Der Auskotzthread

Sag ich doch. :stuck_out_tongue:

Meine Eltern. Nuff said.

1 „Gefällt mir“

Keine Hack-Käse-Lauchsuppe mehr? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ne die hab ich ja selbst gekocht.

Geht um was anderes. Einfach purer, tiefer, ehrlicher und unstillbarer Hass. Ende.

1 „Gefällt mir“

Same here. Ich liebe ihn, aber ich hasse ihn auch.

Nein.
Ich interessiere mich fast rein gar nicht für Musik.
Null.

1 „Gefällt mir“

Solange deine Mutter nicht den Kontakt zu dir abbricht, weil du die AFD kacke findest lässt sich fast alles kitten.^^

ernsthaft? :open_mouth:


Sollte auch mal ein Shelfie von meinem Setup machen.

3 „Gefällt mir“

Deine schöne Kopfhörer-Sammlung habe ich ja schon gesehen :slight_smile:

Ach. Nicht sie bricht den Kontakt ab ^^

Da war ich heute in der Uni, weil ich einen der dortigen Rechner okkupieren wollte, um meine Simulationen für die Masterarbeit laufen zu lassen. Mein Heimrechner stottert die langsam, sehr langsam ab, deswegen dachte ich mir
“Die Uni-Rechner haben mehr Power, dann kann ich zuhause problemlos weiter an anderem Kram arbeiten, der Rechner macht das schon.”
Also schön morgens in die Uni, nachgefragt, wie das eigentlich aussieht, ob ich das darf, etc.
Gehe also zu einem Rechner, ziehe alle benötigten Daten auf den Rechnet und drücke auf Start.
Leg noch einen Zettel hin mit “Nicht anfassen bitte! Danke!” und gehe weg…
Einige Stunden komme ich später und sehe was?

Anstatt mein gesamtes Skript abzuarbeiten, hängt der Rechner bei 7 von 200 gelösten Gleichungssystemen und rechnet und rechnet und rechnet.
Also habe ich das ganze abgebrochen, den Zwischenstand gespeichert und mit nach Hause genommen. Jetzt muss ich mir einfallen lassen, wie ich das gut aufteilen kann, denn ich kann ja nicht eine Woche lang den Rechner mit einem Zettel reservieren…

Joa.

Ist - manchmal - die bessere Entscheidung :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo hab ich die denn gepostet? :open_mouth: In unserer PN sind keine Bilder.

Da war mal irgendein Thread wo jemand Beratung (ich glaube zu IEs) suchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Kaufberatung Stereokopfhörer

1 „Gefällt mir“

Kann mir einer ne PS4 sponsorn?

ICH.WILL.NO.MANS.SKY.SPIELEN

Ich warte schon länger. Hab nun zwar ne Ps2 und die Ps3 kommt zu Weihnachten, aber gegen ne 4er hätte ich nichts.

Wobei ich wohl einer der wenigen bin, den der No Mans Sky Hype kalt lässt…Raff nicht was da jetzt so neu/geil/interessant ist.

Random erstelltes Universum? Ok. Minecraft kann das auch, nur kleiner.

Was macht man da? Rumfliegen und erkunden? ist nun auch kein sonderlich originelles Konzept.

Mir fehlt da irgendwas, was mir das Spiel schmackhaft macht.

3 „Gefällt mir“

Ach dieser ganze Konsolenkrieg und PC Quatsch…
Man muss sich einfach den richtigen Partner suchen :blush:

Ich hab 'ne Xbox 360 und One und mein Freund hat 'ne PS3 und 4 plus diverse antike Konsolen die irgendwo bei ihm rumfliegen.

Deshalb freue mich tatsächlich, obwohl ich nicht so der romantische Typ bin und eigentlich mit meiner derzeitigen Wohnsituation sehr zufrieden bin, auf den Moment wenn wir tatsächlich zusammenziehen sollten :smiley:

Ich male mir manchmal jetzt schon im Kopf aus, wie wir ein ultimatives Spielzimmer einrichten. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast ja recht… PC hat schon lange gewonnen. :stuck_out_tongue_winking_eye: