Ja, meine Freundin zahlt ihre Karte gern.
Aber allein ins Kino konnte ich mir noch nie vorstellen. Klar, während des Films ist (meistens, kommt auf den Film an) Ruhe, aber danach muss ich mich direkt mit jemandem drüber unterhalten.
Ja, meine Freundin zahlt ihre Karte gern.
Aber allein ins Kino konnte ich mir noch nie vorstellen. Klar, während des Films ist (meistens, kommt auf den Film an) Ruhe, aber danach muss ich mich direkt mit jemandem drüber unterhalten.
Oder alleine zum chinesischen Buffet gehen.
Der Text könnte auch von mir sein
Und wieder auf 180
Wenn man mal Rücksicht auf die Kollegen nehmen will. Am Freitag wird meine Mutter 50. Da mir dieser Termin ja schon länger bekannt ist, wollte ich eigentlich frei nehmen um Rechtzeitig die Strecke von ca. 500 Km zurücklegen zu können. Aktuell sind aber schon einige Kollegen im Urlaub und andere krank also dachte ich mir, komme ich doch wenigstens Vormittags und spare mir nur die letzten 2 Stunden. Ich komme immer noch rechtzeitig und die Kollegen müssen morgens nicht unterbesetzt arbeiten. Jetzt die herrliche Wendung. 2 andere Kollegen und die stellvertretende Chefin gehen Mittags nach Hause und ich darf bis zum Schluss bleiben, da wir sonst zu wenig Leute sind. Also komme ich 2 Stunden zu spät zu dem Geburtstag und kann mir übelst einen abhetzen. Hurraa!
Dazu hab ich noch keinen Zugang
Gut Ding braucht Weile!
@Realbrainlessdude
Bei mir beschränkt es sich auf Paracetamol. Sonst geht bei mir eh nix ohne Nebenwirkungen.
Und ich find es logisch, wieso Ärzte nicht gerne zum Arzt gehen. Man weiß, wie es abläuft, und in solchen Dingen wird der andere nicht mehr wissen als man selbst.
Wobei 99,9% der Hausärzte eh nur Krankschreibungen und 0815 Rezepte unterschreiben. Ich wurde in den letzten 10 Jahren nicht einmal untersucht beim Hausarzt.
Ich hab Magen Darm -> Krankschreibung und viel trinken!
Ich hab massive Migräne -> Krankschreibung und viel trinken!
Ich leide an Schlaflosigkeit -> Krankschreibung und viel schlafen!
Ernsthaft. Ich kann verstehen, warum so viele Leute Hausarzt werden wollen. Muss mega easy und anspruchslos sein und man wird ja pro “Abschluss” bezahlt. Netter Verdient bei einigen Tausend Omas die eh keine Ahnung haben^^
Die Freundin meines besten Freundes hat letztens den notwendigen Ausweis bekommen. Die war auch froh jetzt alles so zu bekommen
Für mich war die Allgemeinmedizin nie ein Thema (außer im Studium, als es Thema war ;)). Immer die gleichen Problemchen, immer die gleichen Aussagen bla…
Da gefällt mir meine Wahl um einiges mehr
Ich stell mir das auch nicht interessant vor. Es ist monotone Arbeit, welche aber durchaus gut vergütet wird. Das ist für Einige ausreichend…
Was willst du noch mal machen? Den Dr. McDreamy Chefarzt?
Neurologie, evtl. inklusive Forschung. Letzteres wird beim Schreiben der Diplomarbeit entschieden
Neurologie wäre wohl nichts für mich. Geht mir auf die Nerven! badummts
Habe heute Proteinpfannkuchen zu Abend gegessen und jetzt so einen komischen Geschmack im Mund
ich will garnicht wissen was das ist
Die sind eigentlich subba (sind ohne Mehl, dafür mit Proteinpulver und Bananen). Keine Ahnung was heute los ist
Du solltest das mit dem Auskotzen nicht zu wörtlich nehmen
Dieser Moment, wo man sich auf Facebook/YouTube auf Diskussionen mit Unbekannten einlässt, über das Niveau wundert und anschließend fragt, wieso um alles in der Welt man sich überhaupt auch nur mit einem Wort darauf eingelassen hat… e___e
Grafikkarte in meinem Macbook Pro ist verreckt und die Drecksfirma Apple hat das neue Betriebssystem so beschnitten, dass ich nicht mal mehr im Firmware-Modus die Dateien über die Shell auslagern kann um den Fehler zu umschiffen. Wird sicher wieder ein teurer Spaß. Arschmaden!
Ich würd jetz so gern „selbst schuld“ schreiben, aber dann werde ich von Apple Jüngern mit ihren alten Iphones gesteinigt
Ich bin seit 30 Jahren Apple-User und weiß um die Vor- und Nachteile des Systems. Leider hat sich seit Apple auf der Erfolgswelle schwimmt da Einiges zum schlechteren gewendet. Meiner Ansicht ist es aber von allen Systemen immer noch das geringste Übel.
Mein herzliches Beileid. Das war sicher nicht einfach für deine Familie
Mir missfällt einfach, dass Apple ihr System so sehr abschließt und eingrenzt. Daher nutze ich lieber Windows und Android, weil ich dort deutlich mehr Freiheiten habe und nicht 30% extra für einen Apfel auf der Rückseite zahl. Ich weiß, dass Apple meist sehr rund und unproblematisch läuft, aber das ist bei Windows und Android nicht anders, wenn man sauber mit umgeht. Ich zahl doch aber nicht dafür, dass ich an eine Firma gebunden bin und deren Entscheidungen ertragen und dulden muss.