Drücker sind ganz schöne xxxx
Um 17 Uhr eendet meine Arbeitzeit. Um 17.03 Uhr musste ich zum Schluss nochwas einscannen. Plötzlich friert das Drucker-Bedienfeld ein. Ich fahre meinen PC herunter, evtl könnte ja ein Druckauftrag ihn blocken. Fehlanzeige, ich versuche mit Drucker Ein /- Aus das Problem zu lösen. Am Ende ist der Drucker aus und lässt sich nicht mehr einschalten. 17.50 Drucker geht immer noch nicht an. Ich gehe nach Hause, morgen werde ich im Büro unbeliebt sein, derjenige, der den guten Drucker besiegt hat.
Der Tag endet wirklich fantastisch.
Beim Waschen das Waschmittel vergessen. Alle Trockner waren besetzt als ich losmusste und natürlich ist mein Zeug jetzt noch feucht (höhö).
Also in feuchter Bettwäsche pennen? Super, eine Probe für mein Wohlbefinden und mein Immunsystem.
Hast ja noch Zeit. Die Recap Show endet ja erst um 5:45
Ich mag die Art wie du denkst.
twitter account gehackt, musste tausenden arabern, chinesen und amis entfolgen
Man, bin ich heute müde… Und die Freundin bewegt sich hier wie ein Elefant durchs Haus und labert mich voll seit 30 min. Zum Glück fährt sie heute für ein paar Tage weg!
Ich kotze mich ja ungerne im Internet über mein Privatleben aus aber eine Sache muss ich mal rauslassen:
Am Samstag feiert die Freundin bzw. inzwischen Verlobte des Bruders meines Freundes Junggesellinnenabschied. Eigentlich habe ich mit ihr wirklich wenig gemeinsam. Sie steht auf rosa Gelnägel, hat einen Chihuahua, 60 % ihrer Konversationen besteht nur aus Lästereien, 30 % besteht daraus wie schön ihr Sohn doch ist und bei 10 % drehen sich um Haare und rosa Gelnägel.
Habe darauf eigentlich keinen Bock. Als der Termin aber vor zwei Monaten gemacht wurde, meinte die Freundin eines anderen Bruder meines Freundes, sie ist da auch eingeladen, braucht mich als Unterstützung, sie traut den Schwestern der Verlobten nicht und ich soll doch bitte mitkommen. Na gut, da habe ich also zugesagt.
Gestern schreibe ich entsprechender Person denn, ob sie schon mehr über die Planung weiß. Nein weiß sie nicht, aber sie hat ja auch kein frei bekommen an dem Tag und kommt denn erst drei bis vier Stunden später nach… Ach und das nachdem sie mich doch als Unterstützung dabei haben wollte, weil sie ja denn Schwestern der Verlobten nicht traut… und jetzt kann ich mich mit den alleine rumtreiben?
Meine Laune ist im Keller
Ähm…meinst du es ist legitim, wenn wir dir als Forums-Gemeinschaft eine Entschuldigung schreiben? So mit Bauchschmerzen oder sowas?
Zum Glück musst du sie nicht heiraten.
Vielen Dank für das Angebot die Sache macht mir nämlich wirklich Bauchschmerzen.
Aber wahrscheinlich werde ich mich wie ein großes Mädchen meinem Schicksal stellen und hingehen.
Habe mich letztens erst bei einer Kollegin darüber aufgeregt, dass ich es doof finde wenn Leute bei Veranstaltungen absagen, nur aus dem Grund, weil jemand anderes auch nicht kommt.
Ich würde meinem schlimmsten Feind nicht wünschen sie zu heiraten.
Das kenn ich! Meine Freundin schafft es auch nie leise zu sein, wenn sie mal früher raus muss als ich. Da muss man noch die Schminke ausm Schlafzimmer holen…Die Bürste…Unterwäsche…Klamotten…Handy… und das immer schön in einem Rhythmus, bei dem ich jedes mal FAST wieder eingeschlafen bin um dann wieder aufzuwachen
ABER: Der kommende Freitag Abend gehört mir. Da hat sie Mädels Abend!
Na dann drücken wir dem großen, tapferen Mädchen mal die Daumen
Ha! Ich war am Wochenende auch auf einer Hochzeit (Freundin meiner Freundin) auf die ich Null Komma Null Bock hatte. Ewig hingurken, Leute bei denen man denkt „nun“ und vorher ein ewiges Theater.
Wie es aber oft so ist, war die Feier selbst dann besser als erwartet und ich hatte doch meinen Spaß.
Von daher: Geb die Hoffnung nicht auf
Kurz und Schmerzlos:
SIE will was von dir.
Sie weiß, wie sehr es dir gegen den Strich geht un ddass du es allerhöchstens tust, um ihr einen Gefallen zu tun.
Wenn sie dich jetzt nochmal unzumutbar versetzt, würd ich mir das nicht ohne weiteres gefallen lassen.
Mindestens ein “Dann hol mich ab sobald du fertig bist und bring mich danach nach Hause” raushandeln oder so.
Sorry, aber wenn Leute von mir wissen, dass das, was ich da grad für sie tue, mir eigentlich vollkommen gegen den Strich geht, müssen sie dann auch Verständnis haben, wenn mein Geduldsfaden üebrspannt ist und ich absage. Hatten uns ja schon in der Mitte des Weges getroffen…
(Und wenn ich auf der Veranstaltung stehen würd, müsst ich mir solcherlei Oberflächlichkeit wohl erstmal schönsaufen um der Schrulla dann eine Standpauke zu halten…uiuiui,ich darf nicht auf solche Menschen losgelassen werden ‘_’;; )
Elsevier, ihr Schweine!
Wer oder was ist ein Elsevier?
Ein Verlag wissenschaftlicher Journale. Sind bekannt dafür, ungefähr 95% ihrer Journals und damit der darin veröffentlichten Artikel hinter einer Paywall zu verstecken. Viele Unis leisten sich auch kein Abo, weils so teuer ist. Ich suche für meine Diplomarbeit Vergleichsstudien und knall immer wieder gegen die Paywall von Elsevier, und nein, ich hab keine Lust für einen Artikel mit 6 Seiten 30 Dollar zu bezahlen…
@Topic
Böses Rückenaua. Aua.
@anon76679885
Lad dein Handy voll auf und dann unterhalten wir dich hier im Forum.
Auf Twitter heute reihenweise geile Gags abgefeuert - kamen ungefähr so gut an wie Edes Standup im Kino…
Oh ja, @anon76679885 beschreibt uns Situationen und Aussagen. Wir überlegen uns dann sarkastische Kommentare und gute Konter. Die kommen im echten Leben sowieso auch immer zu spät, da macht die Zeitverzögerung auch nichts aus