Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Spoiler, Bohemian Rhapsody wird Platz eins :kappa:

Die Top 10 sind mir meist eher egal :smiley:
Mir geht es eher um das drum rum. Ich mag es, wenn im Radio mal Songs laufen, die sonst nie oder nur sehr selten kommen. Und ich mag, dass alles so schön durcheinander ist.
Das erinnert mich dann immer an meine eigenen Playlists.

2 „Gefällt mir“

Da kommt alles queer Beet, das mag ich daran so.
Man kann in nem Zeitraum X davor 5 Songs voten und je nachdem wie viele Stimmen die Songs bekommen, werden die halt höher oder niedriger platziert.
Man kann einreichen was man will und hat kein Limit. Und die besten 1000 laufen dann von Montag - Freitag im Radio ^^
Und ich mag auch, dass man sich die Liste ausdrucken kann oder anschauen kann, welcher Song auf welchem Platz war.

1 „Gefällt mir“

:beanpride:

3 „Gefällt mir“

Ach ja, so Mischungen mag ich auch … darum hab ich quasi auch keine Playlist bei Spotify außer den Lieblingssongs.

2 „Gefällt mir“

image

notwendig.

Wo ist das Problem? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann manchmal meine eigene Handschrift nicht lesen, da komme ich mit so komischer Ärzteschrift erst recht nicht klar. :crazyjanina:

hotwendr

hotwendi

Ich war bei „hotevends“.

1 „Gefällt mir“

Einige Passagen der Bescheinigung kann ich aber auch nicht lesen bzw mir nur aus dem Zusammenhang heraus zusammenreimen :smiley:

kotwenh

… Digitalisierung ist so was schönes. Fällt bei solchen Machwerken gleich noch mehr auf.

Immerhin sind wir uns einig dass da jemand hot ist!

nein

Nämlich ich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

no-spam

Und das vollkommen zurecht

@Nullinger0 wie schauts bei euch aus?