Der Auskotzthread

Ja, und ich kotz mich hier gerade aus! DansGame
:wink:

War das schon immer so schlimm bei Youtube mit dem claimen von Inhalten?

Mal das Beispiel Anime Openings. Mehr als spiegelverkehrte oder Chiptune Openings findet man da nichtmehr wenn man Bekannten ein Anime andrehen will. ~~

Gottseidank gibts noch Dailymotion und Vimeo, wo sich kein Schwein um Rechte schert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, mir wurde tatsächlich von einem Bekannten gesagt, dass ich als Frau kein richtiger Fußballfan sein kann und auch keine Ahnung von diesem Sport haben kann. Jetzt erfahre ich auch noch, dass dieser Typ mich hinter meinem Rücken als “grünes Gesocks” beschimpft hat. Mal davon abgesehen, dass ich noch nie die Grünen gewählt habe und es auch nicht vorhabe, habe ich im Gegensatz zu ihm jahrelang selbst Fußball gespielt, während er mit Bierbauch und Chipskrümeln auf seinen Männertitten auf seinem abgedunkelten Dachboden hockt und über andere Vereine, die besser sind als seiner, stänkert. Der Typ ist übrigens AfD-Mitglied und heult rum, dass die CDU deutsche Flaggen an Schulen fordert (Das sei ja so widerlich!). Ironisch, dass ich erst vor ein paar Tagen ein Plakat der AfD-Hochschulgruppe gesehen habe, auf dem ein Student mit Hitler-Frisur mit der gleichen Forderung wirbt. Tja, wer im Glashaus sitzt …

3 „Gefällt mir“

Mir gehen Menschen richtig auf den Senkel, die nicht von ihren Eltern gelernt haben, dass man auf einer Rolltreppe auf der linken Seite nicht STEHEN soll. Rechts stehen - Links gehen! Nicht Händchen halten auf der selben Treppenstufe und eine Schlange von 20 Mann entstehen lassen. Dass ist wie auf einer Autobahn! Manche benötigen den zusätzlichen Schub der Rolltreppe zum noch schnell den Zug zu erreichen!

1 „Gefällt mir“

Es gibt wirklich eine rel. große Anzahl an Menschen die von dieser “Regel” noch nie gehört haben. Das hatte mich auch gewundert.

Das ist allgemein keine weit verbreitete „Regel“ in Deutschland. Sehe das praktisch nie und hab aufgehört mich zu ärgern. In England wird das jedem von kleinauf beigebracht. Da funktioniert das super :smiley:

Die lernen auch, wenn sie auf einen Bus warten, dass man sich bevor der Bus kommt in eine richtige Schlange anzustellen. Trotzdem regt mich das auf!

Tja. Die von vielen als “Inselaffen” betitelten Briten sind erstaunlich fortschrittlich wenn es um solche einfachen Dinge geht.

Danke man. Grundsätzlich machen mich kleine Rücksichtslosigkeiten im Alltag auch unfassbar aggressiv. Beim Bäcker vordrängeln, Hundekacke seines Fiffis nicht vom Gehweg entfernen, nicht warten bis Menschen aus der Bahn ausgestiegen sind bevor man einsteigt und und und… habt ihrs so eilig und ist euer fucking Vorhaben in dem Moment so weltbewegend wichtig, dass man auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss? Kotz, kotz, auskotz, kotz kotzelti kotz.

Leute die im Stau hupen :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich mach dann immer die Arme breit und durch. Am Kölner HBF geht das eh nicht anders, wenn man da einigermaßen schnell durchkommen will.

Erstmal, ich find es wunderbar, dass es so einen Thread gibt, denn ich hab so einiges worüber ich mich mal auskotzen möchte.

Ich arbeite zurzeit (noch, aber nicht mehr lange) im Service, genauer genommen ein Kino. Jeder meiner Kollegen wurde durch diese Arbeit zum Misanthropen. Menschen benehmen sich im Kino wie die letzten Asozialen! Angefangen, wie die Kinos teilweise hinterlassen werden nach dem Film. Teilweise schaffen wir es nicht einen Saal halbwegs wieder herzurichten bevor die Werbung für den nächsten Film anfängt, weil wirklich jeder denkt, es sei akzeptabel seinen Müll überall hinzuverteilen und diverse Saucen etc. auf den Sitzen zu hinterlassen. Dazu regen sich dann natürlich die Gäste für den nächsten Film auf, weil sie ja ihre “so interessante” Werbung verpassen könnten! Mein persönlicher Hammer, war ja, wo ich eine volle Windel unterm Sitz finden musste! Als ob wir keine scheiß Toiletten hätten und als ob das Kind was vom Film verpassen könnte, wenn es mal zum Klo gebracht wird! Eindeutig nicht machbar mit einem Kind, was wahrscheinlich nichtmal was vom Film in Erinnerung behalten wird, weil es zu fucking Jung ist, DENN ES TRÄGT NOCH EINE WINDEL! Was mich zum nächsten Punkt bringt. Eltern die ihren Kindern keine Manieren in der Öffentlichkeit beibringen, sind das allerletzte.“Ja natürlich mein Kind, lass deinen Müll einfach rumliegen, wie bei uns zuhause auch.” Oder “Ja klar kannst du einen großen Eimer Popcorn haben und dazu ein Slush Eis, obwohl dir von Süßkram schlecht wird. Die Leute hier wollen deine Kotze wegwischen.”
Aber selbst im Verkauf muss man sich was anhören. Ich setze mal die Szene für euch: ein “Theke geschlossen” Schild steht auf dem Tresen. Man selber ist gerade am putzen. Menschen stellen sich an deine Theke, lesen das Schild, schauen dich an, lesen wieder das Schild. “Haben sie noch auf?” Natürlich in total genervtem Ton. Man selbst in höflich:“Nein, Entschuldigung, ich habe geschlossen” und dann aufs Schild nochmal verweisen. Der Gast:“DAS HÄTTEN SIE DOCH MAL GLEICH SAGEN KÖNNEN!” Und dazu kommen manchmal so Aussagen wie:“So ein Scheißladen” oder “Können sie nicht nochmal aufmachen?!” Nein, kann ich nicht, ich habe kein Wechselgeld mehr und meine Schränke sind alle abgeschlossen, deswegen ist auch die Popcorntruhe leer und ich PUTZE!
Oder man steht am Einlass und muss Leute wieder rausschicken, weil sie teilweise über eine Stunde vor Werbungsbeginn da sind. “WAS SOLL DENN DIE SCHEIßE?! ICH HAB 13€ BEZAHLT UND WILL INS KINO” “Sie können eine halbe Stunde vor Start rein, es läuft noch ein anderer Film in ihrem Saal.” “ICH WILL MICH DOCH NUR IN IHR FOYER SETZEN” “Es tut mir leid, dass kann ich nicht machen, bitte kommen sie später wieder” “SO EIN SCHEIß LADEN!” Wieso kommt denn niemand auf die Idee, dass wir Leute nicht so früh reinlassen können, weil wir nicht jedem einen Aufpasser an die Seite stellen können, der auch schaut dass sie sich nicht in einen anderen Film reinsetzen, um für den Preis von einem Film, gleich zwei sehen zu können?! Haben die denn alle kein Zuhause? Was wollen denn alle so früh im Kino?
Das allerschärfste in der Thematik habe ich gestern mitbekommen. Ein Pärchen setzt sich in einen Abspann von einem anderen Film (teilweise sind die Zeiten etwas dumm eingestellt, dass man Leute eine halbe Stunde vor dem nächsten Film reinlassen kann und der davor läuft immernoch, was für uns unteranderem natürlich auch weniger Putzzeit bedeutet) Ein Kollege merkt, dass die nicht gehen nachdem der Abspann vorbei ist und fragt ob sie für den nächsten Film da sind. Sie sagen ja und er fragt wann sie sich dort hingesetzt haben, denn er war den Abspann über da und hat gewartet dass die Leute den Saal verlassen. Die meinten “öh gerade eben rein” Das konnte natürlich nicht sein, denn er war ja da und hätte das gemerkt. Also sagt er ihnen dass es verboten ist, sich zwei Filme anzuschauen, wenn man nur Karten für einen hat. Daraufhin schreien sie ihn an, was er sich erlaubt zu behaupten und hören nicht mehr auf. Er sagt, er kann Ihnen Hausverbot erteilen. Die Dame sagt “machen sie das doch” und er sagt “Ok, bitte gehen Sie”. Regen sich auf und gehen ins Foyer. Chef kommt hin, nachdem sie sich gemeldet haben, um sich zu beschweren. Ab da war ich live dabei “Ihr Angestellter kam zu uns und fing an uns anzuschreien und hörte nicht mehr auf! Wir saßen im Abspann drin und wussten das nicht. Er hat einfach immer weitergeschrien und wollte uns rauswerfen” totaler Unschuldston. Chef gibt ihnen ihr Geld zurück und Freikarten. Totale Gerechtigkeit…
Das war’s dann erstmal von mir. Habe noch mehr, aber ich bin fürs erste ruhig gestellt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Jahre im Einzelhandel gearbeitet bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Da lernt man auch Menschen zu hassen, ich kann da absolut mit dir fühlen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass es überall in dem Bereich schlimm ist. Danke für die Anteilnahme

Wenn ich das lese komm ich mir wie die höflichste Person überhaupt vor. Gibt es wirklich solche Menschen? So dreist und assozial?

Und das mit der Windel ist echt krass. Ich mein eine Windel IM Saal während des Films zu wechseln und die dann auch noch liegen lassen? WTF? Ich mein warum nimmt man überhaupt sein Kleinkind mit in den Film, das checkt doch eh nix? Das stinkt doch dann auch unglaublich und danach auch noch, weil die ja die Windel im Saal liegen lassen. Ey wenn ich mit denen im Saal gewesen wär, ich hätt echt solche Aggressionen auf die bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke! Wirklich Danke! Es ist so wohltuend solche Worte zu lesen, dass ihr da mitfühlt? :slight_smile:

Ok, muss mal auch bisschen Dampf ablassen:

Ärzte

Mich kotzen die Ärzte hier nur noch an. Seit 2 Jahren bzw. seit einem Jahr habe ich zwei chronische Probleme. Einmal Darm und einmal Kopfhaut. Mein Hausarzt ist so dermaßen inkompetent, ich musste sogar Druck ausüben damit er mich mal an ein Krankenhaus zur Untersuchung überweist statt ein Jahr lang ständig mir neue Medikamente anzudrehen.

Und dann die Ärzte im Krankenhaus, angeblich Spezialisten für Darmprobleme, sehen ne Entzündung, machen Spiegelung (nachdem ich dieses ekelafte Abführmittel genommen hatte was angeblich nach Orange schmecken sollte jedoch mich wegen dem Geschmack statt unten rum dann oben alles raus kam). Gewebeprobe gabs dann auch noch. Und was war: Man kann weder eine chron. Darmkrankheit bestätigen noch ausschließen, also Diagnose für die Tonne. Jetzt hab ich den Rotz zwei Jahre und weggehen tuts nicht.

Noch schlimmer siehts mit den Kopfproblemen aus: Ich habe SÄMTLICHE Shampoos verwendet die es gibt, von normalen Shampoos über Therapie-Zeugs bis Spezial-Lösungen aus der Apotheke. Auch Natur und Reformhaus-Zeug genommen. Verzichte aufs Fönen, kein heißes Wasser, nur minimales Auftragen und trotzdem bleiben die verdammten Kopfhautprobleme (die Kopfhaut wird trocken, juckt und bildet an einigen Stellen so Art Ekzeme bzw. wie Pickel ohne Eiter nur Blut drunter). Das sieht nicht nur blöd aus, weil auch der Bereich drumherum rot wird sondern es juckt und schmerzt! Und der Hautarzt? Dem fällt nix besseres ein als mir noch mehr Shampoos aufzuschreiben, wo ich noch mehr zahlen muss nur am Ende mich im Kreis zu drehen. Und jetzt darf ich Ewigkeiten warten bis irgend ein anderer Arzt in der Nähe mal Zeit hat, weil anscheinend Termine erst Monate vorher gemacht werden können (weil angeblich alles voll). Mal gespannt was für eine neue anscheinend für die Ärzte unlösbare Krankheit dazukommt.

