Der Auskotzthread

Ich wollte an meiner Arbeit weiterschreiben. Gewisse wahnsinnige Chaoten halten mich davon ab! Zum Kotzen :wink:

3 „Gefällt mir“

Du hast die maximale Anzahl „Gefällt mir“ für heute erreicht. Bitte warte 3 Minuten, bis Du es wieder versuchst.

3 Minuten? NICE!

@TreasureHunter war übrigens derjenige, der das letzte Herz bekam. Du bist jetzt toll! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du jetzt Lanatir Konkurrenz machen oder wie ist das zu verstehen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun.

Edit: ich kann wieder, voll gut :smiley:

Edit#2: Wieder 13 Minuten warten…wtf?! :smiley: → Meine 2. Sperre hat mir btw @DerTimonius beschert. Gz zum auch toll sein! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann lass ich mich vielleicht sogar mal wieder zu einem alkoholhaltigen Bier verleiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, immer auf die kleinen dicken :cry:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja jetzt glücklich sterben. Vielen Dank @DaRichi :wink:

Langsam geht das Geschleppe bei stickigen 30 Grad Treppe Rauf, Treppe runter echt an die Substanz. Kriege grad voll Kopfweh. Glaube, das ist kein gutes Zeichen.

Mehr trinken…also Wasser.

Mein Stream leckt… laggt… whatever. :expressionless:

Die Leute sind tatsächlich verrückt genug, bei dem Wetter zum Sport zu kommen und verwehren mir damit meinen frühen Feierabend.:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Aschaffenburg :wink: Brauerei quasi direkt nebenan

2 „Gefällt mir“

Das wäre sicher gut gewesen… Aber habe trotzdem durchgehalten und sterbe nun auf dem Sofa.

2 „Gefällt mir“

Alter, ich könnte schreien im moment. Mein Nachbar ist so ein Siffkopp der seine Wohnung nur alle 20 Jahre mal aufräumt und noch dazu Kiffer und Raucher. Sobald der seine Balkontür aufmacht muss ich meine zumachen weil ein gradezu bestialischer Gestank rüberweht. Das ist jenseits von ekelerregend.

7 „Gefällt mir“

Ich drücke mich den ganzen Tag schon zu erfolgreich davor meinen Koffer zu packen. Morgen gehts mit der Arbeit eine Woche nach Holland. 24/7 Dauerbetreuung, yay… Ich mag meine Kollegen und Klienten zwar sehr, aber eine Woche durchgehend vorbildliche Chefin sein ist so anstrengend. Naja, klappt eh nicht :sweat_smile:

Musch malm Vermieter mitteilen,am besten

Ungern. Das ist son junger Bursche in seiner ersten Wohnung…und wohl nah dran an dem was man einen Messie nennt. Wenn ich dem Vermieter bescheit sage und der guckt sich die bude an dann ist der draussen.

4 „Gefällt mir“

Immerhin bist du Nachsichtig,Dann Rede mit ihm bei nächster Gelegenheit mal im Flur,ganz Ungezwungen…Hilft machmal :wink:

Er kann ihm ja diesen Zettel ausgedruckt in den Briefkasten legen:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir viel Spaß! :relaxed: