Ein Zustand den ich als „Ich habe nichts zu hören.“ und einige Frauen vermutlich als „Ich habe nichts anzuziehen.“ kenne(n). Meistens einer großen Auswahl geschuldet. Da braucht es dann neue Auswahlkriterien
Hab heute schon den ganzen Tag eine Scheißlaune…Dabei flüchte ich morgen für eine paar Tage aus der Stadt in die Pampa…
Joa, mein Surface geht mir grad richtig auf den Sack. Ich setze es jetzt zurück. Updates werden nicht richtig installiert, der Sound funktioniert manchmal nicht und wenn es mal ausgeht, geht es solange nicht mehr an, bis ich manuell einen Neustart erzwinge. Ich hoffe, das Zurücksetzen behebt die Probleme…
Das haben wir noch verloren.
Geht mir derzeit ähnlich. Habe mir die ersten Hitman Kapitel geholt aber das ist alles so repetitiv und nach kurze Zeit wirklich öde. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Ich sollte mir echt mal ein paar Tage Urlaub vom Internet gönnen, irgendwie rege ich mich momentan zu leicht auf über zu vieles, was es nicht wert ist…
Sollte mich mal etwas um meine innere Ausgeglichenheit kümmern.
(Und wenn es nicht gelingt, komme ich einfach wieder hier in den Thread und mache den Klaus Kinski! e___e9)
Panzerglass Folie am Arsch…
Ramen mit Chilipulver gegessen.
Meine Lippen BRENNEN. ES TUT SO WEH. AAAAAAAAAAAAAAH.
Mhh… Ramen…
Hier wird es leider nicht kälter sodass lüften nix bringt.
Montag.
Nuff said.
Sommer is nur toll wenn man A: reich ist oder B: arbeitslos. Ansonsten ist das nur beschissen wenn einem 24/7 der Schweiss die Arschritze runterläuft un man nachts nur 3h pennt…
This. Ich könnte wetten, dass im August dann wenn ich Urlaub hab das Wetter wieder scheiße ist o/
Stimmt
Ich habe mal korrigiert:
Das heisst dann aber nicht arbeitslos sondern ‚im Ruhestand‘
Der berühmte „Privatier“… ich kenne da einen. Und ich hasse ihn. Sehr. Also dafür dass er so leben kann. Sonst isses ein netter Kerl. Leider. Noch ein Grund mehr ihn zu hassen Der hat aus heiterem Himmel 3 Mehrfamilienhäuser in Frankfurt geerbt mit je ca. 40 Wohnungen. Wenn er die wenigstens hätte sanieren müssen aber neiiiiiin, die waren natürlich auch noch tippi-toppi. Und ich hock hier mit dem ganzen Quatsch… es ist zum heulen!
Ich wäre gerne a.D…
Ich frage mich ja, ob der Thread hier montags besonders viele neue Beiträge erhält.
Ich schließe mich dem Montags-Blues an
Montag. Bullenhitze und mal wieder nur Probleme mit dem Internet und dem Telefon Muss ich mehr dazu sagen?