Ich geh gleich ins Bett. Ich hab genug für heute.
Wenn ich allein an die AfD tweets von morgen denke kotz ich im strahl.
Ich geh gleich ins Bett. Ich hab genug für heute.
Wenn ich allein an die AfD tweets von morgen denke kotz ich im strahl.
Ich glaube, du hast recht. Mein Blutdruck wird es mir wohl auch danken, wenn ich jetzt weiter meine Serie schaue und mich über die heutigen Ereignisse erst morgen in Ruhe informiere.
Es ist mir unbegreiflich. Irgendwo schießt jemand und sofort liest man die Wörter „Flüchtlinge“, „Merkel“ und „Grenzen“.
Ich werde jetzt Star Trek gucken und FTL spielen.
Maaaaaan. Ich will doch nur eine fucking gewölbte Wand. Mit Revit arbeitet man nicht, mir Revit kämpft man…
/edit: ich geb’s auf…
Bei all dem, was in der Welt momentan passiert, sollte man mal für einen Moment tief durchatmen und mein Kater Felix betrachten.
Jetzt vermisse ich meine Katze, fuuuuu.
Oh Gott, das sind doch keine Schlaftabletten, die er da da genommen hat?!?
Aion gefällig? Das ist ihr Name
Nice. Ich mag dich.
Doch lieber unser Mephisto?
No, sry. Wie hieß deine?
Nee, er wollte sich nur auf dem Schrank ausbreiten (und hat das Teelicht mit seinem fetten Hintern umgeschmissen)
Sorry
Ich gebe dir Kekse, dann gehts dir besser
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/mann-sitzt-am-dresdner-hauptbahnhof-auf-strommast-71986
Ey meine Freundin will um 4h mit dem Zug in den Urlaub starten. Entweder der Typ kommt runter oder er springt! Was sowas immer soll.
oh maaan nicht das erstmal.
Die Sache in muc.
Man zückt erstmal das Handy und schreibt allen Leuten und wird nervös, wenn sich einige nicht sofort melden.
Ein Glück geht es allen gut.
Hab auch sofort meinen Bruder angerufen, obwohl der nichtmal in München stationiert ist und Urlaub hat. Wollt nur wissen obs ihm und allen dort gut geht
War mit meiner Freundin spazieren als die ersten Nachrichten kam. Ihre Familie kommt aus München und da ist man natürlich panisch. Eine Minute später ruft ihre Schwester an mit ganz schlechtem Empfang. …hatte sich nur verwählt. Da waren wir kurz vorm Herzkasper.
Angeblich konnte mein DHL Paket heute nicht zugestellt werden laut Sendungsverfolgung. Ich war allerdings zuhause und es hat niemand geklingelt und ich habe auch keinen Zettel im Briefkasten? Wo ist mein Paket??
DHL ist nach Hermes so wieso der größte Drecksverein xD
Online nachschauen, hatte da gleiche Problem leider auch schon. Habe da dort angerufen und am gleichen Tag kam der Bote nachmittags nochmal vorbei. Viel Erfolg!