Der Auskotzthread 9

:sad_donnie:

3 „Gefällt mir“

die uhrzeit war aus deinem post nicht erkennbar.
schon gar nicht, dass es 5 uhr morgens war, als dich die mücke so genervt hat.

wie viele mückenstiche sind es denn geworden?

noch ein paar andere anti-mücken-tipps fürs nächste mal

  • mit ventilator einen luftzug über dich hinweg erzeugen, dann können sie nicht landen
  • einen fuß aus der decke hängen lassen als opfer und köder. knöchelstiche sind aber fies

hoffe, es war nicht ganz so schlimm.
bald kommt der winter, dann hat es sich erledigt mit den mücken, erstmal.

Stiche habe ich nichtmal. Sie hat mich nur genervt und wachgehalten. Und wenn ich mal das Licht angemacht habe, um sie zu suchen, war sie natürlich verschwunden.

ohrstöpsel mach ich dann immer rein, wenn ich stiche billigend in kauf nehme und nur das nervige summen ausblenden möchte.

1 „Gefällt mir“

Mein T-Online E-Mail Account wo alles wichtige drüber läuft und große Accounts auch, hat nen kaputten Spamfilter :kappa:

Den Spamfilter hab ich erst deaktiviert als ich keine E-Mails von Sony und Lalloopalooza erhalten habe bzw dem Ticketverkäufer von Lalloopalooza (der auch keine Unbekannte Firma ist in Deutschland).

Spamfilter ist aktuell statt Abweisen und Löschen auf „Ungefiltert in den Posteingang“.

Das hat bei Sony und den Ticketverkäufer auch funktioniert gehabt…

Aber nun… ich hab mein PC Neu aufgesetzt wegen einem HAL Fehler…, wollte mich in IMmersive with Beyerdynamics (Soundsoftware für MMX300 Headset) einloggen - da musst du nru E-Mail eingeben und dann den Pin-Code von der E-Mail… ja nun…

Ich erhalte keine E-Mail mehr von Immersive… wo ich Pin-Code eingeben kann

Als ich bei Lieferando mich einloggen wollte und Pin-code als Authentifizierung eingeben muss, erhielt ich anfangs auch keine E-Mail, erst paar Stunden später (jetzt funktioniert zumindest Lieferando normal).

Und jetzt wollte ich in mein Star Citizen Account einloggen. Tja was passiert jetzt?

Ich kann mich nicht mehr in mein Star Citizen Account einloggen, weil ich kein Pincode E-Mail erhalte bei T-Online :kappa: bin mal über Handy eingeloggt (da ist mein Handy noch Aktiv für paar Monate abgespeichert) und dort mal paar Dinge getan wo ich 100% immer eine E-Mail von Star Citizen bekommen würde.

Nö, nix, keine einzige E-Mail :kappa:

Also der Algorithmus von T-Online muss aktuell einen Massiven Schaden haben. Da es auch ein Account ist wo ich eine Anzeige am laufen habe oder E-Mail Verkehr für Strom, Hausverwaltung oder andere Verträge nutze, mach ich mir da mittlerweile auch Sorgen, dort gewisse E-Mails nicht mehr zu erhalten.

Bin Tierisch genervt jetzt. Da ich auch nicht weiß wann T-Online sich bei mir meldet wegen dem Fehler diesbezüglich und ob sie mir eine „Lösung“ anbieten können.

Gerade für die Sound Software ist es ärgerlich, da ich über die E-Mail eben ein 7 Jahres Abo abgeschlossen hatte, für die Software. Ich bezweifle, dass die das mal eben so ändern können… hab zwar auch eine E-Mail dahingeschrieben, aber ich weiß auch nicht ob ich dort überhaupt eine Rückantwort bekomme und ob die nicht auch „gefiltert“ wird…

PS: Und ja, ich hab mehrfahc nachgeschaut. Spamfilter ist Deaktiviert bei mir, also offiziell ja, aber der interne Sucked halt wohl dennoch rein :kappa:

Nach diesen Albträumen mit Szenen aus meiner Jugend möchte ich mich immer, nachdem ich aufgewacht bin, so lange verkriechen und isolieren bis ich aufhöre zu existieren. Dieses jede Nacht nochmal diverse Traumata durchleben, macht es so schwer in den Tag zu starten.
Momentan schwer vorzustellen, dass das jemals irgendwann besser wird.

