie auch schon mal begeistert an einem hoch…

toll, der nette Onkel spielt mit mir

4 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Sollte ungefähr so aussehen.

1 „Gefällt mir“

„Keine Angst, ist nur Corona.“ :cat_sip:

Wie hoch ist die Miete?

Hab wegen den Geräuschen auch den Ventilator ständig laufen, damit das überlagert wird. Problem: mein Hund hat Angst vor Windgeräuschen. Ein Teufelskreis ;(

Und hiermit erkläre ich dich, liebe Beta-Variante und dich, liebe Delta-Variante, zu Erregerin und Erreger! Sie dürfen sich nun mutieren! … sorry :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

och. das würd ich (und Chloe) sehr gerne und nur zum Spaß machen :slight_smile:
Kann allerdings sein, dass sie nicht so auf Kettenraucher-Stinke abfährt… …das weiß ich nicht.

Oh krass.
So allgemein Wind?
Was macht ihr im Herbst bei den Stürmen?

Ich mag Hunde so sehr, dass ich vermutlich mit Absicht husten würde, um mit dem Köterchen spielen zu können :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

-chen? Du hast schon Bilder von @D_Laurent’s Hund gesehen oder? Der ist vermutlich größer als du. :simonhahaa:

Ja guuuut. Stimmt schon. Köterchen klingt halt süßer als Köter.

Dann halt riesiges Riesen-Köterchen.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie groß @LaRocca ist, aber wenn sich Chloe neben meine Mutter „stellt“ (also auf die Hinterbeine), dann ist sie genau auf Augenhöhe… …und meine Mutter ist 1.60m

2 „Gefällt mir“

Ich bin größer. :sunglasses:

Ok, nicht viel größer. 1,67 m. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann ist das

gestattet
:slight_smile:

Ist halt einfach ein geiles Hobby.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber stimmt doch? Der Raucherhusten ist nunmal kein Corona und der Hinweis ist sinnvoll wenn gerade eine Pandemie herrscht und Husten bei den Leuten eben Angst auslöst das könnte Corona sein und sie anstecken.

Hach wie lustig. Als Person mit chronischem Husten fühlt man sich hier heute richtig willkommen :beancomfy: mit meiner Hundephobie könnte es noch lustiger werden :cat_wow:

Sucht ist eine psychische Krankheit, Menschen werden krank und sterben an den Drogen und nehmen sie trotzdem weiter. Nicht weil es so lustig ist, sondern weil sie es nicht schaffen damit aufzuhören.

4 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen. Wenn jemand husten muss, dann soll er husten. Und wenn es laut und eklig wird, dann ist das so. Da kann man meist nix dafür. Aber auch dann sollte man nicht offen husten, sondern in die Armbeuge. Auch wenn es nicht ansteckend ist, schleudert man so seine Keime durch die Gegend und das findet nicht jeder geil. Zumal nicht jeder weiß, warum du da gerade hustest (ansteckende Krankheit oder nur was doofes eingeatmet). Und wenn man weiß, dass man ständig laut hustet, was andere ja durchaus stören kann, dann schließt man die Tür. Sie ist ja da, man kann sie nutzen.

Darum ging es mir persönlich jetzt. Nicht um den Husten allgemein.

8 „Gefällt mir“

ich glaube, die Tipps hier waren alle nicht so ganz ernst gemeint - und schon gar nicht pauschal.
Wir wollten nur @PaulPaulsenRB in seiner (nachvollziehbaren) Genervtheit ein bisschen beistehen und gute Laune verbreiten.

Sicher nicht bösartig auf Kosten chronisch Kranker - das wäre in Anbetracht der hier im Forum transparent kommunizierten Krankheitsbilder gerade zu absurd.

4 „Gefällt mir“

Gegenüber Rauchern ist es hier leider durchaus an der Tagesordnung. Die sind nicht krank oder so, sondern stinkende, asoziale Idioten.

:point_up: wäre halt schön, wenn das nicht für ausgewählte Krankheitsbilder ausgehebelt würde, weil „die sind doch selbst schuld“.

Und natürlich wär türschließen nice (finde offene büros eh zum kotzen) und maske tragen (mach ich im Supermarkt auch, weil ich immer mal husten muss und niemandem angst machen möchte) aktuell sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht auf jeden bezogen ist. Wenn man seit 15 Jahren regelmäßig chronischen Husten hat, regelmäßig vor dem Problem steht andere damit zu nerven etc. war das einfach dennoch unschön zu lesen. Eine meiner Sorgen durch Corona war es eben auch direkt, nun noch komischer angesehen zu werden und sich unwohler in öffentlichen Räumen zu fühlen.

Das stimmt natürlich.

Die Rücksichtnahme gilt hier im Forum leider selten für Suchterkrankungen, im Gegenteil, da scheint es okay zu sein auf die Leute draufzuhauen, sie abzuwerten etc. Nicht nur gerade eben, weshalb ich das nicht so stehen lassen wollte.

8 „Gefällt mir“

corona hat dazu geführt, dass ich wieder immer hustenbonbons in der tasche habe. bei jedem reizhusten hatte ich das gefühl, dass mich alle anstarren und denken, ich bin patient zero - haha.
danke hirn, ey :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Oh. Das ist mir ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen.
Ihr habt natürlich recht damit, dass das nicht geht.

Werde künftig mal darauf achten.

2 „Gefällt mir“