Der Auskotzthread

Ja war es. Sie rief mich gestern an und bin erstmal nicht dran gegangen, weil ich ihre Nummer gelöscht habe. Auf einmal habe ich eine österreichische Vorwahl gesehen und hab nachgeschaut. Dann rief ich sie zurück und wollte wissen, was sie will. Sie meinte halt sie vermisse mich und es tut ihr alles Leid was passiert ist.

Hab ihr dann gesagt, dass sie sich ändern soll wenn sie mit mir wieder eine Freundschaft haben will und momentan erfüllt sie das was ich erwarte

Ich kenn zwar den genauen Hintergrund hier nicht, aber wenn ich allen Freunden abschwören würde, die einen gehörig an der Waffel haben, müsste ich wohl meine eigene Nummer aus dem Handy löschen.

Klingt weniger wie Freundschaft, sondern mehr nach Duldung :confused:

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum dass die etwas durch mit der Welt ist. Es geht darum, dass sie total wankelmütig ist und den Kermar wiederholt unter Druck gesetzt hat. Der er ihr jetzt Regeln aufzeigen muss ist doch schon beweis genug, dass das nix wird. Die ist halt wirklich nicht sauber :smiley: sowas würd ich persönlich nicht im Freundeskreis haben wollen.

Also ich mache das auch in erster Linie damit sie glücklicher ist weil sie eben Charakterzüge an sich hat, die andere Menschen vergrault. Nur mich vergrault es nicht, weil ich weiß wie sie ist. Immerhin kenn ich sie seit drei Jahren :slight_smile:

Aber du magst sie schon noch von dir aus und nicht nur aus dem Gesichtspunkt, dass sie sonst “niemanden” hätte?

2 „Gefällt mir“

Das wäre übrigens ein perfektes Thema für unseren Bohnen helfen Bohnen Communitythread.

5 „Gefällt mir“

Ich mag sie auch so, unabhängig von ihrer privaten Situation

1 „Gefällt mir“

Du hast seit gestern wieder mit ihr Kontakt und bis jetzt erfüllt sie deine Erwartungen.
Das ist 1 Tag.

4 „Gefällt mir“

Kurz und bündig: Du solltest dir eingestehen, dass du von ihr mehr willst als nur eine Freundschaft. Wenn du jetzt nein sagst, überdenke deine Antwort nochmal.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich sie überdenken? Ich hab ja nirgendswo indirekt oder direkt gesagt, dass ich sie lieben würde o.ä. :slight_smile:

Jemand, der den Kontakt zu dir abgebrochen hat, weil es die neue Beziehung verlangt hat, was dich fertig zurückgelassen hat, schreibt dir nach Monaten nochmal, sagt sie vermisst dich, dir ist alles egal, weil du sie einfach glücklich machen willst und all ihre Eigenschaften, die andere nerven, stören dich nicht. Merkst du es selbst?

Ich war in einer ähnlichen Situation. Konnte mir auch nicht eingestehen, dass ich mehr wollte. War sehr dumm von mir.

2 „Gefällt mir“

Uhr die ewige Diskussion:

Können Mann und Frau befreundet sein, ohne dass mindestens einer von ihnen an mehr als Freundschaft denkt?

Ich bin mir da ja unsicher.

@KerMar24 : Was erwartest/erhoffst du dir davon, die Freundschaft wieder aufzubauen?

@DerTimonius : ist das nicht etwas vorschnell geurteilt?

1 „Gefällt mir“

Zu deiner Aussage bzgl der Freundschaft: Ich sage (als Frau) ja, weil es mindestens einen in meinem Leben gibt, mit dem es zu 100% bei mir funktioniert.

Ja, wenn er in einer Beziehung ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso nur er? Oo

2 „Gefällt mir“

Rein subjektiv gesprochen: ich hab das Gefühl, dass es Frauen einfacher fällt, zwischen Freundschaft und mehr zu differenzieren.

Die Aussage triggert mich n bissl, weil es genau diese war, die von ihrem bescheuerten Ex Freund kam und dazu führte, dass ich mit ihr für zwei Monate kein Kontakt hatte.

90 % meiner Kontakte besteht aus weiblichen Personen und von allen habe ich kein romantisches Interesse. Es funktioniert sehr wohl :slight_smile:

wie geht das??

Das geht und finde ich auch nicht verwerflich.