Der Auskotzthread

Dein Bart wurde erst nach 12 Wochen so lang, dass du dich rasieren musstest?
Ich muss mich alle 1,5-2 Wochen rasieren.

Wow, wir driften hier gerade gefährlich in sexistische Gefilde ab, Freunde! :smiley:

Wie jetzt? Ich rasier mich aller 3 Tage und sehe nach einem Tag meist schon wieder ein wenig ungepflegt aus. Zum Verständnis: Ich trage keinen Bart, da meiner leider zwar sehr gut, aber eben auch nur sehr lückenhaft wächst.

Jaha! Wir habens verstanden! Ihr habt Bartwuchs und ich nicht! Und um das mal klarzustellen:

Arsch >>>>>> Brüste

3 „Gefällt mir“

Und mein Bart…

2 „Gefällt mir“

Ne, ich hab ihn wachsen lassen. Während der EM haben die Leute noch gesagt „Oh, wie cool! Du bist ja ein Isländer!“. Aber danach hörte ich eher „Bist du jetzt konvertiert oder was?“ und „Mach doch mal den Salafistenbart ab“ :smiley:

Bartwuchs ist auch nur dann gut, wenn man nicht an den ungünstigsten Stellen Lücken hat, sonst macht das nur Arbeit :cry:

Der Arsch und die Brüste sollten immer ein Gegengewicht bilden und die Taille nicht aussehen, als würde sie gleich wie ein Strohhalm abbrechen.
Arsch > Brüste btw.

Jetzt find ich meinen schwarzen Gürtel nicht und muss mit nem braunen Vorlieb nehmen, heute ist echt nicht mein Tag. :confused:

5 „Gefällt mir“

Da sparst du dir immerhin Klingen und Rasierschaum :wink:

Und btw

Brüste > Arsch

wie kann man die rückseite nur über die vorderseite stellen? :scream:

Bzgl Brüste vs. Arsch Diskussion: das kommt auf den Grad der Bekleidung an :wink:

Wir sind in Gedanken heute bei dir und schließen dich in unsere Gebete ein. Du findest ihn schon wieder, ganz bestimmt!

meinen schwarzen Gürtel

btw du bist nicht etwa Karatekämpferin? :stuck_out_tongue:

Ich sag zu der Diskussion bloß: Warum nicht beides? :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei der Vorderseite achte ich ehrlich gesagt eher aufs Gesicht. Klar ein schönes Dekolletee ist super, aber ich mag eher kleinere aber dafür feste Bewbs. Alles andere ist mir zu viel. Außerdem kann eine Frau in der Regel auf natürlichem Weg nichts an ihrer Brustgrößte und deren Form, etc. ändern. (Maximal Schwanger werden aber das ist nicht so die langfristige Lösung)

Ein schöner runder Hintern ist bei vielen mit einiger Arbeit verbunden und verdient daher meine Anerkennung!

4 „Gefällt mir“

Ich danke für all die spirituelle Unterstützung und hoffe aufs Beste.
Und nein, leider bin ich kein Karateprofi. :stuck_out_tongue:

You are my brother from another mother. …

1 „Gefällt mir“

Männerhintern sind im Übrigen immer schwer zu beurteilen, weil die Hosen oft genug nicht hinternbetont sitzen. The struggle is real.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei solchen Hosen ist jedoch, dass die vorne dann auch gerne mal etwas enger anliegen, was…naja…unangenehm ist / sein kann :confused:

2 „Gefällt mir“

Deswegen: Keine Hose, kein Problem.

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch einfach behaupten, dass Bärte die „Brüste“ bzw. „Hintern“ der Männer sind :smiley: Es geht nichts über einen wohlgepflegten, stattlichen Bart :stuck_out_tongue:

Das heißt, ich habe weder “Brüste” noch Hintern? Fuck it. Scheiß Bärte. Da kann ein Mann auch nix machen.

2 „Gefällt mir“