2 „Gefällt mir“

Verwirrte @Herzer Geräusche

1 „Gefällt mir“

Ich mache das frühestens ab 5:30Uhr.

Bin wieder genervt. Warum muss ich ständig den Zeichnerkram der Zeichner korrigieren lassen. Ich hatte da nicht die Ausbildung drinne. Ich muss mich doch darauf verlassen können, dass ein Layout für einen Plan auch einfach mal richtig ist. Jetzt lass ich das zum 3. Mal ändern.

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dieser Sozialdienst, ne? Ein unorganisierter dummer Haufen. Ich will denen gar nicht absprechen, dass die unterbesetzt sind und viel zu tun haben, aber leider sind die auch mega unorganisiert und können kaum mit Computern, Emails usw umgehen. Und sie meinen auch, Dinge besser zu wissen als Ärzte oder der Patient selbst.

Gestern also ne Mail hingeschickt a la „Hallo, die Barmer hat das Fax immernoch nicht bekommen. Deren korrekte Nr lautet XYZ. Alternativ schicken Sie mir den Antrag per Mail und ich kümmere mich“. Keine Antwort.
Heute nochmal versucht anzurufen. Eig geht da fast nie wer dran, diesmal hatte ich Glück. Direkt hat die Frau erst mal raushängen lassen, wie beschäftigt sie ist „Warten Sie. Ich muss erst den Satz zuende schreiben. So oft, wie das Telefon geht, kommt man zu nix“. Ähm ja, ok.
Ihr dann das Anliegen erklärt, dass das Fax von Freitag nicht angekommen ist usw. Man hört förmlich ihr Augenrollen „Hören Sie, wie oft soll ich Ihren Vorgang noch hervorholen?“ Ähm… solange bis Sie es richtig machen? :cluelesseddy: „Sie tun so, als wär das so einfach, mal eben die Unterlagen neu zu verschicken. Ich muss die erst mal raussuchen“ Japp, die haben alles nur in Papierform da, nix digital oder so. Sie hat es ja Freitag erst gefaxt. Kann ja nicht sein, dass die Unterlagen schon in nem Archiv im Keller sind oder so. Selbst rein in Papierform kann man Unterlagen schnell finden, wenn man organisiert arbeitet. Been there, done that.

Dann findet sie nach ewigen Geraschel und Gezetere die Unterlagen, liest die Faxnummer vor. Aha. Fehler. Zahlendreher in der Nummer. „Aber ich hatte doch nen Sendebericht!“ Ich hab mal nix gesagt, aber bei unzustellbaren Faxen kriegt man oft nen Bericht, der fast identisch aussieht wie bei erfolgreich zugestellten Faxen. Vllt hätte sie den mal lesen sollen statt einfach nur „Ah, da kommt ein Blatt raus. Ist also durchgegangen“ Sie murmelte was davon, dass es vllt was damit zu tun hat, dass ich aus Aachen bin und das an die Filiale gehen sollte. Äh… nee? Sowas geht nie an die Filiale vor Ort, da die sowas eh an die Fachabteilung weiterleiten müssen und es nur extra Zeit frisst?
Dann „Sie wurden ja vor 3 Wochen schon entlassen. Sie brauchen doch keine Haushaltshilfe mehr, oder?“ :roll_eyes: DOCH!!! Laut ärztl. Bescheinigung sogar bis mind. Ende des Jahres. Und dann wieder „Kann nicht sein“ Alter, ich raste aus. Ich werde monatelang an Krücken gebunden sein. Ich kann nicht staubsaugen, kann keinen Wäschekorb tragen oder schwer einkaufen. Ich komm nicht mal in meine fucking Dusche! Aber nein, wenn sie sagt, das kann nicht sein, muss das ja stimmen. Was weiß der Arzt schon? Oder die Patientin, die den ganzen Tag nur im Bett liegen kann??
Ich hab sie dann nochmal gebeten, mir bitte einfach die Unterlagen zu schicken. Ich kümmere mich um den Rest und sie hat dann hoffentlich nix mehr damit zu tun.
Hat die jetzt zum Glück gemacht. Und siehe da. Auf der neuen ärztl. Bescheinigung fehlt wie zu erwarten das mit der Hilfe für Waschen und Anziehen, aber es steht weiterhin, dass ich bis zum 31.12. Hilfe im Haushalt benötige. Ausgefüllt und unterschrieben von einem Arzt. Aber nein, kann ja nicht sein, ne? Diese dumme Kackbratze ey.

