Der Auskotzthread 9

Ja, passiert mir durchaus öfter mal, wenn ich beim Bauamt anrufe und in der Zeile verrutsche :smile:

2 „Gefällt mir“

Hier auch, es ist trotzdem ekelhaft warm.

1 „Gefällt mir“

Schön ist wenn andere sich beim Faxen vertippen und das Fax auf meinem Telefon ankommt und mir das Trommelfell raushaut

3 „Gefällt mir“

Das ist dann deine Art von Berufsrisiko.

Und so endet meine erfolgreiche Verteidung gegen das Virus

3 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid für dich. Hoffe du hast nen milden Verlauf

Hmpff!
Es ist Wochenende, ich sitze gemütlich beim Kaffee und es beschäftigt mich und versaut mir die Laune immer noch. Das ist doch genau das, was ich in meinem Leben nicht mehr wollte und deswegen den Arbeitgeber gewechselt habe und auf TZ runtergegangen bin. :facepalm:
Ich will nach Feierabend bzw. am Wochenende meinen Kopf und meine Gefühle für mich!

Naja, jetzt erstmal im Regen spazieren und dann einkaufen… :beancute:

5 „Gefällt mir“

Wie @Cooliogrey schon sagte hoffe ich für dich auf einen milden Verlauf.

Bei mir hat die Quarantäne damals 14 Tage gedauert. Bei meiner Mutter und Schwester vor kurzem waren es jeweils 12 und 11 Tage.

Ich hoffe das es bei dir schneller gehen wird.
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Oh fuck! Gute Besserung, guten Verlauf!!

Ich hoffe ich halte durch! Bin bislang auch noch virusfrei…
Gestern nen Antikörper Test gemacht. Alles unter 1000 ist wohl wenig und sollte geboostert werden. Wenn Wert sehr hoch dann gab es in letzter Zeit ne unbemerkte Virusinfektion.

Ich habe 178,xy. Also nichts mehr. Gut dass vorher immer gesagt wurde: neeee du darfst noch nicht.

Naja jetzt habe ich nen Termin für Grippe und BA.5 zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich gerade! Eher erste Welt Probleme.

Anruf beim Pizzamann!

„Moin, ich hätte gerne dies das und jenes zum abholen!“

„Klar, gerne! In 20 min fertig“

20 min später

„Moin wollte essen abholen!“…

„Welches Essen??? Oh fuck haben wir vergessen sorry. Machen wir schnell!“"

2 „Gefällt mir“

Probleme

5 „Gefällt mir“

Naja immerhin war es dann frisch fertig als du es mitgenommen hast.

1 „Gefällt mir“

Erste Welt Problem.
Pizzahunger ist trotzdem schlimm :beansad:

Ja war auch besser als Andes herum. Hatte ich auch schon Mal.

"Dauert min. 35 Minuten! "

War dann 20 Minuten später da. War das schon fast wieder kalt. …

1 „Gefällt mir“

…und der Dussel dananch nocjmal versucht das nicht rausgegangene Fax erneut zu schicken. Und erneut. Und erneut…

3 „Gefällt mir“

Seit gestern Magen/ Bauchschmerzen :beansad:
Nachdem es mir dann gestern auch sonst so nicht besonders gut ging und die Temperatur bei 37,9 lag, ist es heute (bisher) zum Glück wieder besser. Nur die Magen/ Bauchschmerzen sind geblieben.

Wo ich die letzte Zeit öfters bei Ärzten und im Krankenhaus war, brauch ich es echt nicht, mir da irgendwas mitzubringen :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Und nochmal: Tief einatmen. Laaangsam ausatmen.

Anruf der Haushaltshilfe-Agentur: „Leider haben wir jetzt keine Kapazitäten mehr frei. Da müssen Sie sich bitte an ein anderes Unternehmen wenden.“

Ich glaube, das Schicksal will einfach nicht, dass sich jemand um meinen Haushalt kümmert.

8 „Gefällt mir“

Der Tiefkühlschrank hat seinen Geist aufgegeben. Hab es aber offenbar früh genug gemerkt um noch einige Sachen retten zu können.

8 „Gefällt mir“