Ich hätte da noch eine unaufgeräumte Wohnung und ein Sailor Moon-Kostüm, das dir passen könnte…
Meine Lieblingskollegin raubt mir heute den letzten Nerv. Wirklich.
Ich bin ja heut morgen aufgewacht weil eine Fliege mich im Gesicht gekitzelt hat und kurz danach mein Kater mit voll ausgefahrenen Krallen drauf gesprungen ist. Yay.
Abschlussbericht schreiben…
42 Stundenwoche - verflucht seist du!!!
Es ist erst Mittwoch und trotzdem find ich es unangenehm arbeitssuchend zu sein. Ich feuer ja schon die Bewerbungen raus wie ein Maschinengewehr ._.
Ich habe einen Arbeitskollegen, der mich heute mal wieder auf die Palme gebracht hat. Mit dem kann man einfach nicht richtig diskutieren. Der schmettert jegliche Fakten, die ihm nicht passen ab. Und wenn man ihn fragt warum er diese Meinung hat argumentierr er wie Eddys Sohn (Stichwort: Kolade). Bsp.: Ich soll nen Konferenztermin mit einem anderen Unternehmen machen. Videokonferenz würde.vollkommen ausreichen aber er meint “Das geht nicht, die müssen hier hin kommen.“ “Warum?“ “Weil die hier hin kommen müssen.“
Der Kerl is auch einer von denen, die immer sagen: “Das haben wir schon immer so gemacht.“
Vollkommen beratungsresistent.
Selbst, wenn er nicht versteht warum es so ist wie es ist, muss es bleiben wie es ist.
Und das Schlimmste ist, der hat noch 10 Jahre bis zur Rente. Ich hoffe ich werde niemals so
Der Satz gehört eh verboten! Ich hab einer Arbeitskollegin von mir angedroht, ihr beim nächsten mal, wenn sie sldiesen Satz bringt, richtig eine zu klatschen - Scherz, für alle die es wieder nicht verstehen werden.
Mein verdammtes Hirn hat mich letzte Nacht verarscht…
Ich hab den kompletten Donnerstag geträumt und bin heute natürlich dann nach dem Aufwachen enttäuscht gewesen, dass nicht Freitag, sondern Donnerstag ist. Und täglich grüßt das Murmeltier.
vielleicht bist du ja auch ein Medium? oO
Oder Manuel Neuer
Nein, dann könnte ich mich bestimmt noch genau an den Traum erinnern. Ich weiß nur noch, dass er mich glauben ließ, der Donnerstag wäre bereits vorbei.
Wegen der Arbeitszeitgeschichte mit den 15 Minuten: Anscheinend ist das eigentlich nur eine Regelung für die Raucher, da werden einstimmig 15 Minuten abgezogen. Aber die Buchhaltung hat das wohl allgemeingültig für alle eingerichtet. Wird jetzt geändert. Hoffe, es war wirklich nur “ein Versehen”.
Ich kann diesen „gag“ langsam nicht mehr hören, der ist so ausgelutscht…
Hmm, es muss doch einen Witz mit „Gag“ und „ausgelutscht“ geben
frag mal Hannes^^
Du meinst: Der Manuel Neuer-Gag kommt beim Lanatir mittlerweile schon Reflex-artig
Jedes Jahr im August schön, wenn man nahe der Nature One lebt. So dauert die 10km Fahrt zum Arzttermin durch die ganzen Kontrollen gerne mal ne Stunde
Die feststellschraube meines Lenkrads ist grad abgebrochen. Toll.