Österreich könnte in 3 Wochen zum ersten Mal einen blauen (FPÖ, Pendant zur Afd) Bundespräsidenten wählen der noch dazu eine reine Marionette von unserem liebem FPÖ-Superstar HC-Strache ist.
Nach der heutigen ersten Elephantenrunde würd ich sagen, dass er mindestens in die Stichwahl kommt. Und da kann alles passieren.
Aye… Ich hoffe nicht das er es wirklich wird. Wobei Griss und Van der Bellen auch gute Chancen haben dürften. Allerdings auch wenn Hofer zusammen mit Lugner das worst case Szenario ist wirklich begeistert bin ich von keinem der Kandidaten.
Eig. wollte ich hier zu nen Thread aufmachen im Offtopic bereich.
Als ich aber gesehen hab, dass das video von Januar ist, kotz ich mich lieber kurz dazu aus:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGH
In 2 Minuten wie man alles Falsch auffassen kann und ihre Fremdenfeindlichkeit in gelerntem Eigenhass uminterpretiert. “Wir können nichts für die Situation D:. Die Politik ist Schuld, dass wir Ausländer nicht mögen D:. Wir wollen doch nur friedlich unsere Kultur erhalten D:”
Als stände IRGENDETWAS in Gefahr wenn 20-30% Menschen in einem Land wohnen, die aus einer anderen Kultur kommen.
Ich gründe bald ne Partei, die gegen den kulturellen Einfluss der von Hessen auf Mainz ausgeübt wird.
Ja wow überraschung. Deutschland besteht aus Bundesländer, die ihre Kultureigenheiten haben, sogar Dinge anders Bezeichnen( Z.b Leberkäse/Fleichkäse) und wow. Wir reden nicht alles bayri… hust Wir haben alle kein bayrischen Dialekt seit dem Zusammenschluss Deutschland, obwohl Bayern ein gewissen Teil von Deutschland ausmacht. Dasselbe gilt mit dem “Osten”.
Ich könnte meinen Kopf mehrmals gegen die Tastatur schlagen. Es ist so als hätte die Geschichte niemanden was gelehrt.
Die pösen pösen pösen Ausländer! Kommen hier her und wollen unsere Kultur weg nehmen! Ja das is der Grund weshalb sie hier her ziehen! Und dann haben sie noch die Frechheit ihre Religion in ihren Religionsstätten ausüben zu wollen! In meiner Stadt will ich aber keine Moschee!
Als würde man die armen deutschen Bürger dazu zwingen deren Kultur zu übernehmen.
Und dann wundern warum zugezogene sich nicht integrieren (Vor allem diese Flüchtlinge, die Ausgangssperre haben! ). Wenn man so ne geschlossene Haltung zu diesem Thema hat, hat man gar keine Chance aufeinander zu zu gehen.
Zumal es nich wirklich schlimm wäre Sachen aus anderen Kulturen zu übernehmen. Ein Großteil sogenannter christlichen Feiertage sind ursprünglich nicht mal christlich T_T (Wobe ich jetzt nicht damit sagen will, dass Religionsbräuche ubernommen werden könnte/sollte. Empfand das als bestes Beispiel)
Boah das musste raus. All dieser technologische und geistiger Fortschritt für nichts -.-
Lol, schad das da Haider nimma leb, der tat sich gfrein :o)
Nein würde er nicht, da er einerseits Strache nicht leiden konnte und er auch nicht mehr in der FPÖ war sondern das BZÖ gegründet hatte.
Haider und Strache waren keine Freunde. Strache war mitunter ein Grund dafür, dass Haider das BZÖ gegründet hat. Unser liebster Bumsti sagt jetzt nur, dass er und Jörgi die allerbesten Freunde aller Zeiten waren und nutzt dessen Namen für Eigenwerbung.
Man merkt, bei den Blaunen könnt ich kotzen…
War ja nur Spass, sind doch alle die selben. Egal welche Farbe. Der Haider hat halt die Blauen gründet oda nit?
Bei den Rechtspopulisten, wie die Blaunen es sind, hört für mich der Spaß auf. Übrigens wurde die FP 1955 gegründet. Geht sich also nicht aus mitm Jörgi.
Da das ja der Auskotzthread ist. Mi kotzt an das i immer “Hochdeutsch” schreiben muas, oder überhaupt Deitsch, tat liaba English schreiben ;o)
Rechts oder Links ist doch egal, extreme sind doch meistens nicht so gut für alle beteiligten.
Aber nur die wirklich extremen Idioten.
Was hindert dich daran…?
Wo bleibt eigentlich das RocketBeans Poker Format ?
Wir haben bock drauf, ihr habt bock drauf. Woran scheitert es ?
Kann doch nicht so Schwer sein einen professionellen Poker Tisch zu organisieren. Das ist wirklich das einzige Format wo es mich richtig Wütend macht das es das noch nicht gibt. Hoffe das ist nicht Vergessenheit geraten.
Schwer nicht, aber teuer. Für ein Format das vielleicht 1-2 mal im Jahr kommt, extra ein Tisch + Technik kaufen, wäre glaube ich nicht so sinnvoll. Die andere Möglichkeit wäre eine Kooperation, mit einer der großen Pokerseiten. Und ob in der Richtung etwas geplant ist, müsste man ggf. mal bei einem Q&A fragen.
Naja, ich dachte da jetzt schon eher an eine Sendung im Monatlichen Rhythmus und da wäre ein eigener Tisch schon von Vorteil. Das eine Pokersendung geplant ist wurde ja schon öfters erwähnt, aber das ist jetzt schon eine Weile her.
Das Tolle an Steam ist auch noch, dass das Geld bei Valve bleibt… du kannst zwar mit verkauften Skins dir Spiele kaufen aber auszahlen kannste es dir nicht. Also fließt das richtige Geld nur in eine Richtung xD
Naja finde aber wenn sie solch ein Format umsetzten es auch professionell sein soll wie andere Poker-Streams! Das heißt mit Kameras für die Karten mit Software zur Ausrechnung der Gewinnchance und einem Dealer der weiß was er macht!
Das alles ist doch schon ein Haufen Arbeit und wenn wahrscheinlich nur mit externer Hilfe zu realisieren.!
Hast du natürlich absolut recht. Ob das allerdings nur mit Externer Hilfe zu bewältigen ist bezweifle ich bzw. bin ich mir da selbst eher unsicher. Externe Hilfe würde sich bei so einem Format natürlich mehr als anbieten, aber ich glaube das sie das auch alleine auf die Beine stellen könnten.
Darum rede ich immer von “Steamgeld”. Als würde dir der Supermarkt 10€ auf Papier schreiben … Eh… Prinzipiell Gutscheine.
Das eigentliche Geld ist bereits über alle Berge und Meere.
Ich muss mich aus aktuellem Anlass über Steuerflüchtlinge auskotzen. Ihr seid scheiße. Unsolidarische Egomanen seid ihr!