W_Dianer
27. September 2016 um 18:05
9790
Hab mir auch erst letztens einen neuen Kühlschrank gekauft.
Der alte hatte seine Zeit allerdings auch schon lange hinter sich!
Die Tür vom Eisfach hielt nur noch mit Tricks!
Schon cool jetzt einen sehr komfortablen neuen Kühlschrank zu haben, um direkt mal ein Wortspiel mit ein zu flechten!
1 „Gefällt mir“
W_Dianer
27. September 2016 um 18:18
9791
@Realbrainlessdude
Wie ging eigentlich der “Spaß” mit der Lärmbelästigung letzte Nacht weiter?
Ich hatte hier kurz vor der TV Debatte zwischen Clinton und Trump nochmal kurz reingeschaut, und gelesen was du geschrieben hast.
Hattest du denn dann bald deine Ruhe? ^^
Sie war dann irgendwann fertig. Heute war den ganzen Tag Ruhe. Scheint auch nicht daheim zu sein. Mal sehen ob das Gequieke heut Abend weiter geht. Bald werd ich wirklich hoch gehen und klingeln.
Bitte mit live Videoübertragung!
1 „Gefällt mir“
W_Dianer
27. September 2016 um 18:28
9796
Kann ich verstehen.
Kann schon wirklich nerven.
Vor allem wenn Nachbarn mitten in der Nacht meinen, alle an ihrem Vergnügen Teilhaben lassen zu müssen.
Wohnt die Dame über dir?
Dann würde ich einfach erstmal mit einem Besen oder so in der entsprechenden Situation ordentlich unter die Zimmerdecke klopfen.
Wirkt oft wahre Wunder!
Jo. Sind sogar 2 Damen wobei ich nicht weiß wer da quiekt. Die Fette oder die Brunette.
Lassic
27. September 2016 um 18:34
9799
Ich würde ja mit aus der Zeitung ausgeschnittenen Buchstaben einen Zettel schreiben: “Ich kann dich stöhnen hören.” und den dann an die Tür kleben.
4 „Gefällt mir“
und am nächsten tag steht dann die kripo vor der tür…
1 „Gefällt mir“
Das würd ich ja machen, aber ich glaub man hört die Geräusche unter seiner Wohnung weniger. Ich höre meine Nachbarn von unten z.B. gar nicht
ich meinte vor deiner tür…
Was? Bist du 80?
Erinnert mich an Mr. Heckles.
W_Dianer
27. September 2016 um 18:39
9805
Ist ein bewährtes Mittel, welches eben schon seit Generationen genutzt wird!
Verstehe…hmm… vielleicht wohnt über Ihr jemand der wirklich rumstöhnt und sie versucht mit der gleichen Idee dagegen zu stöhnen
Weißt du? So ein Kettenstöhnen.
Über ihr stöhnen maximal die Ratten aufm Dachboden
Schade. Die Idee find ich lustig.
Ist es laut genug um es aufzunehmen?