Der Auskotzthread

grad von meinen eltern erfahren, das ihr kater gestorben ist, der mich jahrelang begleitet hat :sob:

Das tut mir sehr leid :frowning: Meine Katze musste ich letztes Jahr einschläfern lassen und ich kann den Schmerz und Verlust noch sehr gut nachempfinden…

Autor anschreiben!? Sag, dass du die Studie für deine Arbeit brauchst. Aus meiner Erfahrung sind da die meisten sehr entgegenkommend.

Die GRÜNE JUGEND mit ihrer Forderung nach dem Verbot des „Flagge Zeigens“ während der Fußballeuropameisterschaft…

geht mir sowas von auf den Sack!!!

Anstatt sich um hungernde Menschen oder sterbende Wälder zu sorgen, verschwenden die ihre Energie für diese nutzlose Diskussion.

Als würden hirnlose Nationalisten, Chauvinisten und Rassisten aufhören, hirnlose Nationalisten, Chauvinisten oder Rassisten zu sein, nur weil sie keine Fähnchen mehr schwingen dürfen :weary:

Mal wieder muss sich die “Mehrheit” über eine “Minderheit” ärgern.

Ungeachtet wie man zum Flagge-Wehen steht, wieso darf man wegen der weiterhin existierenden Kinderarmut in Afrika in Europa keine anderen Probleme anprangen?

Seit wann ist “Flagge zeigen” ein Problem?

Gerade die Grünen dürften doch eigentlich mit Flaggen kein Problem haben. Schließlich sind sie selbst das größte Fähnchen im Wind. Und wenn das die großen Probleme sind weiß man ja bereits dass der Nachwuchs der Grünen noch unbrauchbarer ist als die derzeitigen Kasperle. :smiley:

Solange es keine illegalen Flaggen sind, ist es doch in Ordnung.
Wenn die sich schon über eine Flagge aufregen wollen, denn über die Reichsflagge, mit der einige Idioten in Frankreich posiert haben.

In den meisten anderen Ländern ist es völlig normal, dass die Leute das ganze Jahr über die Fahne ihres Landes im Garten stehen haben.

1 „Gefällt mir“

Dieser “Hass” auf das Aufhängen von Deutschlandfahnen hat sich mir noch nie erschlossen. Wie du sagst machen das Einwohner anderer Staaten das Ganze Jahr. Ich finde es zwar teilweise auch übertrieben was da einige treiben aber kann doch jeder machen was er will.
Das mit der Reichskriegsflagge finde ich auch extrem bitter, dass da einige wirklich mit durch die Gegend ziehen und vor allem dass sich da öffentlich keiner der Politiker aufgeregt haben.

Wie sich ja gezeigt hat würde es da auch nix bringen sich zu echauffieren sondern die Politiker der Welt, sollten sie daran wirklich etwas ändern wollen, auch etwas machen müssen.
Nur Geld runterbuttern bringt ja augenscheinlich nichts. Wenn man sieht wie viel Geld alleine durch (scheinheilige) Spenden an Weihnachten in Afrikanische Länder gepulvert wird und wie wenig sich dadurch im Verhältnis ändert zeigt ja, dass man dort mit anderen Ansätzen kommen müsste.

Zu dem Flaggenthema: Im Endeffekt kannst du da die Leute nicht ändern und daher soll einfach jeder machen, was er will. Ich finde aber, dass Nationalstolz in Zeiten der Globalisierung unangebracht und überholt ist, zudem nur zu Problemen führt.

1 „Gefällt mir“

Da spiele ich mal seit nem Monat mal wieder Just Cause 3 auf der One und jetzt funktionieren die Rebellenabwürfe nicht mehr.

Ich werfe das Signal und es piept und piept und piept und piept… aber kein Container fällt mehr vom Himmel. Weiß da jemand von euch ne Lösung?

Mütter in Kinderwagen, um die zwanzig rum, im Bus, am besten noch wenn der Bus voller Schüler ist. Ich hasse sie. Sie halten den Bus das vorbei kommen so unfassbar auf und es ist wenn Schüler im Bus sind einfach das schlimmste. Wäre ich der Diktator Deutschlands würde es extra Busse für Rollstuhlfahrer, Fahradfahrer und Mütter mit Kinderwagen geben.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich kann deine Wut verstehen. Viele stellen sich auch einfach mitten in den Gang, um sich dann auf den Klappsitz zu setzen, der ein Klappsitz ist, damit du deinen VERKACKTEN KINDERWAGEN DA HINSTELLEN KANNST!!! Und dann beschweren sie sich, wenn man beim aussteigen den Kinderwagen streift. Dann stell ihn doch gscheit ab, du Funzn…

2 „Gefällt mir“

Nunja, nicht jde Mutter hat das Glück ein Auto zu besitzen, um ihr Kind in die Krippe morgens zu befördern vor de Arbeit.
Die eigntl Frage sollte sein: Wieso gibts zuwenig Schulbusse.

Ja ich weiß mein Hass geht gegen die falschen Leute, aber im Bus ist nun mal die Mutter mit ihren Kinderwagen und nicht der pardon Honk, welcher dafür verantwortlich ist das die Busse zu Stoßzeiten immer Rappel voll sind.

Ich find die Fahrradfahrer am schlimmst. Fahr halt einfach mit deinem Rad!!! Warum nimmt man das Rad wenn man dann Bahn fährt?! Am besten gleich 3-4 Leute auf einmal damit alle Eingänge zu sind. Im besten Fall kommen dann halt noch King Size 4x4 Kinderwägen für ein Neugeborenes…In manche dieser Wägen pass ich bestimmt auch noch rein.

Wir haben schicke neue Busse und Strassenbahn niedrig Flur etc. leider 2x weniger Platz fuer Waagen/Rollstuehle und Fahrraeder. Mich aergert als Erzieherin (auf Ausfluegen) dann immer das die Designer so unglaublich unpraktisch denken und die Transportmittel nicht entsprechend gestalten.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.