Der Auskotzthread

Also ich trage ja für die interessierten Damen immer ein Foto meines unbekleideten Hintern um den Hals, man braucht also nur fragen.

3 „Gefällt mir“

Schon vorbereitet hmm?

Klar. Ab einem gewissen Alter hat man schlicht keine Zeit mehr zu verlieren

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen sind alte Männer bei Frauen im Bett so unbeliebt.
Verstehe…

1 „Gefällt mir“

Im Gegenteil. Ältere Herren sind sehr beliebt. Die geben sich tierisch Mühe, denn jedesmal könnte das letzte sein.

4 „Gefällt mir“

Touché

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir uneingeschränkt recht geben, aber dann wäre ich nicht ganz ehrlich. Für mich gilt eigentlich immer: Es muss zur Frau passen. Eine 1,50m große Frau mit F-Körbchen sieht wahrscheinlich etwas unproportional aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich manchmal auch, was man für Proportionen haben müsste um manche Kleidung zu tragen. An einer Stelle stands ab wie ein Zelt und woanders war es viel zu kurz… *meh*

Wie heist nochmal die australische Raperin, die sich nach ihrem Hund benannt hatt? Der sagt man ja auch ein ausladendes Becken nach. Ich habe immer gesagt “Jetzt lasst doch die Frau in ruhe, das wird schon nicht so schlimm sein.” Dann habe ich ein Bild von ihr gesehen… “Oh!”

3 „Gefällt mir“

Wie die dicken und „nicht ganz so hübschen“ Weiber…die geben sich angeblich auch immer viel Mühe und sind dankbarer. :smile:

Genau das hab ich doch aber auch geschrieben![quote=„Realbrainlessdude, post:2522, topic:915“]
Solangs zu den Proportionen passt!
[/quote]

Ich hab da schon Recht! Widersprich mir nicht!

Es gab schon einige Frauen, die dachten, ich hätte keinen Arsch, weil ich relativ schlank bin und meine Hosen recht tief trage. Also ja, the struggle is auch für Männer real. :smile:

Manche junge Damen lernen schon gerne auf alten Pferden das Reiten. Davon kenne ich… genau eine (nein, nicht ich selber).

Ja, fällt mir auch gerade auf. Ich wollte dir eigentlich damit widersprechen, dass mir der Vorderbau trotzdem nicht gänzlich unwichtig sein kann. Alle meine Ex-Freundinnen haben große Brüste, ich kann es also nicht leugnen…^^

1 „Gefällt mir“

Was sollen sie denn tun außer Starren - dich bitten mal eben die Hose runterzulassen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin da recht liberal :joy:

2 „Gefällt mir“

War ja früher auch so. Der Freund war immer älter. Also meist aus der Stufe über dir. …Nicht das die dadurch jetzt mehr Erfahrung gehabt hätten, aber man gibt sich schließlich nicht mit den Typen aus der selben Stufe, oder sogar aus der selben Klase, ab. (No-Way!) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, man muss “zu alt” wohl auch erstmal definieren, ja.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Mich kotzt es massiv an, dass ich nach nun fast einem Monat immer noch kein CSGO für meinen Kumpel besorgen konnte. Hab nun 4 Case Keys gekauft und die 7 Tage Tradesperre abgewartet (fick dich Valve…Ernsthaft) und nun muss ich nur noch jemanden finden, der es zu dem (zugegebenermaßen super günstigen) Preis loswerden will.

Aber ich find nichts und es langweilt mich. Ich will doch nur mit ihm zocken. Isses denn so schwer?!-.-

Wtf was genau funktioniert denn dabei nicht? Oo

Ganz einfach: Ich find keinen Trader. Locker 10 Leute die angeblich für 4 Keys traden und entweder deren Bots funktionieren nicht mehr ODER sie lehnen den Trade einfach ab obwohl ich 4 Keys hab!