Der Auskotzthread

Bei Mutter-Komplexen empfiehlt sich angeblich ein Strandhaus in Malibu sowie Alkohol und viele wechselnde Sexualpartner.

Ich arbeite noch daran, ist aber noch nichts draus geworden. :confused:

2 „Gefällt mir“

Alkohol hab ich. Und zählt auch eine (perfekte) Sexualpartnerin in wechselnden Stellungen?

1 „Gefällt mir“

Es hört einfach nicht auf. Dieser Ohrwurm tötet mich noch.

Florida Ladyyyy… du bist so kalt wie Eis. Doch du machst mich so hahahahahaheiß heiß!

1 „Gefällt mir“

Alexander Marcus.

Der Mann, auf dessen Konzerte mich niemand begleiten will, und ich nicht alleine hingehen möchte.

Ist mehr, als ich habe (wobei ich den Alkohol nicht unbedingt will), also… ja, dir fehlt nur noch das Strandhaus. Ob ein in Minecraft gebautes auch geht? :neutral_face:

Oder in Skyrim: Hearthfire.
Da gibts die Monster zum Totklatschen in wunderbarer Grafik gratis dazu.

Als er letztes Jahr in Göttingen war, ging es mir genauso :sob:
Lass uns virtuell die kleinen Finger verhaken und uns versprechen, bei der nächsten Gelegenheit zusammen zu gehen.

mich kotzt es an, dass ich wieder, wegen einer kleinen Sache, nach Braunschweig fahren muss, Obwohl ich hier in Bremen schon genug anderen Stuff zu tun habe…

Ich zähl auf dich!

Und nun: Hawaii Toast.

1 „Gefällt mir“

Bäääääh warme Ananas

1 „Gefällt mir“

Das widerlichste auf das jemals jemand gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Toast Hawaii ist richtig lecker. ôo
Vor allem wenn man wie ich nur Toast mit Ananas und viel Scheiblettenkäse drauf isst. :stuck_out_tongue:

Elektriker.
Ich arbeite als Elektriker.
Elektriker.
Düdüdüdüdü

Du widerst mich an!!!

4 „Gefällt mir“

DU BIST WIDERLICHER.

1 „Gefällt mir“

insert “deine Mudder-Witz” xD

1 „Gefällt mir“

+1 Ananas gehört an ein Cocktailglas oder in die Mülltonne aber nicht auf ein TOAST!

2 „Gefällt mir“

Imgur

4 „Gefällt mir“

Ich mag ja Ananas, aber Hawaii Toast/Pizza… nope.

1 „Gefällt mir“

Oh, wir sind wieder beim spammen von Mittelfinger-Gifs angekommen? :smiley:

3 „Gefällt mir“