Das ist gemein, Sterni schmeckt wirklich gut
Banausen.
Du trinkst sowieso keinen Alk
@FlyingWalrus und @Tagtraum
Süffiges und würzig mit keksig und süß. Besser geht wohl nicht!
@Ninetailed
Es wäre so wunderbar. Ich würde nur noch Reinhardt spielen und dann mit dem Hammer das Gesicht verschönern.
@anon76679885
Wow, wirklich? Ich bin da wohl tatsächlich nicht die einzige! Das … erleichtert irgendwie das Abhaken des Traums etwas.
Ja, nicht mehr! Aber das war ja nicht immer so.
Wie kann man sich denn solche Pisse reinziehen?
Das würde mich auch mal interessieren. @DoctorYoshi Ich hab dich vorhin schon gefragt.
Also ich würde ja sagen: Wenn schon aus Sachsen, dann Freiberger.
Hab ich doch im anderen Thread schon geschrieben Tegernseer oder Augustiner (ich alter Hipster). Mit sächsischen Bieren bin ich noch nie wirklich warm geworden, aber da kann man mich auch gern eines besseren belehren (solange es nicht Freiberger oder Radeberger ist)
Lust auf ein Bier-Tasting? Ich trinke und du schaust zu.
Und um die Sterni-Debatte zu beenden: Jeder der das trinkt, trinkt auch Schlammwasser
Das kann man so nicht sagen.
Nur weil es nicht den Preis von Becks (Seemannspisse) Radeberger (überbewertetes Goldwasser) oder ähnlich teuren Produkten hat, bedeutet das nicht, dass die Qualität darunter leidet
Und zum Glück sind Geschmäcker ja immer noch verschieden und die Linksorientierte Firmenpolitik von Sternburg ist evtl auch ein Grundfür meine Empathie
Pff! Also wenn, dann würde ich mittrinken, aber eben alkoholfrei.
Becks ist doch kein Bier. Becks ist Becks und Bier ist Bier.
Ja, den Dreck sauf ich auch nicht gerne.
Nun gut. Sternburg ist immer noch besser als Öttinger.
Becks Ice ist lecker!
Alles ist besser als Oettinger und Paderborner. Wenn Luxus dann Astra Rotlicht oder Lübzer.
@Giarra das ist ja auch Mischbier. Da schmeckt fast jedes, sogar das Oettinger!
Touchè.
Siehst du, wir kommen uns Schritt für Schritt näher^^
Na gut, dann kannst du mich danach nach Hause fahren und noch mit auf einen Kaffee hochkommen.
zum BJ gucken?
*Level 7
ftfy