Der Auskotzthread

Ich möchte ein Aufnahmegerät von der Uni ausleihen für Ende des Monats. Nun hat der Typ, der die Ausleihe verwaltet nur 1x pro Monat in der Vorlesungsfreien Zeit Sprechstunde (heute)…und man soll sich vorher per Mail bei ihm melden. Habe ich letzte Woche auch gemacht aber er hat natürlich nicht geantwortet. So, jetzt fahre ich später da hin und sehe es schon kommen, dass da überhaupt niemand da ist und dann bin ich aufgeschmissen und auch noch umsonst hingefahren …grrr…kann der nicht einfach kurz zurückschreiben „Ja ist okay“ oder sonstwas!!! Ist das zuviel verlangt??? :rage:

du siehst keinen Berg voll Arbeit vor dir? Du Glücklicher!

Um 9 Uhr hab ich jemanden angerufen bzgl. einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Er meinte dann, er sei noch in einem Gespräch und würde sich danach unverzüglich melden.

WER HAT BITTE STUNDENLANGE GESPRÄCHE? -_-

Bei sowas einfach noch mal anrufen. Solche Chefs „vergessen“ solche Rückrufe meist bereits wenn du aufgelegt hast. Ruf nochmal an und frag nett. Wenn du glück hast, hat er grad bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt darauf an, was für ein Gespräch das ist. Ich saß schon in einigen sieben- bis achtstündigen Meetings.

1 „Gefällt mir“

Größte Lügen der Menschheitsgeschichte:

“Ich ruf gleich zurück.” “Ich meld mich morgen.” “Du siehst echt gut aus.”

Immer dran bleiben und selbst wieder anrufen.

3 „Gefällt mir“

Ich differenziere da ausnahmsweise mal nach Geschlecht:

Männer:

"Was?! Nein, nein. " auf die Frage der Freundin, ob sie in letzter Zeit dicker geworden ist.

Frauen:

"Nein. Ist alles gut." auf die Frage des Freundes, ob sie irgendetwas stört. (Lauf, Junge, lauf!)

2 „Gefällt mir“

FC Bayern:

Nein, wir haben diesen Spieler nicht gekauft um den Gegner zu schwächen!

(Sorry, bald ist wieder Fussball und ich muss mich schonmal wieder einschiessen) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Lass uns doch wenigstens die paar Tage bis zum Supercup den Waffenstillstand wahren. Danach ist wieder bis Mai '17 dicke Luft :wink:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude @zwecki @DoctorYoshi

Ja ich hab dann selber angerufen und haben sowas wie ne At Vorstellungsgespräch am Telefon gemacht :smiley: Der meinte, er würde sich in den nächsten zwei Wochen melden :smiley:

Irgendwie ist das für mich echt komisch… Mirt Stuttgart. -,- Jetzt muss ich die zweite Liga beobachten und in der ersten bin ich dann für Gladbach, sonst macht das ja keinen Spaß.

Ontopic und damit die Fußballhasser nicht zuviel Material kriegen:
Ich muss einkaufen und das Wetter sagt: Bleib doch auf der Couuuuuuch!

super, da braucht man ja nicht mal eine Hose anzuziehen :smiley:

@MaraLeaJade du packst das. wir glauben an dich

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Durchschlafen, Einschlafen und allgemein alles, was mit Ruhe zu tun hat, wird für mich echt zum Problem grade.
Der Moment am Tag, an dem man runterkommt und einfach nichts mehr zu Ablenkung hat, ist einfach der „schlimmste“.

Aber.
Mein Bett ist sehr sehr weich und flauschig, that’s something! Je weicher desto besser. :smiley:

… oder überhaupt Klamotten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie lief es denn, wenn man fragen darf? Wenn er sich in der Zeit nicht meldet, auf jeden Fall wieder anrufen. :slight_smile: Ich wünsche viel Glück!

VfB Fan? Schön, dass es gleichgesinnte im Untergang gibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es lief relativ gut eigentlich :slight_smile: Konnte auf seine Fragen direkt antworten und hab ihm halt noch gesagt, dass ich ab sofort die Ausbildung beginnen könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade @DoctorYoshi

Was soll ich bitte sagen? Ich muss jetzt Regionalliga gucken… :frowning:
Aber ich leide auch mit dem VfB natürlich mit.

1 „Gefällt mir“

Da ich fürchte, dass Darmstadts Glück der Tüchtigen langsam aufgebraucht ist (und irgendwelche Transfers, die meine Hoffnung beleben könnten, derzeit utopisch erscheinen), bin ich sicher, dass ich in ein paar Jahren mit dir gucken werde. xD

Hab diesen Monat fast kein Geld mehr, weil zum Einen die Miete schon abgezogen wurde, und außerdem muss ich noch Geld für die Rückmeldung zum Wintersemester bezahlen… Der Monat hat erst vor 3 Tagen angefangen und jetzt schon fast kein Geld mehr :sob:

Klausuren, nicht funktionierende Online-Portale von Krankenkassen, Sozialversicherungsnummern, abstruse Vertragsformulare,…

Ich drehe gelinde gesagt leicht am Rad :smiley: