Der Auskotzthread

Dreifach Verneinungen, um alle zu verwirren. Gabs in einer Prüfung einmal, dann kam die Studentenvertretung und hat bewirkt, dass es solche Fragen nicht mehr geben darf. Doppelte Verneinungen gehen aber noch.

@FlyingWalrus
bis zu einem gewissen Rahmen sind MC-Prüfungen im Medizinstudium sogar sinnvoll. Wenn du mit wenigen Angaben eine Verdachtsdiagnose, mehrere Differentialdiagnosen, notwendige Diagnostik und Therapie geben kannst, bist du schon auf die Zukunft im Krankenhaus gedrillt :wink:
Problematisch sind nur die Fragen nach einer Therapie beim Patienten mit Krankheit XY. In den Antworten findet sich Medikament A und Medikament B. Medikament A ist die First-Line-Therapy, aber Med. B setzt man ein, wenn eine Allergie auf Med. A besteht. Welche Antwort soll man dann nehmen?

Also in Bochum hat von Dezember 2015 bis April vll 2 mal geschneit. Wirklich Kalt (also -10 oder darunter) war es glaube ich keinmal.

Alles unter 5 Grad ist kalt :smiley:

Ich muss heute schon wieder mit Etikettentferner arbeiten, hatte noch keinen Kaffee, hab mich dafür geschnitten und ich hab VERDAMMT SCHLECHT geschlafen. GRRRR!

Gerade 4 Stunden meines Lebens wegen einem deppaten Wahlkreuzerl unterwegs gewesen, dass sich eh nix bringt.

Meine Prognose für heute: VdB 38% Hofer 62%

1 „Gefällt mir“

Wieso 4 Stunden? Wohnst du auf nem Dorf?

Classic Sgt_Salty

Mein Hauptwohnsitz und somit Ort wo ich wahlberechtigt bin ist 2 Stunden von meinem Studienort und derzeitigen Wohnort entfernt. Deswegen 4h hin und zurück :wink:

Und ja es ist gefühlt ein Dorf, mit 25000 Einwohner aber…

@Mevarit echt? :sweat_smile: und warum ist das jz so klassisch für mich?

1 „Gefällt mir“

Warum heißt du denn sonst Sgt_Salty… : |

Ich muss bis Mittwoch knapp 100 Seiten bearbeiten… und bin dann immer noch eine Woche mit dem Stoff hinterher.steckt den Sand in den Kopf

Was lernst du denn schönes?

Hm stimmt! Werd ich meinem Namen wenigstens gerecht.

Ich bin zwar auch eher pessimistisch, aber ein derart deutliches Ergebnis bezweifle ich :wink:

In 3 Stund wiss ma mehr :wink: und ich hoffe so sehr, dass ich falsch liege!!

Dann wird aber Wahlbetrug von den Effen geschrien :wink:

Oh Gott, in 30 Minuten wissen wir ob Österreich im Rechten Sumpf versinkt.

@Sgt_Salty warum hast du nicht per Brief gewählt? Bin auch wegen Studium gerade 2 Autostunden entfernt von meinem Hauptwohnsitz.

I am surprised. 50,2 Hofer, 49,8 VdB

1 „Gefällt mir“

Arsch Knapp!!! Wie der ORF sagt.
BITTE VDB!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Moment nicht die Nerven für so ein knappes Duell! :scream:

Ich bin schon seit 16 Uhr so nervös und nun ist es noch schlimmer. :open_mouth:

Kann gut sein das das Ergebnis erst morgen da ist. Erst wenn die Wahlkarten ausgezählt wurden. Wie soll ich da schlafen? :smiley: