Der Auskotzthread

Nagut, kann sein, aber drittgrößter Nettozahler zumindest.^^
Macht am Ende ja auch keinen großen Unterschied. Es ist auch natürlich schlecht für den Rest der EU, aber ich glaube, die Briten wird es am härtesten Treffen.

Also wenn ich sehe was an der Börse heute morgen schon abgeht, dann sind kurzfristig erstmal alle bei den Verlieren dabei. Stärkster Einbruch seit der Finanzkrise 2008, da werden wieder haufenweise Kleinanleger ihr Hab und Gut verlieren. Langfristig gesehen wird sich das alles wieder einpendeln und dann müssen doch die nächsten britischen Generationen damit leben. Aber im Zweifellsfall nimmt man GB bestimmt auch wieder mit offenen Armen wieder in die EU auf.

Hat jemand Tipps gegen multiresistenten Liebeskummer? Irgendwas?

Nach zwei Jahren bin ich es langsam echt leid!

Weder habe ich es verdient, dass meine Liebe nicht von ihr erwidert wird noch hat sie es verdient von mir geliebt zu werden. Gefühle sind beschissen und einfach nur zum kotzen.

Deshalb lade ich das mal hier ab. Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich.

Weiterleben. Wenn du da seit 2 Jahren dran bist und sich nichts ändert bzw. sie nichts von dir will, dann kannst du davon ausgehen, dass das so bleiben wird.

Alternativ könntest du natürlich auch einen Raubüberfall auf sie inszenieren und sie „zufällig“ retten. Wenn sie dich dann nicht mit leuchtenden Augen ansieht, hilft nur noch Chloroform! /s

Aber vergessen würd ich sie trotzdem. Auch wenns schwer wird :wink:

So…ich nehme den Thread dann auch mal in Anspruch.

Ich bin einfach nur sauer auf mich selbst, dass ich Mathe einfach nicht gebacken bekomme und trotz dieses Wissens mich nicht früher aufraffen konnte, für das Statistik-Übungsblatt zu lernen. Nun werde ich nun nur eineinhalb Tage haben um den Stoff aus vier oder fünf Seminarsitzungen nachzuarbeiten, zu verstehen und das Übungsblatt zu bearbeiten. Und wenn ich es nicht bestehe, war das ganze Seminar für die Katz…wann lerne ich es endlich? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das geilste Wetter + Donauinselfest das Wochenende + EM-Achtelfinal-Start…Und ich kann im abgedunkelten Zimmer sitzen und kann mit megastress meine BAC fertig schreiben die nächsten zwei Tage durch. Bei der nächsten fang ich rechtzeitig an, ich schwöre! Also ziemlich sicher. Wahrscheinlich halt. Naja vielleicht :grin:

Mach dir bewusst, wie irrational das ist. Sie ist nicht so toll, wie du dir das ausmalst. Wahrscheinlich gibt es sogar jetzt schon Dinge an ihr, die dich nerven.^^

Andere Frauen kennenlernen könnte auch hilfreich sein. Wohnst du in einer Stadt? Geh mal in 'nen Club und sieh dich um: Wie viele hübsche Frauen siehst du? Wahrscheinlich sehr, sehr viele. Und einige von denen sind viel besser als sie. Zumindest für dich.

(Bevor jetzt Beschwerden kommen: Das gilt umgekehrt für Männer natürlich genauso.)

Wenn du sie wirklich absolut nicht aus dem Kopf kriegst, hilft nur Abstand. Geh ihr aus dem Weg, bis deine Gefühle wirklich restlos weg sind.

Du scheinst doch 'n cooler Dude zu sein. Du hast mindestens ein interessantes Hobby (Fußball trainieren) und du scheinst, dadurch auch mit Kindern umgehen zu können. Ohne es genau wissen zu können: Du könntest was “Besseres” haben als sie!

1 „Gefällt mir“

Kommt halt darauf an, ob sie wirklich gar keine Gefühle für ihn hat. In dem Fall hättest du m.E. völlig recht!

Vor zwei Jahren hat sie mich eiskalt abserviert, drei Jahre lang waren wir wie Pech und Schwefel, kannten uns in und auswendig. Dann hatten wir eine kleine Beziehungskrise und sie beendete die Beziehung abrupt. Das Komische ist, dass ich genau weiß, dass sie danach noch Gefühle für mich hatte (vllt noch hat) und selbst unter ihrem inneren Konflikt litt (vllt noch leidet), weil sie mich verdrängt hat, und nicht abgehakt.

