Der Auskotzthread

Bücken sich Beamte überhaupt so tief? Knackt da nicht alles? Die kennen doch keine Bewegung :smiley:

Stimmt. Ihr unbezahlter Praktikant macht das für sie, während sie genüsslich einen Kaffee trinkt.

1 „Gefällt mir“

Warum macht mich das Bild davon in meinem Kopf gerade wuschig? O_o

Weil du evtl. darauf stehst alten Beamtentanten die Fußnägel zu schneiden ODER du stehst drauf dass dir unbezahlte Prakties an die Füße gehen. Wer weiß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ihhh von Alt war nie die Rede :o

Und da ist er dahin mein Tagtraum :’(

Beamte sind einfach aus Prinzip alt, auch wenn sie unter 30 sind. ALT!

Ich ruf ihn dir wieder: @Tagtraum Kümmer dich um den Bubelle :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wo @Tagtraum ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterm Tisch und schneidet dir die Fußnägel?

Diese Leute die Trash-Talk nicht verstehen und einen direkt für dumm und zurückgeblieben halten. :unamused:

Ich hasse es, wenn man mir an die Füße packt! Also nein, niemals!

Hm…Muss er dir unterm Tisch die Schuhe zubinden? Was macht er denn nun unterm Tisch? Seinen Rausch auspennen, weil seine Kollegen ihm wieder Schnaps eingeflößt haben? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst :confused:

Mein Gott ich hab aber echt viel zu meckern…Wird bald wieder besser wenn die Uni anfängt…badummts :joy:

Aber back to topic:

Kennt ihr diesen Telecolumbus Moment, wenn ihr monatlich 20€ für eine 100k Leitung zahlt und regelmäßig nicht mal die Hälfte ankommt, im Verbund mit einem Ping, wo ich mir denke, dass die Datenpakete wohl mit Hermes geliefert werden?
Das ist das Leben! So true![quote=„Tagtraum, post:9881, topic:915“]
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst :confused:
[/quote]

Blackout? Pass auf. Dem einen bei GZSZ haben sie die Identität geklaut! Und ja ich schau das mit meiner Freundin! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Huch, was macht denn mein Tagtraum da? * verwirrt bin *

Das ist kein Telecolumbus-Moment, das ist ein “Das Internet ist Neuland”-Moment. Unsere Netze sind halt einfach beschissen ausgebaut und unter hoher Belastung bricht dir dann die ganze Schose ein. Das ist aber bei Weitem nicht nur bei Telecolumbus so.

Ich weiß…aber Telecolumbus ist nun mal der Feind im Moment. Seit wir ausm Urlaub zurück sind, ist das Internet richtig beschissen. Ab und zu ist die Leitung an sich auch stabil aber irgendein Knotenpunkt zwischen mir und meinem Server ist überlastet und dann kommt trotzdem nichts an. Ob das nun an Telecolumbus oder den Leuten beim Knotenpunkt liegt ist mir egal. ich will dass es geht! :stuck_out_tongue:

Aber Internet ist wirklich noch Neuland in DE und das ist eine Schande für ein sonst so „modernes“ Industrieland. Auch das mobile Netz ist scheiße. Telekom ist auch scheiße! Bin froh wenn mein Vertrag bald ausläuft, damit ich nicht länger 35€ für 1GB LTE zahlen muss und mir dann 3-4GB für 12€ oder so holen kann :smiley:

Ich hatte bei meinem Internet Anbieter letztes Jahr 2 Monate lang das Problem das sich mein Modem 1-2x pro Stunde neu gestartet hat. Mir wurde in der Zeit vom Modem, zum Kabel bis zu den Leitungen in den Gängen alles ausgetauscht, sie wollten sogar die Leitung in meiner Wohnung in der Wand am ende austauschen ehe der Spuk ein ende hatte. Nach einigem streiten hab ich dann eine Gutschrift für 2 Monate bekommen. Wenn das öfters ist fahr denen einfach mal mit dem blanken Arsch ins Gesicht, funktioniert im Normalfall. Auch wenns schade ist das man mit normalen reden nicht weiterkommt.

Und wenn denen ein Knoten eingeht, ist das wohl kaum deine Schuld und sie müssen dir den Ausfall vergüten.

Eigentlich null mein Musikstil, aber das Lied hier find ich aus einem unerfindlichen Grund mega geil.
Nur die Lyrics, what the fuck?

Und das kotzt dich an?

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist: Wenn die gesamte Leitung scheiße ist, muss ich einfach nur einen Speedtest machen und den Screenshoten. Das dürfte auch zum Erfolg führen. Des öfteren ist es aber wie gesagt so, dass meine Leitung stabil ist, die von meinem Server auch und irgendwo dazwischen haperts. Das kann ich aber schlecht beweisen und ob die Knotenpunkte was mit Telecolumbus zu tun haben weiß ich nicht :smiley: