Der Auskotzthread

Er ist aber nicht mit seiner Freundin dort eingezogen, die du zufällig seit Wochen nicht mehr gesehen hast?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, ein Blitz hat im Nebenhaus eingeschlagen. Durch den lauten knall ist das Baby der Nachbarn wach geworden. Schreiend. Toll…

Da wäre ich auch schreiend aufgewacht… :open_mouth:

Schlaf wird völlig überbewertet. Das scheint sich mein Körper gerade zu denken. Boah. ICH WILL ABER SCHLAFEN!!!

Du hättest nach maximal 5 Sekunden wenigstens aufgehört :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte, dass du mir in regelmäßigen Abständen „Westpakete“ zukommen lässt :joy:

Gern, kennst du schon das Schlappeseppel „Spezialität“? Ist jetzt der Renner :smiley:

Ich glaube, das kenne ich noch nicht. Ich weiß genrell nicht mehr, was ich da alles schon kenne. :smiley:

Gibt auch viel zu viel, aber das ist echt süffig.

:frowning:
Neues Mieder tatsächlich zu groß. Dass ich eines Tages mal S(!) brauche, das hätt ich echt nie gedacht.
Jetzt muss ich irgendwie mein altes schön schnüren. >.>

Was ist günstiger: Zurücksenden und kleiner bestellen oder einfach 2 Buttercreme Torten essen, damit du in die M passt? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Bzw was macht mehr Spaß…:wink:

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die Buttercrememethode anwenden, aber dann passt mein Hintern nicht mehr in meine tatsächlichen M-Klamotten.

Dann musst du während des Buttercremeverspeisens einfach ein paar Kniebeuge machen und hoffen, dass das Fett nur an den Hüften ansetzt :stuck_out_tongue:

Ansonsten: Dicke Ärsche sind pauschal erstmal nichts schlechtes!

2 „Gefällt mir“

Das ist erstens Geschmackssache und kommt zweitens darauf an, was man unter „Dicke Ärsche“ versteht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicki Minaj ist zu viel. Alles andere ist bombastico :slight_smile:

Naja…Halt nicht nur Knochen. Definitiv kein Coco Austin oder Kim Kardashian Arsch, aber etwas Popo ist doch schön :slight_smile: Solangs zu den Proportionen passt!

Das würde ich so zum Beispiel nicht unterschreiben. :smiley:
Der Thread droht schon wieder auszuarten. Lassen wir das. :smile:

@Realbrainlessdude Ich finde ja, der Arsch sollte zur Frau passen. Und ihr Hinter auch. :wink: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen mit einer Afrikanerin aus Südafrika.

MEINE FRESSE.

mehr sag ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr, mich bei 95 % unbeliebt zu machen, aber egal, sage ich:

#Brüste > Arsch

und zum thema:

Ich hab meinen Bart abrasiert und jetzt vermisse ich ihn :sob: Es waren 12 wunderschöne Wochen.

Danach kam dann das Glück in dein Leben, ja? Jetzt versteh ichs. Du bist der afrikanische Prinz, dem ich meine Kreditkartennummer gegeben habe.

Auskotzthread: Freitag bis 18 Uhr arbeiten sollte gesetzlich verboten werden :open_mouth:

Falscher Thread :smiley:

2 „Gefällt mir“