Während ich ihr mit eisernem Willen aus dem Weg ging, schrieb sie mir fast regelmäßig Whatsapp-Nachrichten, wenn sie betrunken war. Als wir in der selben Kneipe waren, ist sie weinend aufs Klo gerannt und neulich ( nachdem wir ca. ein Jahr nichts mehr voneinander gehört haben) schreibt sie mir einfach und stellt ein paar Fragen im Bezug auf das Beziehungsende von vor zwei Jahren und schreibt selbst, dass sie immer noch von damals träumen muss und sie es immer noch beschäftigt.

Und ich denk mir nur: "Dann hör doch auf, uns beide zu belügen und gib endlich zu, dass es ein Fehler und komm zu mir zurück! Verlasse deinen langweiligen Freund, den du dir geholt hast, damit du nicht alleine bist mit deiner Schuld und deinen Gefühlen und damit er dir sagt, wie toll du bist! Du dumme Kuh!"

Wie soll ich sie abhaken können, wenn ich mir sicher bin, dass die Tür noch einen Spalt weit offen ist? Ich werde wohl bald ein Treffen mit ihr arrangieren und ihr ins Gesicht sagen, dass sie einen Riesenfehler gemacht hat und ich ihre Art, wie sie mit mir umgegangen ist zum kotzen finde. Vielleicht geht es mir dann etwas besser.
Entschuldige mich für den Roman.

Hier. Ich zeig dir mal was.

Auf dieser Seite siehst du alle Geschichten über Beziehungen die beim zweiten mal funktioniert haben.

6 „Gefällt mir“

Eine leere Seite ist doch dazu da, sie mit Inhalt zu füllen. Danke für die Motivation!

Stimmt! ich werde auch der erste Mann der Drillinge bekommt! Wenn ich ganz fest daran glaube, kann ich alles schaffen!

3 „Gefällt mir“

Hier hat neulich schonmal jemand seitenweise darüber gepostet das es da diese Frau gibt von der er nicht los kommt, und was er denn tun soll. Man hat ihm seitenweise Ratschläge gegeben, bis er dann irgendwann von selbst zugegeben hat das es ihm nicht darum ging gute Ratschläge zu bekommen, sondern ermutigt zu werden sein Glück weiter zu versuchen. Was kein guter Ratschlag gewesen wäre, ihn aber nicht interessiert hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn du meine Intention richtig verstanden hättest, wüsstest du, dass ich keine 2. Beziehung mit ihr will, sondern ich sie für immer vergessen will. Daher war deine ironische Spitze nicht wirklich hilfreich.

Das was du schreibst lässt aber zu keiner Sekunde vermuten das du sie NICHT zurück willst. Vielleicht solltest du dir das erstmal selbst klar machen?

2 „Gefällt mir“

klingt nicht nach ‘ich will nicht mehr’. Sorry.

Bruh… :sleepy:

Was mich verzweifeln lässt, ist doch gerade, dass ich sie zurück will, ich das aber total bescheuert finde! Herz sagt ja, Kopf sagt nein. Unmittelbar nach einer Beziehung ganz normal, aber nach 2 Jahren sollte es so langsam gut sein.

1 „Gefällt mir“

Dann tu das! Aber gib ihr nicht die Schuld dafür, dass DU es nicht schaffst, sie konsequent zu ignorieren. Du willst nicht, dass sie dir schreibt, dann blockier sie, lösch ihre Nummer. Du willst nicht mit ihr reden, dann tu es nicht. Dir ist offenbar klar, dass es kein Zurück mehr gibt, also akzeptier das endlich! Und wenn sie dich nicht lässt, dann mach ihr klar, dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst.

1 „Gefällt mir“

Das kommt immer wieder. Selbst nach 10 oder 20 Jahren wird es immer momente geben wo es weh tut. Ich denke heute noch manchmal an meine erste große Liebe von vor 25 Jahren und wünschte mir es wäre anders gelaufen, und es tut eben weh. Aber wenn du keinen Abstand gewinnst hört das eben auch nicht auf.

2 „Gefällt mir“

So hatte ich es vor.

@Lanatir mit sentimentalen Momenten könnte ich sehr gut leben, aber ich nehme an, dass du neue Beziehungen aufbauen konntest und kannst. Und ich halt nicht. Und das ist zum kotzen.