Soeben meine Bestellung der Tausendfüßler abgebrochen, weil sich seit über 2 Wochen nichts tut. Anscheinend bin ich ner Abzockerfirma auf den Leim gegangen.
Die Füßler können wohl erst nach der gc einziehen, wenn ich was seriöses gefunden habe und wieder Geld. Ich hatte mich so sehr gefreut und dann sowas.
???
Wahrscheinlich für ein Terrarium?
Ah. ich dachte das wäre code für irgendwas.
Ich muss bei “Tausendfüßler” unfreiwillig an den Film “Human Centipede” denken…
Ein Tausendfüßler aus Tausendfüßlern wäre ein Millionenfüßler, oder?
Hatte jemand Mathe in der Schule?
Mathe? Kann man das essen?
ich hatte meine Schuhe auf der Matte. Zählt das?
Ich weiß nicht. Und wenn würde es bestimmt nicht schmecken.
Du kannst schon Gleichungen wie Schule und Mathe zu Matte und Schuhe umstellen?
Streber.
Diese drei binometrischen Formeln hab ich nie verstanden…
Nee, mit Wintersport hatte ich es auch nicht so.
-
Gebühren bei der Bank, um Kleingeld einzuzahlen. Weil sie jetzt jede Münze auf Echtheit und Unauffälligkeit prüfen müssen… als ob sie das wirklich machen. Hauptsache 3€ kassieren.
-
Klimaanlagen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Klar es ist warm draußen aber es regnet auch! Ich habe zwar immer einen Schirm dabei aber die Hose/Füße etc. wird trotzdem manchmal nass. Und ich sehe oft Leute, die mit nassen Haaren einsteigen. Und dann bläst da die kalte Luft volle Pulle aus den Rohren. Sehr klug. Vor allem dann nachts um 12, wo es sich eh noch weiter abgekühlt hat. Da braucht man keine Klimaanlage!!!
Freitag wird immer mehr zum Arschloch-Tag!
Sparkasse oder?
…halte ich für ein Gerücht
Wie prüft man denn eine Münze auf unauffälligkeit? Legt man die auf die Strasse und guckt obs einer merkt??
Ja. Vor allem habe ich dann gefragt, ob ich mir dann diese Plastikbeutel mitnehmen kann damit ich sie mit Kleingeld befüllen kann. Nein, geht nicht. Und warum? Weil Leute zu doof waren, das Ding noch nicht zuzukleben und die Bank dann die Zettel nicht mehr reinlegen konnten. Jetzt dürfen sie die Dinger nicht mehr verteilen
??? Das ist doch momentan als würde man sich in eine Kühltruhe setzen.
Jedesmal wenn ich mit Bus/Bahn unterwegs war, hab ich mich wie im Glutofen gefühlt. Von ner Klimaanlage hab ich noch nie was mitbekommen
Also weder in Tram noch Bus oder U-Bahn spür ich sowas wie Klimaanlagen. Nur den saftigen, süßsalzigen Geruch und die Dämpfe von Schweiß, wenn alle wie die Hühner auf der Stange zusammengepresst stehen.
Und das mit der Sparkasse ist unglaublich albern, seitdem weiß ich nicht mehr wohin mit dem Kleingeld.
Alter, heut früh nen Clown gefrühstückt?
Ist höchstwahrscheinlich von Ort zu Ort anders je nach Verkehrsbetrieb und Verkehrsmittelmodell. Ich spreche hier vom RMV, die Busse/Bahnen in Frankfurt betreiben.
für (fast) ganz Hessen. Die haben das irgendwie so geregelt, dass sie bei feuchtem, kalten Wetter die Todesmaschine Klimaanlage anwerfen und bei Höchsttemperaturen heißt es dann meistens, die Klimaanlage sei defekt.
Wenn C. Montgomery Burns und Mr. Krabs dran vorbeilaufen, wird die Münze als unauffällig eingestuft