Der Auskotzthread

Ich glaube, das ging allen Beteiligten ebenfalls so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mir da mal jemand diesen “Trend” erklären, warum man ein weißes, halbdurchsichtiges bis ganz durchsichtiges Top anzieht und darunter dann knallig neonleuchtende BHs? Dann kann ich als Frau auch gleich nur mit BH rausgehen. Soll ja jeder anziehen was er will (und jeder so wenig wie er will) aber das finde ich schon sehr kurios.

Davon abgesehen, dass ich mich ja grundsätzlich nicht beschweren möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich nicht. Steht den wenigsten und man(n) braucht absolut keine Fantasie mehr. Allein der BH verdeckt dann noch die Cupcakes :smiley: Evtl. weil sie willig sind und das Shirt billig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wayne? Soll doch jeder tragen, was er will. Wenn die Damen sich in den Klamotten wohlfühlen, soll mir das doch Recht sein.

Gleich gehts los zur Arbeit. Leider gilt bei mir die Gleichung, je später am Tag, desto weniger Bock…

Hab ich ja oben geschrieben. Finde den Stil nur merkwürdig :smiley: Von mir aus können die sich auch mit kleinen Troddeln an den Nippeln auf die Straße trauen. Ich bin der letzte, der sie fotogr…verurteilt.

2 „Gefällt mir“

Hintern.

Freitags fahren die Leute echt beschissen, wurde einfach von 3 Autos geschnitten und mein Heimweg dauert nur eine Viertelstunde. Jeez. Als Fahrradfahrer zieht man dezent den kürzeren. :smiley:

In der Regel sind Fahrradfahrer die skrupellosesten Verkehrsteilnehmer ich spreche aus Erfahrung ein leidenschaftlicher Radfahrer

3 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich auch zu 100%. Radfahrende sind die schlimmsten. Gut, dass ich cooler Boy einen Helm trage.

Mama ist stolz!

oder welche Seite man bei Liebespiel öfter sieht :wink:

Elendes Unkrautgezupfe im Sommer…

Und:
Brüste > Hintern

Es ist zum kotzen wenn man sich zwischen Frauenfussball bei der ARD und der Atemberaubenden Änn bei Playstation -Inside entscheiden muss.

Ein EVOLI aus einem 10km Ei… Das gibts hier ja nicht genauso oft wie Taubsis. :rage:

Das hier könnte schwer zum kotzen werden…

Ich find es nervig wie schwer die Storymodes beim Magic-Spiel sind :frowning: Lilianas Kampagne ist einfach nur schrecklich.

Bärte sind übrigens völlig überbewertet. Mein Freund hat sich seitdem er aus Deutschland weg ist auch einen Bart wachsen lassen und das gefällt mir nicht wirklich. Meh.

2 „Gefällt mir“

Als bartloser Mann finde ich es gut, dass es Frauen gibt, die das so sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bärte sind der einzige Grund, dass ich nicht wie der Bruder von Elton aussehe. xD

1 „Gefällt mir“

Tagesschau24 schauen und sich ärgern oder Netflix schauen, Pokemon zocken und zufrieden sein.

the struggle is real

Wenn du mich fragst, ist es für die eigene seelische Gesundheit wahrscheinlich besser, wenn man sich jetzt nicht direkt live informiert. Solange nichts bestätigt ist, führt das sowieso nur zu unnötigem Nervenverlust. Der entsprechende Thread ist Beweisstück A - Z. :smiley:

2 „Gefällt mir“