Der Auskotzthread

Awww

Cotta ist… ja. Cotta.

Fickpieschen > Cotta

Also entweder mein PC hat jetzt langsam echt sein alter erreicht oder irgendwas anderes spinnt rum. Ich habe konstant alle 5 Sekunden einen “Freeze” im Browser. Nutze Chromium und selbst wenn ich nur hier schreibe, stockt das Textfeld (ich tippe währenddessen weiter) und die Buchstaben kommen dann erst nach dem Freeze, der ca. eine halbe Sekunde lang geht.

Das hab ich im gesamten Browser und ich weiß nicht wieso? Selbst Videos stocken…Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Probier mal 'nen anderen Browser.

PC neustart hat geholfen. Irgendwas macht wohl langsam schlapp.

Ich schenk dir nen neuen Rechner zum Geburtstag…oh wait. :3

Nachträglich nehme ich auch gern Geschenke an.

Nein nein, sowas bringt doch Unglück!

Bin nicht abergläubig! Hab von Freunden auch erst 2 Tage später Kinokarten bekommen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gut, aber der Rechner ist ja ein großes Geschenk. Ich mach das dann so wie JDs Vater mit seinem Fahrrad.
Dieses Jahr bekommst du das Gehäuse.

2 „Gefällt mir“

Ui! Dann will ich das Bitfenix Shinobi 3.0 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher an was klassisches gedacht.

Nope. Bitfenix Shinobi 3.0!!!

@Qualle_mit_Hut ich höre immer noch „Brother Louie“ :smiley:

Wie hast du den das geschafft. Man bekommt doch nach ca. 5 Jahren nach Ende des Studiums einen Brief, wo drin steht, wie viel du zurückzahlen musst. Da sind doch auch die Raten enthalten und wie lange man zurückzahlen muss. Ist dir der Brief abhanden gekommen?

Alles klar, Chad kriegt ne Pause. Es kam mir noch nie SO schlimm vor wie momentan während der GC. Jeder Depp hat irgendnen Spruch über irgendeinen Besucher, der gerade zufällig im Bild ist.

Mir graut es vor der Vorstellung, wie das erst auf YouTube aussehen wird…

Frau läuft durch das Bild, Chat explodiert. Leider nicht real.

Mal ne kurze Frage: Wozu hat man den Chat offen, wenn man dort nichts schreiben will und sich permanent drüber aufregt? Ich mein du kannst ja deine Fetische haben, aber hier immer wieder heulen, dass dich der Chat nervt. Den kannste ausblenden und gut ist.

Das ist nun mal das Internet. Einige werfen komische Sprüche in den Chat und andere ziehen sich für etwas Geld aus. Wieder andere suchen auf komischen Seiten nach einem Partner und schreiben schwülstige und überhebliche Texte drunter. Leben und leben lassen :wink:

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich korrekt, wäre der Chat, der selbst das Redaktionsteam von Traumfrau Gesucht zur Schamesröte treiben würde, nicht fester Bestandteil von RBTV und deren Außenwirkung.

Reichen dir 10 Mark 50?

2 „Gefällt mir“