Arbeit

Mich kotzt auch irgendwo mein Leben an. Die Spacken, die mich damals jahrelang gemobbt haben, terrorisiert haben, bekommen die besten Jobs während ich, mit Fachabi, 300 Bewerbungen geschrieben habe nur am Ende von einem angenommen zu werden, bei einem unterbezahlter Ausbildung bzw. Job um anschließend nach der Ausbildung einen noch beschissenen Job ausführen zu müssen der rein gar nichts mit dem erlernten Beruf zu tun hat. Aussage der Firma auch, ich sei ja überqualifiziert aber sie haben nix anderes. Toll, warum stellt ihr dann noch mehr Azubis ein, für die ihr später keinen Platz habt und trotzdem denen garantiert, übernommen zu werden. Und an anderen Stellen mangelts an Personal, laut Bereichsleiter, aber die oberen entscheiden ja anders. (Toll bei einer Firma, die international vertreten ist, an unserem Standort über 600 Mitarbeiter hat aber immer noch keinen Betriebsrat besitzt. Man brauchts angeblich nicht.)

Leben

Wo ich anfangs das schon angesprochen habe: Mich kotzt mein Leben nur noch an. Wie erwähnt wurde ich lange gemobbt, bin total vereinsamt, kann kaum mehr mit Menschen vernünftig umgehen, keine Freunde, ich bekomm in der Hinsicht nichts gebacken. Als hätte ich den sozialen Umgang verlernt. Es kommt ungemein häufig zu Missverständnissen die in unnötige Streitereien enden. Ich bin fast 23, noch keine Freundin, keinen Freundeskreis, permanent energielos, gereizt, depressiv und will Hilfe. Also versucht, zu suchen. Ja am Arsch, anscheinend gibts nur Psychologen die verdammt viel Geld kosten oder die Kassen-Therapeuten die mich alle ablehnen. Nur Absagen man hätte keine Termine mehr auch nicht für die nächsten Monate. Nur bei eine da sahs erstmal gut aus aber nachdem ich etwas Druck gemacht habe, nachdem sie auf meine Anfragen mehrere Monate nicht reagierte hieß es nur: Ja tut mir Leid aber so können wir nicht zusammen arbeiten, Lebwohl. JA SUPER. Ich darf auf meine Probleme also sitzen bleiben. Und was sagen die anderen? “Such dir Freunde” Ja ganz toller Rat, lass es doch bleiben! Das bringt genauso viel, als würde man einer Mannschaft sagen, die kein Spiel mehr gewinnt und gegen den Abstieg spielt: “Ja gewinnt halt mal”. Das ist so ein Müll. “Du hast ein Dach über dem Kopf, einen Job, ein Auto, was zu Essen, sei doch glücklich”. Oder noch besser: “Schau mal Afrika, denen geht es viel schlechter”. Ja vielen Dank auf einmal gehts mir viel besser, NICHT. Wer keine Ahnung hat, noch nicht in der Situation war, sollte sowas bitte einfach unterlassen.

Youtube-Kommentare

Könnte man eigentlich so stehen lassen. Der letzte Höhepunkt war ein Video von nem Breivik-Urteil (der Typ aus Norwegen, der 77!!! Menschen getötet hatte). Was steht da drunter? Moment Zitate “norwegian hero” oder “? I don’t support nazism, but i do support what brevik did, if there were more men in Europe the government would fear the people enough not to allow this to happen to them!” BITTE WAS? Faith in humanitiy destroyed.

Aber dort ist sowieso der Platz für wirklich ALLES. Da sieht man sogar Meinungen und Ansichten, die man sonst nicht mals für möglich gehalten hätte. Und man erweitert seinen Wortschatz für Schimpfwörter immens.

Kann Reizdarm sein bei den Problemen die du schilderst. Stress kann psychosomatische Probleme auslösen wie z.B. Reizdarm oder Neurodermitis. (Dein Kopfhautproblem klingt nach Neurodermitis)
Generell wenn der Hausarzt komisch is → wechseln. In Deutschland is freie Arztwahl. Kannst auch so zu einem Gastroenterologen gehen brauchst nicht mal eine Überweisung.

Gute Besserung!

Danke,jedenfalls wechsle ich definitiv und hoffe auf kompetentere Ärzte. Wegen der Kopfhaut bleibt mir momentan nix anderes übrig als komplett auf Shampoo zu verzichten, weil selbst Spezial-Shampoos für Neurodermitis (habe zwei verschiedene ausprobiert) genauso schlimm wirken wie andere Shampoos.

Guck mal in einem Neurodermitis Forum ob dir da Leute weiterhelfen können, oft haben die praktischere Tipps als Ärzte.

1 „Gefällt mir“