Was würdest du ihm denn für die Aufnahmen so zahlen…?
Das weiß ich nicht. Mein Handy Mikrofon dürfte wohl nicht sensibel genug sein. Wenns mal wieder vorkommt versuchs ich es
Was
@Realbrainlessdude : Naja stell dir mal vor du würdest dein stöhnen mit ihr stöhnen zusammen schneiden und sie damit erpressen das du es ihren Freund gibst.
Ich glaube sie hatte ja einen richtig?
Ich stell mir gerade vor wie er mit ihr im Rhythmus stöhnt und gleichzeitig mit dem Besen gegen die Decke klopft
Das weiß ich nicht. Ich sehe die im halben Jahr vielleicht einmal zufällig im Treppenhaus. Ich weiß nicht mal wie die heißen. Aber eine der beiden hat wohl einen Macker. Der war aber schon lang nicht mehr da.
wenn man seinen Kerl selten sieht kann man doch mal mit dem Bootsmann spielen
Die spielt mit allem was sie kann. Klingt fast so als hätte sie schmerzen…
Moment mal: Evtl. ist die ja so ein Cam Model und flitscht sich für Geld vorm Laptop weg. Das würde erklären warum die stellenweisen so lang und laut ist. Soll ja nicht selten sein, dass sich Mädels so ihr Studium finanzieren
Schnell, du musst alle gängligen webgirseiten durchforsten um es rauszufinden
Zu Recherchezwecken versteht sich… ^^
Aus Recherche Zwecken natürlich. Dazu müsst ich aber erstmal wissen wie die aussieht. Ich hab die echt nur 1-2 Mal gesehen
Zumindest im Real Life…
Haha!
Kannst dir ja mal etwas Milch von ihr ausleihen.
Ich habe Angst mir Dinge von denen zu leihen
Oder fragt nach “PFLAUMENMUß”
höhöhöhö hahahahaha hihihi
Die Sahne wird bei der wohl auch immer alle sein
Dann frag lieber nicht nach einem Rührstab xD
Oder du machst auf besoffen und tust so als hättest dich im Stock geirrt.
Vielleicht lesen die beiden hier ja auch mit.
Da sie ja einen zumindest relativen Hang zum Exhibitionismus zu haben scheinen,
wäre es durchaus denkbar, wenn sie dann genau jetzt gerade Bock auf die nächste Runde bekommen würden!
Sei vorsichtig, welche Geister du hier rufst!
Ich hoffe ja immernoch dass die beiden bald fertig sind und da oben ausziehen
Mit dem Ausziehen kennen die sich bestimmt aus!
@W_Dianer Hab gerade gehört, wie oben jemand was in eine Steckdose gesteckt hat (ja das hört man hier unten ). Vielleicht lässt sie ihren Hitachi warm laufen
Dann sind sie mit der Nummer heute vielleicht zumindest durch, wenn du schlafen gehen möchtest!
Weiß nicht ob Dienstagabend so lukrativ ist. Kann ja auch mal etwas länger dauern wenn die „Kunden“ ausbleiben