Er ist aber nicht mit seiner Freundin dort eingezogen, die du zufällig seit Wochen nicht mehr gesehen hast?
Ich glaub, ein Blitz hat im Nebenhaus eingeschlagen. Durch den lauten knall ist das Baby der Nachbarn wach geworden. Schreiend. Toll…
Da wäre ich auch schreiend aufgewacht…
Schlaf wird völlig überbewertet. Das scheint sich mein Körper gerade zu denken. Boah. ICH WILL ABER SCHLAFEN!!!
Du hättest nach maximal 5 Sekunden wenigstens aufgehört
Ich erwarte, dass du mir in regelmäßigen Abständen „Westpakete“ zukommen lässt
Gern, kennst du schon das Schlappeseppel „Spezialität“? Ist jetzt der Renner
Ich glaube, das kenne ich noch nicht. Ich weiß genrell nicht mehr, was ich da alles schon kenne.
Gibt auch viel zu viel, aber das ist echt süffig.
Neues Mieder tatsächlich zu groß. Dass ich eines Tages mal S(!) brauche, das hätt ich echt nie gedacht.
Jetzt muss ich irgendwie mein altes schön schnüren. >.>
Was ist günstiger: Zurücksenden und kleiner bestellen oder einfach 2 Buttercreme Torten essen, damit du in die M passt?
Bzw was macht mehr Spaß…
Ich würde gerne die Buttercrememethode anwenden, aber dann passt mein Hintern nicht mehr in meine tatsächlichen M-Klamotten.
Dann musst du während des Buttercremeverspeisens einfach ein paar Kniebeuge machen und hoffen, dass das Fett nur an den Hüften ansetzt
Ansonsten: Dicke Ärsche sind pauschal erstmal nichts schlechtes!
Das ist erstens Geschmackssache und kommt zweitens darauf an, was man unter „Dicke Ärsche“ versteht.
Nicki Minaj ist zu viel. Alles andere ist bombastico
Naja…Halt nicht nur Knochen. Definitiv kein Coco Austin oder Kim Kardashian Arsch, aber etwas Popo ist doch schön Solangs zu den Proportionen passt!
Das würde ich so zum Beispiel nicht unterschreiben.
Der Thread droht schon wieder auszuarten. Lassen wir das.
@Realbrainlessdude Ich finde ja, der Arsch sollte zur Frau passen. Und ihr Hinter auch.
Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen mit einer Afrikanerin aus Südafrika.
MEINE FRESSE.
mehr sag ich nicht.
Auf die Gefahr, mich bei 95 % unbeliebt zu machen, aber egal, sage ich:
#Brüste > Arsch
und zum thema:
Ich hab meinen Bart abrasiert und jetzt vermisse ich ihn Es waren 12 wunderschöne Wochen.
Danach kam dann das Glück in dein Leben, ja? Jetzt versteh ichs. Du bist der afrikanische Prinz, dem ich meine Kreditkartennummer gegeben habe.
Auskotzthread: Freitag bis 18 Uhr arbeiten sollte gesetzlich verboten werden
Falscher Thread