Ja. Die 2 Stunden im Biergarten bei denen besprochen wurde bei welcher Bank ich zukünftig mein Geld parke waren wirklich schlimm. Vor allem die Erdbeerbowle war fast unerträglich
Ich glaub, hier ist zuviel los. Das Forum fängt an zu laggen. Oder bin ich das?
Ok, mit Becks Ice geh ich mit, aber das ist halt auch kein Bier =P
Du kannst dein Geld auch gut bei mir parken. Mein Kontostand zeigt, dass ich äußerst gut mit Geld umgehen kann! Vor allem dann wenn ich keines hab!
Aber bei dem Wetter im Biergarten sitzen ist wirklich scheiße.
BTW: Bei welcher Bank ist im Prinzip egal. Sie muss nur so groß und einflussreich sein, dass sie im Falle einer Pleite schön vom Staat gerettet wird. Zinsen gibts eh nirgends.
Ach, naja, in deinem Alter hab ich das Zeug auch getrunken, vor allem Becks Ice, aber mit dem Alter wird man weise.
Mal ein bisschen mehr Liebe für Becks Ice bitte, das Zeug ist mega lecker.
Lecker ja, aber kein Bier Das is Mädchenbrause. Büchsenöffner so zu sagen.
Ja, ok, Becks Ice ist zugegebenermaßen wirklich ganz lecker.^^
Mit Mädchenbrause kann ich sehr gut leben.
Mir schmeckt auch das normale Becks 100 mal besser als Sterni oder Radeberger, wobei ich Radeberger noch am liebsten trinke, weil das bei uns in der Region praktisch IMMER am Start war. Genauso wie Krombacher
Aber das Waldschlösschen Bier bei denen ist auch sehr lecker. Letztens erst beim Halbfinale wieder 2 Maß getrunken
Ich trinke gar kein Bier.
… muss ich jetzt gehen?
Kommt drauf an.
Was trinkst du?
Japp
Was ist hier eigentlich los?
Da ist man mal kurz weg und in der Zeit hat der gute Laune-Thred 3 neue Beiträge, während der Auskotz-Thread 119 (!) neue Beiträge hat.
Ist denn heute kein schöner Tag?
So, bei der Hitze durch die Stadt gondeln, aber was tut man nicht alles für Frauchen (und einen neuen Gitarrengurt)
Ich mag dich. Dich und deine Gifs XD
Da stimme ich zu. Am liebsten habe ich immer Holsten, Freiberger, Lübzer und Schlappe-Seppel getrunken.^^
An Alkohol fast gar nichts. Sag hier und da mal zu nem Cocktail nicht Nein, das dürften im Schnitt auch nicht mehr als 1-2 im Monat sein.
Wie inner Selbsthilfegruppe: Mein Name ist Outlaw und ich war noch betrunke. :’(
http://akphoto2.ask.fm/784/215/286/1650003017-1q73mld-kk8lobhh0lsgsa0/original/nein.gif
Bei der Hitze macht es gar kein Spass in der Mittagspause zu masturbieren…pure Quälerei.