Ich hab gerade die 9GAG Kommentare unter einem Post zum Amoklauf in München gelesen… Ich Idiot!
Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die weiterhin felsenfest behaupten, dass diese Morde ganz klar wieder daran lägen, dass der Täter in einer Iranischen Familie aufgewachsen sei, weil der Iran ja nämlich auch durch den gewalttätigen Islam beherrscht werde. Und die Iraner würden ja auch den IS unterstützen… WTF?! Kein Plan von der Welt, aber Hauptsache ist ja eh, dass man zielgerichtet hassen kann! Dass der IS und der Iran sich gar nicht mögen, ist da ein unerwünschter Fakt, wird also ausgeblendet.
9gag generell ist leider eine Sucht. Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich die Kommentare zu einem total langweiligen Post öffne, weil ich insgeheim hoffe, dass dort jemand den schlechten Post mit einem lustigen Kommentar ausgleicht.
Jaja, wie oft ich mich dabei erwische mich nach ner halben Stunde oder gar mehr 9Gag-gescrolle zu fragen: WIE BIN ICH SCHON WIEDER AUF 9GAG GELANDET? Oo
Ich wusste nicht, dass Sprachkenntnisse tagesabhängig sind. Bin heute schon froh, wenn ich einen halbwegs vernünftigen englischen Satz mit einem Nebensatz zusammenbringe…
Da hat man extra einen Thread mit Tipps und einem Exkurs für Sex unter der Dusche eröffnet und du kannst immer noch nicht schlafen. Man @Giarra, was sollen wir nur mit dir machen?
also rufe ich da heute an um den Sachverhalt zu klären, komme auch direkt zu einer freundlichen mitarbeiterin durch, alles super. ABER DANN: frage ich nach, was das mit den 500 euro auf sich hat. Antwort: ja diese 500 euro fallen weg, da sie ja durch Bafög befreit waren (ACH NEE?!?) und wir das letzte woche (nachdem wir den brief verschickt haben) eingetragen haben.
WARUM ZUM TEUFEL HABEN SIE DAS ERST LETZTE WOCHE EINGETRAGEN?!?
Aber es geht noch weiter: ja diese 500 euro sind zwar gestrichen, aber sie schulden uns trotzdem noch 70 euro für die beiden beiträge seit märz. Warum schulde ich ihnen diese beiträge noch? ich hatte doch extra letzte woche angerufen und ihnen mitgeteilt, dass mein Mitbewohner die beträge seit märz bezahlt, deswegen kam doch überhaupt nur die Abmeldung zu stande(?!?) Sie daraufhin: Achja stimmt, dann trage ich die 70 euro mal aus.
HASS. PURER HASS. beamte sollten sofort durch roboter und computer ersetzt werden, die tun wenigstens ihre arbeit.
Danach geht mein super tag bisher aber noch weiter: Für mein studium brauche ich noch ein praktikum und ich hab mir da bereits ein unternehmen ausgeguckt, welches sehr studentenfreundlich eingerichtet ist. Aber natürlich ist der zuständige mitarbeiter derzeit im urlaub und kommt erst mitte august zurück. NA DANKE.