Hier der Beweis:


Täglich 2 Std. Bis Ende Dezember.

Das schlimme ist, sie ist studierte Sozialpädagogin und verdient sehr wahrscheinlich um einiges mehr als die Pflegekräfte.

Hab den Antrag, der übrigens aussieht wie Kraut und Rüben, über die Barmer-App hochgeladen. Ich hoffe, da sind nicht wieder Fehler drin. Sonst geb ich auf. Ich werde den Sozialdienst garantiert nicht nochmal kontaktieren. Lieber ersauf ich hier im Dreck.

13 „Gefällt mir“

da müsste man fast rechtlich vorgehen gegen. was wär denn wenn du zum beispiel finanziell sehr schlecht gestellt und ohne familie freunde wärst? dann wärst du wahrscheinlich genötigt gewesen monatelang im krankenhaus zu bleiben… oder wenn noch weitere sachen vorlägen neben der hüfte. das ist ja echt an inkompetenz kaum zu überbieten

on topic: meine finger schmerzen immer noch. sollndas? das sollte mittags vorbei sein

7 „Gefällt mir“

Schmerzende Finger sind auch fies. Man hat die ja in ständiger Benutzung… :confused:

Man stelle sich jetzt vor, dass du gar nicht mehr die Energie dafür hättest aufbringen können da noch gegen die Frau am Telefon argumentativ vorzugehen und für dich selbst einzustehen.
Einige hätten da sicher schon viel früher aufgeben müssen.
Ich glaub du hast jetzt aber final alles aus denen (wo nichts ist, kann auch nichts herkommen ) und dir an Leistung und Arbeit ausgeschöpft was das Thema Sozialdienst betrifft.
Um alles muss man sich selber kümmern, Drecksscheiße ey.

6 „Gefällt mir“


War mir vorher schon ziemlich sicher, dass Carpenter Brut durch den Befund ins Wasser fällt. Jetzt isses dann in Stein gemeißelt.

Ach man…sooooo drauf gefreut! Naja hoffentlich gibt’s da bald wieder eine Chance.

9 „Gefällt mir“

Ja, das schlimme ist ja, dass es mir gut genug geht, dass ich moch kümmern kann, wobei ich da jetzt auch sn meinem Limit bin. Andere sind da überhaupt nicht zu in der Lage, vllt noch mit Sprachbarriere usw. Ich werd da auf jeden Fall gucken, wo und wie ich offiziell Beschwerde einreichen kann.

11 „Gefällt mir“

Finde ich sehr cool von dir. Letztlich stehst du damit nicht nur für deine Rechte, sondern auch für die derer ein, die ihre eigene Stimme nicht nutzen können.

Aber erstmal bestellst du dir bitte das dickste Menü, was du über Lieferando bekommen kannst und erholst dich von diesem Bullshitride.

Hast schließlich schon wieder für 2 Personen mindestens gearbeitet und mitgedacht, obwohl du derzeit arbeitsunfähig und krank bist.

Das braucht dann auch angemessene Erholung im Nachgang.

2 „Gefällt mir“

Ich muss erst mal Reste von gestern und vorgestern auffuttern :smiley: Vllt heut Abend. So n dicker Becher Ben & Jerry’s wär fein.

4 „Gefällt mir“

Schreit nach Dominos.
Ich bin so einfältig und will jedes Problem mit Essen lösen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das tut mir wirklich leid, vor allem weil Carpenter Brut in Deutschland ja eh kaum tourt :frowning:

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“