Der Auskotzthread

@Ninetailed @Tagtraum
Wir haben früher immer gesagt:

Wer Öttinger trinkt, der fickt auch kleine Kinder und tötet Russen!

Du nimmst wohl auch jeden mit, wa? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ey, da schaut man gerade mal 15 Stunden nicht rein und über 200 neue Beiträge!?

Wann soll ich das alles lesen?? Denkt ihr auch mal an die anderen??

Das macht mich so wütend, ich könnte mich glatt irgendwo auskotzen! Hätten wir doch nur ein Thema dafür, wo man sich… oh, ich sehe schon, ich bin hier richtig.

5 „Gefällt mir“

So, jetzt bin ich wieder da. Was habe ich verpasst?

Es ist zum kotzen wenn man bei dem Wetter Geschäftlich raus muss.

1 „Gefällt mir“

Bier ist los. Und im inoffiziellen Sexthread lümmeln sich alle auf abwischbaren Ledersofas.

7 „Gefällt mir“

Nein, ich hab meine Forum-Favoriten :smiley:

Ahhh…Ledersofas. Ich mag diesen Klettverschluß-sound wenns richtig heiss wird. egal in welcher hinsicht.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geschmeichelt :blush:

1 „Gefällt mir“

Du Ekliger.

1 „Gefällt mir“

Mal ehrlich wofür haben wir für unseren 10-20 Mann/Frau Privat-Talk überhaupt 3-4 Threads :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damit es wenigstens im Ansatz so aussieht als wäre hier Betrieb

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bräuchten wir einen eigenen „Chat-Thread“ oder sowas xD
Das artet langsam aus. :smiley:

Und somit sind wir keine Freunde mehr!

Mir gehn die Gay Memes aus.

1 „Gefällt mir“

Garnicht!
Ihr seid grad meine Entschuldigung weder zu lernen noch zu DHL zu gehen noch Essen kaufen zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Du armes Bubu :smiley: Musstest du nun doch arbeiten? Dachte du kannst es dir aussuchen :stuck_out_tongue:

:cry:

Ich sag ja nicht, dass es schlecht sein muss, aber es ist halt kein Bier! :smiley:

Ich komm wegen euch nicht zum Arbeiten…

redet nicht so viel vom arbeiten, nächste Woche gehts wieder los, und das kotzt mich an um mal BTT zu kommen :triumph:

Wir sind schon keine Freunde mehr! Du brauchst nicht versuchen mich weiter zu ärgern! ich geh jetzt zum Kühlschrank und hohl meine letzte Dose Becks raus. Hab aber zum Glück noch 3 Becks Ice da :stuck_out_tongue: