Man muss es ein Telefon nicht jailbreaken um sämtliche apss nutzen zu können.
Du kannst dann prinzipiell auch einen i5-Prozessor nutzen, der eventuell weniger GHZ hat, die Leistung ist trotzdem höher, sodass das Teil weitergenutzt werden kann. Einzig auf die Treiber solltest du achten, wenn du ein neues Betriebssystem bekommst.
@ Job: Bei mir kommt noch dazu, dass ich meinen Job nicht cool finde. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mich in eine Sackgasse manövriert habe, aus der ich nicht rauskomme beruflich. Da ich lange keine Ahnung hatte, was ich überhaupt machen möchte, habe ich dann einfach was naheliegendes gelernt und nun sitze ich hier und weiß nicht mehr so richtig weiter. Aber eine Alternative fällt mir nicht wirklich ein. Hach…
Habe ich auch nie behauptet
Danke erstmal für die Info. Ich finde einfach, dass das auf der Seite von Elgato extrem ungünstig angegeben ist: „2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar)“… Ja, toll, was ist denn vergleichbar? Natürlich kann ich mir als jemand, der technikaffin ist, denken, dass heutige Prozessoren das auch mit geringerer Frequenz packen können, aber sicher bin ich mir da eben nicht.^^
Das Betriebssystem sollte keine Probleme verursachen. Selbst wenn, habe ich 3 Windows 7 Keys um das zu ändern.
Ne aber das ist für mich zB ein Hauptargument. Im Bereich handry zahle ich wirklich nichts für die Spielereien.
Achso, sorry, da habe ich dann gerade nicht verstanden, was du zu sagen versuchtest. ^^
schön, dass mein Mitbewohner an bedrohte Lebensarten denkt und daher mehr als genug Nährboden für die Vermehrung von Fliegen gibt, indem er sein Müll wochenlang liegen lässt. Vor allem den Biomüll, sodass in der Küche einen ganz besonderen eigenen Aroma in der Luft liegt
Bevor jemand nun sagt, warum ich nicht (mehr) mit darüber ihn reden:
Hab ich damals: Er bildet sich ein er mache ja was (stimmt ja auch. Alle Wochen bis Monate einmal was) und ich mache ja auch nichts (was ja auch stimmte, weil ich nicht permanent alleine um den Haushalt kümmern wollte und daher nix gemacht hab, aber seine Schmerzgrenze ist größer als meine… Woraufhin ich dann den Haushalt komplett getrennt hab und mich um sein Scheiß einfach nicht mehr kümmere… was zur stinkende und Fliegenest-küche führen kann…Also merket euch lieber Kinder: Ist egal was der Gegenüber macht, niemals was anrechnen lassen, damit man euch nichts vorwerfen kann. Damit ihr in einer Diskussion die Oberhand behält. Wenn ihr mit jemanden zu tun hat, der Zusammenhänge nicht verstehen kann endet die Diskussion ansonsten in nichts (Wie halt aufhören sich um den Haushalt zu kümmern, weil der gegenüber kaum bis nichts macht. Das wird dann gar nicht anerkannt und verstanden) )
Woah so viel Frust -.- Ich muss endlich ausziehen -.-
Wenigstens klappt das mit den Aufräumen besser als damals… Nur Der Müll. Nur der Müll stapelt sich viel zu oft… Dabei stehen die Mülltonnen quasi vor der Wohnungstür… nur ne handvoll Schritte…
P.S der Auskotzthread ist eine echte Bereicherung : |
Wenn ich sowas lese bin ich echt jedes Mal wieder aufs neue froh, dass ich sofort in eine eigene Wohnung gezogen bin und nun mit meiner Freundin zusammen lebe. Da passieren solche Geschichte nicht
Und jetzt kommt so riiiiichtiges First World Problem Ausgekotze! Also bitte nicht zu ernst nehmen und schlecht über mich urteilen
Ich habe bald Geburtstag und einfach jeder in der Familie hängt mir damit in den Ohren…„Mensch Junge. Ich will dir doch ne Freude machen und dich unterstützen. Was brauchst du? Was wünschst du dir?!“
Seit Wochen grübel ich über einige Geschenkideen nach, aber im Endeffekt finde ich einfach nichts. Ich bin „wunschlos glücklich“ Ich könnt mir jetzt Sachen wie eine Speicherkarte fürs Handy wünschen. Die könnt ich sicher gut gebrauchen, aber wirklich nötig ist sie nicht.
Und die Zeit bis zum Geburtstag wird immer kleiner. Ich weiß halt auch nicht was wer für mich ausgeben will. Wenn ich jetzt „nur“ was für 10€ raussuch, denkt mein Vater z.B. ich will ihn verarschen. Aber ich will halt auch nicht sagen „Ich wünsch mir das und das“ und dann kostet das 60€…bei sowas fühl ich mich einfach schlecht, weil ich finanziell nicht wirklich die Möglichkeit habe anderen solche großen Geschenke zu machen, daher nehme ich sowas ungern selbst an-.-
WGs können ganz nett sein. Die ersten 2 Jahre/2 Mitbewohner(nacheinander) hier waren auch super. Mit den 3ten wurds dann schlechter und mit den jetzigen… Die Wohnung hier scheinen nur Verzweifelte oder Idioten zu nehmen. Ich bin wohl beides, da ich immer noch hier bin (hatte damals keine große Wahl).
Naja. Sag doch einfach „Nichts“. Sollen dir halt alle 10€ geben und dann kaufst du dir die Speicherkarte… oder Sag gleich sie sollen zusammenlegen dafür
Vielleicht ist sie garnicht seine Freundin sondern Manuel Neuer?
Such dir doch ne eigene kleine Bude. Ich persönlich war dort 1000 mal glücklicher, als ich es in einer WG je sein könnte Man macht Müll → Man muss ihn selbst wegräumen. Man hat nichts im Kühlschrank → Man geht selbst einkaufen.
War für mich auch wichtig um „reifer“ zu werden. War jetzt keine unglaubliche Leistung allein zu leben, vor allem weil meine Freundin eh ziemlich oft da war, aber nach Hotel Mama war das schon was anderes und ich bereue das Jahr dort nicht
Wenn ich das sage, sind mir locker 10 Leute böse und ich fühl mich trotzdem schlecht! Außerdem mag ich Geldgeschenke nicht. 1. ist das halt mega unkreativ und 2. fühlt sich das immer wie Almosen an für mich…
Die gute sitzt grad neben mir und lernt Abschreibung und Abgrenzung der internen Buchhaltung. Außerdem bin ich der Saubermann/Hausmann der Beziehung. Ohne mich würd hier nichts gehen!
Naja du hast auch inner WG keine Hotel Mama. Im schlimmsten Fall jemanden der noch mehr Dreck produziert als du. Oder nachts sehr lauten Sex hat, sodass du nicht schlafen kannst.
oder
oder
oder
ooder…
Naja … wenn ichs geld hab bin ich weg. Das ja. Das kann noch ein wenig dauern…
Lego. Wünsch dir Lego. Lego ist leben, Lego ist liebe!
Darum habe ich die WG gemieden. Wenns bei mir anfängt zu gammeln, weiß ich wen ich ankacken muss
Deine Mutter : |?
Sorry, konnte nicht widerstehen : |
Ich besitze mittlerweile die Dreistigkeit und sage den Leuten dann: “ich möchte etwas das von Herzen kommt.” bekomme seitdem keine Geschenke mehr xD
Kann ich gut verstehen. Du könntest dir ja Gutscheine (für Amazon oder sowas) in unterschiedlichen Höhen schenken lassen unter der Behauptung du sparst auf was. Die Gutscheine kannst du dann selbst anderen Leuten weiterverschenken denen du gerne mal etwas größeres schenken möchtest oder sie auf eBay verzocken und das Geld wiederum auf Kante legen oder in “Gegengeschenke” investieren.
Ich finde diesen Geschenkezwang auch immer schrecklich und sage stets “ich brauche nichts” aber dann wird man einfach solange belatschert bis man irgendwas aussagt…
tja, wenn es nicht tatsächlich Menschen gäbe, bei denen das so ist. Aber nein, die fährt nicht die 2 Stunden hier runter um meine Bude aufzuräumen… Aber für andere Dinge (um dir den direkt wegzunehmen)
http://derstandard.at/2000040651141/Drei-Polizisten-bei-Protesten-in-Dallas-erschossen
ss-kaliert. Irgendwie läufts grad nicht so gut mit der Menschheit…
Trump bei Pools vorne. Könnt kotzen