Der Auskotzthread

:joy: POLLS! Sorry, noch nicht ganz nüchtern.

Wart nur darauf, dass der Wixer jz aus den Police Shootings Kapital schlagt. Sehr traurig auf welchen Scheiß die Leute mittlerweile reinfallen…

Nicht vielleicht doch fools? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woher hast du diese Erkenntnis? Zudem sind Umfragen, gerade nach aktuellen Geschehnissen, immer ein Zerrbild. Ich bin fest davon überzeugt dass dieser Krüppelkasper keinen Stich bei der Wahl machen wird.

Also alle Voraussagen von denen ich bisher gehört habe sehen vor allen dingen in den letzten Wochen Clinton mit weitem Abstand vorne.

Immer noch kein richtiger gif-support on WhatsApp. AAARGHLLLANARGGLL<bAAARGLLL

2 „Gefällt mir“

Darüber hab ich mich auch schon oft geärgert. Das einzig Gute ist dass ich whatsapp meist über den Rechner und nicht das Handy benutze und dort recht schnell die Dinger in Videos umwandeln kann… kotzt mich als großen Freund des animierten GIFs auch sehr an.

2 „Gefällt mir“

Aber wenn mittlerweile Facebook eigene Gifs zur Verfügung stellt, sollte es nicht mehr all zu lang dauern, bis ich meiner Freundin nun komplett nur noch mit Memes und Gifs antworten kann.

Edit: Ich sag dann Bescheid, wie lange ich sie hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es kotzt mich derzeit an, dass ich seit langem keinen Grund mehr habe in den “ICH HABE GUTE LAUNE, WEIL” Thread zu posten…

Vielleicht weil du schon länger gute Laune hast? :slight_smile:

Vielleicht… und ich merke es schon gar nicht mehr :wink:

Außerdem braucht man nicht immer einen Grund, um gute Laune zu haben :slight_smile:

Komm hier, Herzchen. Lass mich dich mit guter Laune segnen.

Guckst du.

3 „Gefällt mir“

Microsoft hat ein Problem mit Xbox Live.

Es ist zurzeit nicht möglich, Red Dead Redemption über Xbox Live zu kaufen :cry: :cry: :cry:

Diese miesen Schweine!

Was sagt ihr: Lieber einen neuen Laptop, oder ein leistungsstarkes Surface Pro 4 mit Tastatur? Ich tendiere aktuell eher zu letzterem

Definitiv, ohne Zweifel und in JEDEM Leben: Ein Surface.

Ohne Spaß. Die Teile sind zwar teuer, aber jeden Cent wert. Unglaublich wertig und es ist genial damit zu arbeiten. Die Verarbeitung ist erstklassig und wirklich durchdacht. Der Stift ist zum Mitschreiben in der Uni oder zum Notizen machen auf Arbeit perfekt geeignet und generell steckt da schon ein echt gutes Stück Hardware drin. :slight_smile:

Also hät ich das Geld locker sitzen, würd ich mir noch heute eines bestellen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern in der Früh beim Fortgehen hat das wer so gesagt ^^ vll nicht die sicherste Quelle :relaxed:

mir gehts grad gar nicht so gut…naja Ende nächster Woche dann Urlaub wenigstens

Anwendungszweck? Hab das Surface auch für die Uni. Sowohl als mobile Workstation zum Anschließen an externe Bildschirme als auch zum Mitschreiben in der Vorlesung. Super Teil! Wenn du es aber eher weniger als Tablet verwendest und den Stift nicht brauchst würd ich mir eher ein Laptop holen.

Nun. Ich wollte mir eigentlich demnächst ein Tablet holen. Nun hat mein Laptop aber wie gesagt gestern den Geist aufgegeben. Daher dachte ich: Warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Dann gönn dir ein Surface :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Nix zu zocken.
Bzw. Ich kann mich nicht entscheiden was ich zocken soll. Kein Spiel fesselt mich länger als 10 minuten.

2 „Gefällt mir“