Dann wünsche ich dir viel Glück dabei. Aber bleib eisern, auch wenn es weh tut. Du musst damit abschließen.
(EDIT: Und es ist nicht dein Problem, wenn sie das nicht schafft.)
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei. Aber bleib eisern, auch wenn es weh tut. Du musst damit abschließen.
(EDIT: Und es ist nicht dein Problem, wenn sie das nicht schafft.)
Ich habe damals 3 Jahre gebraucht. Und in dieser Zeit war ich das unausstehlichste Arschloch das du dir vorstellen kannst (nein, NOCH schlimmer als im moment). Ich hab alle anderen Frauen für das leiden lassen was diese eine mir angetan hat, habe Herzen gebrochen wo ich nur konnte und selber nichts empfunden…bis ich selber endlich die nächste gefunden hatte. Und das wirst du auch. irgendwann. bis dahin versuch einfach so wenig wie möglich zu leiden und halt dich von ihr fern.
Das macht mich schon zuversichtlicher. Danke.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bei mir war/ist es auch erschreckend ähnlich. Kopf hoch, Ablenkung suchen
Menschen (Männer wie Frauen) können richtig scheiße sein. Und manchmal braucht man eine Weile, um damit fertig zu werden.
Ich war mal so enttäuscht von mir selbst, weil ich etwas getan hatte, was ich mir selbst vorher nie zugetraut hätte (ich hatte damals eine Affäre mit der Freundin eines guten Bekannten, der mich sogar für seinen Kumpel hielt), ich war so überfordert mit der Erkenntnis, dass ich offenbar genauso ein Arschloch sein kann wie andere auch, dass ich ein halbes Jahr lang überhaupt nichts mehr fühlen konnte (physischen Schmerz natürlich schon noch). Ich war innerlich tot, wie man so schön kitschig sagen könnte. Aber irgendwann kam dann eben auch wieder der Punkt, wo ich damit abgeschlossen habe. Und der wird auch bei dir kommen.
Danke. Ich schicke jedem Teilnehmer dieser Diskussion eine Tafel Schokolade, wenn dieser Punkt erreicht ist
Für mich bitte laktosefrei, ich bin Milchnazi!^^
Mein aufrichtiges Beileid
Fahradfahrer die zu doof sind die Klingel zu benutzen und dann auch noch rum pöbeln oder Autofahrer die mich fast überfahren machen mich in letzter Zeit wirklich zum Berserker. Das sind die Momente wo ich mir wünsche Erziehungsschellen wären Legal.
Keine Freunde haben und sich wünschen es sei Montag um arbeiten gehen zu können…
Wollte mit Freunden im Stadtpark Apfelschorle trinken. Wetter macht nicht mit. Jetzt müssen wir in der Nachbarschaft pöbeln und saufen äh ich meine in der Kirche beten.
Als es in der Woche noch so sommerlich war, musste ich in einer Halle arbeiten und schwitzen. Und jetzt am WE wo ich Zeit hätte, die Sonne zu genießen regnet es nur. -.-"
also in berlin ist (noch) bestes (zu heißes) wetter
Der geographische Osten scheint noch verschont zu bleiben.
Nicht zu verwechseln mit dem politischen Osten?
wären das dann die linken oder die rechten? historisch ja eher die linken, aber logisch wäre eigentlich die rechten^^
Naja. in und um Mordor isses ja schon seit Tolkiens Zeiten immer irgendwie warm.
Genau. Nein, aber wenn man nur vom “Osten” spricht, werden meiner Erfahrung nach manchmal einige Besserwisser getriggert, die einem dann erklären, dass die Mauer nicht mehr steht. Dem wollte ich vorbeugen.
in dieser verwendung kann selbst ich als absoluter gegner des „ossi“-begriffs kein problem erkennen
Laut Wikipedia gibt es ein Adelsgeschlecht „Osten“. Unter den Gesichtspunkten müsste man dann aber auch den Artikel ändern