Warteschleifenmusik
wieso nimmst du nicht nen Fernbus oder eine Mfg, ist viel günstiger oO
und was noch viel wichtiger ist: was treibt dich in die wunderschöne Elbflorenz?
Weißt du was mir mal aufgefallen ist? Die Warteschleifemusik vom Arbeitsamt und die vom Media Markt sind gleich, lel
Glaubt ihr die Leute die Warteschleiffenmusik spielen haben Spaß daran? Ich nämlich tatsächlich schon. Ich stell mir vor das n Musiker einfach voll viel Spaß daran hat was sehr einfaches und irgendwie lustiges zu schreiben und zu spielen.
Ich fühle mich unschuldig.
Du musst nich alles hören was du siehst xD
Das mach ich aber unbewusst. Hab gestern auch Rammstein gehört, weil ich sauer auf mich selbst war haha
Es scheint ein Zwang zu sein…
mhmm…damit kann man arbeiten…
Nö, da weigert sich mein Hirn
Das halbe Forum scheint aus Dresden zu sein und man liest immer wieder von Dresdner Community Stammtischen. Außerdem ist Dresden eine wunderschöne Stadt, die ich sehr gerne wieder besuchen würde.
Ist die nicht überall gleich?
Ich hab eine Anzeige (keine Klage, eine Anzeige, no it’s not the same) vor mir liegen, in der notwendige Infos fehlen. Was macht man da? Richtig. man ruft an und fragt nach. In dem Unternehmen mit mehreren hundert Angestellten sollte sich ja einer auskennen. Dem Mann in der Telefonzentrale alles geschildert. Er fragt: "Wer hat diese Anzeige denn unterschrieben? " Ich suche unten rechts auf dem Blatt Papier einen Namen und werde fündig. „Müller“ antworte ich. „Ist das ein Scherz?“, fragt der Mann. „Nein“, sage ich. „Kein Vorname dabei? Keine Telefonnummer? Nichts?“ fragt der Mann skeptisch. Ich kremple demonstrativ die Hosentaschen um, merke, dass das ja gar keinen Sinn macht, weil der Mann mich durch das Telefon nicht sehen kann, seufze, um dann enttäuscht „Nichts.“ zu sagen.
Dann folgte ein sehr langes, gedankliches „Nun.“
Fick dich Bundesverwaltungsamt! Ich zahle jetzt schon seit 2 1/2 Jahren brav mein BAföG Darlehen ab und versuche seit zwei Wochen herauszufinden, wie viel ich überhaupt noch zahlen muss. Ich denke nämlich, das ich druch bin. Also stelle ich auf der Homepage eine Anfrage. Weil einfach keine Antwort kommt, rufe ich ständig dort an. Also in den zwei Stündchen die sie vier mal die Woche Sprechzeiten haben. Wenn die Alte vom Band mir noch einmal sagt, dass ich bitte eine Anfrage auf der Homepage stellen soll (was ich schon vor zwei Wochen getan habe) zünde ich irgendetwas an…
Ich sehne mich fast schon nach Warteschleifenmusik! Aber für heute ist die Zeit ja schon wieder um
Und jetzt muss ich zum Zahnarzt…aaaaahhhhh
Freitag = Hasstag… den ganzen Tag wieder Scheissdreck.
FTFY
Ich find Dresden ehrlich gesagt nicht wunderschön. Die Altstadt - die ja! Aber der Rest?
Dann lieber Worms anstatt Dresden.
Die Altstadt, Schillerplatz/Körnerplatz, Großer Garten, Pillnitz, Weißer Hirsch, Neustadt (wenn mans mag), die Elbhänge, Dresdner Heide…gibt schon die ein oder andere nette Ecke außerhalb der Altstadt.
Also das war jetzt FAST der Buttersocke würdig!
Dresden ist wunderschön!!! ALLES! Vom Theaterplatz bis nach Gorbitz! Selbst Prohlis und Johannstadt erstrahlen im Betonblockschein!
Ich war jetzt schon in einigen Großstädten in Deutschland und was Flair, Sauberkeit, Größe und Menschen angeht ist Dresden einfach unschlagbar!!!
Na ja