Der Auskotzthread

Ja sry. :sob:
Welches diabolische miese Schwein stellt auch ein, dass Kamerauploads vom Handy nicht standardmäßig als Landscape angezeigt werden sondern als fucking portrait format. :rage:

Dasd der Kübelböck? :joy:

In der Tat! :smiley: Nachdem ich letzte Woche dieses geniale Meisterwerk „Daniel der Zauberer“ (ein weiteres Mal) sehen durfte, muss ich hier mal die ganzen GIFs verbraten!

naja

schade.

schade was?

Cluster-Zipperlein.

Das ist ein Fabian-Mario-Döhla-„Witz“ - bzw. eine Lebenseinstellung!

https://pbs.twimg.com/profile_images/622522452523020289/iEqzr4Iu.jpg

aber die Döhla-Witze kommen nicht überall gut an, wie @PerfectPatrick sicher bestätigen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja meine eher dörfliche/ländliche Gegend schon lieber als Stadt, aber ein Zeitraum von über einer Stunde, wo kein einziger Bus fährt, wo ich mal einen bräuchte!? Was ist das bloß für 1 Fahrplan!?

Hoffentlich kann mich ein Kollege, falls es die nächsten 2 Tage noch mal auf 12:00 Uhr Dienst hinausläuft, eventuell mitnehmen, ansonsten muss ich Bus fahren und ne halbe Stunde an der Zentrale rumgammeln, was frustrierend ist bei einer Strecke, die mit dem Auto, auf das ich ab sofort nicht mehr zurückgreifen kann, 5 Minuten benötigt.

Dass wir nicht mal irgendwo noch ein Fahrrad in der Ecke stehen haben… e___e

Hab ich da eigentlich was verpasst? Was hat Pat the Perv wieder angestellt?

Es geht um das “#bumsen” Schild, das er auf der Gamescom hochgehalten hat. Das war doch PerfectPatrick, oder?

1 „Gefällt mir“

Hmm. Laut Wikipedia wäre das aber eine 10 auf der Schmerz-Skala. Als so schlimm habe ich den Schmerz bisher nicht empfunden. Aber danke für deine Hilfe! :slight_smile:

Ähem, habe gerade nochmal nachgeschaut. In meinem Heimatdorf gibt es 6 Busfahrten pro Tag, davon 4 Schulbusse.

Und wenn auf dem Fahrplan 14.30 stand, hat man sich um 13.45 an die Haltestelle gestellt und bis 15.00 gewartet. Wenn dann immer noch kein Bis da war, musste Mami eben doch fahren :smiley: die ganzen „Städter“ mit denen ihm mittlerweile zusammen lebe, wollen mir solche Geschichten nie glauben.

2 „Gefällt mir“

Hat er einfach nur #bumsen hochgehalten oder wie? Hab die Gamescom nicht verfolgt.

War das nicht der perfectpatrick von twitter? der Forenpatrick hat doch letztens irgendwo geschrieben, dass er das nicht sei.

Das war PerfectPatrick, weil er davor in einer Show seinen Twitter-Namen aufgeschrieben hat. :smiley:

Geht mir mehr darum, dass irgendwie alle ihn fragen, wenn was weh tut. Er ersetzt halt trotzdem nicht den Gang zum Arzt ^^ Und wenn das halbe Forum irgendwann immer nur ihn fragt finde ich das kritisch.

“Ich hab mir in den Finger geschnitten, Timonius muss ich jetzt ein Pflaster drauf tun oder verblute ich auch so?”
“Ich hab mir den Arm angeschlagen und er wird voll blau, aber Tennis spielen kann ich trotzdem, oder Timonius?”
“Ich hab mir den Schädel gespalten, kann das tödlich sein, Timonius?”

“Ich huste, hab ich jetzt ne Lungenentzündung, Timonius?”

Ich denke ihr wisst wie ich das meine ^^ das kann durchaus Hypochondrie fördern.

3 „Gefällt mir“

Ich denke es ist Lupus.

2 „Gefällt mir“

Es ist niemals Lupus! Hirnhautherpes!