Wtf ist Schlappe-Seppel?oO
So’n Cocktail ist schon was feines. Du darfst doch bleiben.
Das geilste Bier, wo gibt. Hier kriegt man meistens nur das Export. Es kommt aus Aschaffenburg.^^
“wo gibt” *triggered
Und doch tust du es sicherlich trotzdem.
Ein echter Mann.
http://m.memegen.com/amqmqo.jpg
Sehe aber durchaus die Gefahr, mich irgendwann mal bei SchleFaZ zu betrinken. xD
Die übliche Gastgeberin meiner Trashfilm-Gruppe macht immer Bloody Mordors und die finde ich schon derbe nice.
Ach ja, PS, damit es was mit dem Thema zu tun hat:
Und dann kotze ich mich vielleicht erstmals wegen Alkohol aus.
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
Schön wars aber allerdins nicht…da gings nur ums Ergebnis und nicht ums Erlebnis…
Wie? Schon vorbei???
Das ging ja flott.
Zeit ist Geld.
Bei mir kennen sich manche Leute schon nicht mehr aus wenn ich sage “Klick bitte auf die Starttaste” oder “Klicke bitte auf Start”. Zu 80% muss ich dann den Satz “Das ist die mit dem Windows Logo unten links” nachliefern. [quote=“zwecki, post:2436, topic:915”]
Eigentlich bräuchten wir einen eigenen “Chat-Thread” oder sowas xD
[/quote]
Ist für genau das eigentlich nicht schon der Spam-Thread da?
Und wie erklärst du denen das?
Ich hab es nun doch geschafft @Lanatir !
Ich darf nur noch wenige Herzen verteilen. Zu viele zu gute Threads heute
Der Beischlaf-Thread ist der beste!
“Unten links in der Tasklei… ähh die Leiste unten wo die ganzen Symbole sind, also ganz links dort dieser runde Button mit den vier geschwungenen Vierecken. Da klickst du bitte drauf.”
Scheiße ich like heute wie eine Like-Hure und hab die ominöse Nachricht noch immer nicht bekommen…was mache ich falsch?
EDIT: LOL kein scheiß, 2 likes später kam die Nachricht, jez bin ich glücklich xD
ich glaube als normales mitglied kriegt man die warnung bei 120 und die sperre bei 150
Gibt’s auch ein Posting-Limit?
PS: Jedes Like das ab jetzt Heute noch von mir kommt ist super duper awesome! (Weil ich muss jetzt sparsam sein ;_
Ok ich hab mich verzählt und mach jetzt ein Spiel draus: wer heute mein letztes Like bekommt, ehm…naja ist halt toll und wird mit einer @-mention von mir gekührt
Ja… ich bin aus Würzburg. Schlappeseppel gibt’s hier auch.
Wenn es mal zustande kommt bringe ich welche mit