Der Auskotzthread

Wir waren letztens eine Hose kaufen, für den besten aller Ehegatten. (Also nicht ich ihm - so weit ist es noch nicht - sondern er sich und ich war mit. hrhr)

Ich sach zu ihm: “Nimm doch die. Die machten einen knackigen Hintern.” Er brummelte daraufhin so’n bisschen rum. Ich : “Was den nicht richtig mit der?” Er: “Ja, ist ein wenig eng.” Ich “Wo is’n das eng, die sitzt doch!” (Wir nähern uns bedrohlich einem “altes Ehepaar” Zustand …grusel.)

…Jetzt weis ich auch was er meinte. Junge Verkäuferin stand neben ihm. Da wollte er wohl nicht laut rausposaunen das es im Schritt zwackt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab manchmal das Gefühl, die Hersteller haben vergessen, dass Männer auch im Normalfall noch etwas zwischen den Beinen haben, was für bestmöglichen Komfort etwas Platz braucht. :smiley:
Die Hosen werden gefühlt jedes Jahr enger…^^

1 „Gefällt mir“

GRADE dann hätt ich das gesagt. Da kann man dann gleich 2 beeindrucken. Die Frau mit dem peinlichen Humor und die junge Verkäuferin mit dem gewaltigen Gemächt.

2 „Gefällt mir“

Sind ja meist auch Designer, ich kenne eine, die denkt nicht praktisch, es muss nur gut aussehen! Dazu wird bei Männerhosen!!! auch auf Taschen!!! verzichtet!!! (ich hab sie dann mal drüber aufgeklärt, dass das gar nicht geht, also überhaupt nicht.)

Ich mag Jeremys Lache total. (Auch wen er sie meist in einem anderen Kontext einsetzt.)

Genau deswegen trag ich auch keine “Skinny” Jeans. Ist mir zu eng (auch wenns teilweise nicht soooo schlecht aussieht) und ich weiß nicht wo ich den kleinen BrainlessDude hinlegen soll. Außerdem sind die Taschen nur so groß, dass genau EIN Cent rein passt. Geldbeutel und Handy kommt dann in die Handtasche!

3 „Gefällt mir“

Fuuuu… Ich habe vergessen was bei Amazon zu bestellen damit das morgen da ist. Nu ist dafür zu spät. Jetzt muss ich nochmal los, kucken ob ich das hier irgendwo finde.

First World Problems :smiley:

Ich hab nen scheiß Tag. Ich hab schon wieder sauschlecht geschlafen, bin saumüde und genervt. Noch aus diversen anderen Gründen. Gaaaahhh!

Wie können wir dir denn den Tag retten? Ich habe neulich gehört, ein gewisses fliegendes Walross backt gerne Kuchen. Vielleicht hilft das ja. :smiley:

Das stimmt. Eigentlich will ich Amazon nicht so viel Geld in den Rachen schmeißen, aber mit einem Kleinkind ist das schon eine bischen eine logistische Erleichterung.

Nicht das ich deswegen jetzt riesen Probleme hätte. (Auch da ich mich ja nicht 100% darauf verlassen kann, dass es morgen tatsächlich bei mir ist.) Ist halt eine kleine „inconvenience“.

Ich ärgere mich weil ich den ganzen Tag Zeit hatte zu bestellen aber es dann doch zu verpaddeln.

Wie gesagt, Welt ist nicht untergegangen. Keiner gestorben. Alles gut! :slight_smile:

Apropos Amazon: Ich habe Eltern kennengelernt, die haben mich gefragt (du kennst dich mit sowas doch aus) ob man den Amazon Dash Button schon hier in Deutscland kaufen und benutzen könnte. Wegen Windeln und Kram.

…No Comment!

Für dich ganz persönlich!!

beim Schlafproblem kann dir sicherlich @Arkelanfall eine Hilfe sein ;D

Oder wenn du Sex in der Dusche haben willst.

*looool * Immerhin habt ihr mich zum Grinsen gebracht.
Und natürlich habe ich den gesamten Pseudo-Schlafprobleme-Thread gelesen. Wusste am Ende gar nicht mehr, warum ich anfangs reinschaute… Wurde aber sehr gut unterhalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

*hust*

Mir gings dabei eher um dieses komische Tuch da

*hust*

:smiley:

Ich hab eine, die hat annähernd so etwas, was man Taschen nenen könnte. Past das G2 bis zur Wippe rein.

Muss aber wohl so sein. Wenn ich mir die Nachbarstochter (die ist so 16-17) anschaue. Da kommt das Handy in die Hosentasche und oben muss das Logo noch rauskucken. Sehr Markenbewusst, die Jugend von heute.

Ich hätte ja Angst mich damit hinzusetzen. Naja, jeder wie er meint. :wink:

Aber Taschen in Damenhosen ist eh so’n Thema für sich. Selbst in denen mit geraden Schnitt sind oft nur so Alibidinger drangenäht. …Und dieser Boyfriend Schnitt ist jetzt nicht ganz so meins.

Ach wie sich so manches junges Mädel anzieht, begreif ich eh nicht. Wäre ich nicht so ein grundauf wohlerzogener Kerl, hät ich schon 10 Iphones und könnte jeder 2. ihren BH öffnen…wenn sie denn einen anhat.

Fun fact: ich habe heute Morgen einen Zitronen- und einen Käsekuchen gebacken :wink:
Leider ist der schon für ein Brunch morgen verplant…

2 „Gefällt mir“

Du hast den Kuchen für @MaraLeaJade vergessen:

1 „Gefällt mir“