Dann haben die bestimmt mehr Bock der Sache für dich anständig nachzugehen Anrufen, normal sagen was Sache ist und dann hat sich das ganze. Es ist zwar extrem nervig aber wenn du A die Sache erklärst weiss B noch immer nicht bescheid, da muss man manchmal 3 mal Anrufen.
Noch zwei Klausuren und auf eine habe ich bisher kaum was gelernt, weil ich mich irgendwie kaum noch konzentrieren kann.
Ich hoffe so sehr, dass ich nicht komplett versage.
Gerade das schlimmste CSGO Match aller Zeiten gehabt. Ich war aber der 20. Runde allein…Ernsthaft! 3 sind gequitted und einer hat einen Ban für Teamdamage bekommen^^
Davor konnten die aber auch nichts. So konnt ich dank der 4 Bots wenigstens noch 2 Runden holen!
Lieber Auskotzthread. Heute habe ich eine erstaunliche Dame kennengelernt. Ich möchte ihr folgendes Lied widmen:
Ich hatte mich letztens mit Freunden getroffen. Die hatten die Gute mit im Schlepptau. Die ist einem Ständig in das Wort gefallen. Mitten im Satz: „Das kenn ich! Da war ich auch mal! Da wohnt ein Bekannter von mir. Ach der hat es ja auch nicht leicht.“ blah,blah, blah. Kommt ständig „von Hölzken auf Stöcksken“ Furchtbar. Ich habe irgendwann angefangen die Zeit zwischen dem Ende ihres Redeschwalles und dem Ansetzen zu einem neuem Thema, was so überhaupt nichts mit dem vorhergehenden zu tun hatte, zu stoppen. 0.8 Sekunden (geschätzt).
Kennt ihr Ulysses? Den Monolog von Molly?..
Zudem auch immer so neunmalklug und belehrend. Das ganze gipfelte in einer Aussage „Es gibt ja Computersucht. Das ist was ganz Schlimmes! Das habe ich jetzt gehört.“
Lass mich raten, Christian Pfeiffer oder seine Mutter waren im ZDF und haben sich zu diesem Thema erbrochen geäußert.
Da kann man gerne drüber diskutieren, nur werde ich das mit Sicherheit nicht mit ihr tun!
Schienenersatzverkehr, die Leute meckern gerne über die Hamburger S-Bahn, aber SEV ist nochmal tausendmal schlimmer, vor allem weil die duetsche Bahn nicht rechnen kann oder keine Ahnung von ihren Fahrgastzahlen haben.
Und die Stadt Hamburg anstatt die U4 bis Harburg oder Wilhelmsburg zu verlängern. Neiiin nur in die Hafencity weil die Leute die sich Wohnungen in der Hafencity leisten können, ja auch alle fucking U-Bahn fahren.