Ich schrei hier bald.
Am laufenden Band hat jemand im Büro Geburtstag oder seinen letzten Tag oder sons irgendwas weswegen Geld für ein Geschenk eingesammelt wird.
Hier zwei Euro da ein Euro… das läppert sich gerade ganz schön.
Ich bin bloß Werkstudent, ich entziehe mich dem bisher ganz gut. und es gibt dann immer etwas zu essen. Ganz geil.
Allerdings bin ich gerade erkältet das ist eher ungeil.
Ich krieg vom Gamestar-Kommentare-Lesen schlechte Laune… Warum ich es dann mache? Ich weiß es nicht! Manchmal will ich mich vielleicht auch über irgendwas aufregen.
Ein super Beispiel sind für mich die Filmkritiken. Früher hat das David Hain oft gemacht. Da wurde sich dann beschwert, die Redakteure sollten doch bei dem bleiben, was sie gelernt haben. Hätten diese Menschen sich informiert, hätten sie wohl auch gemerkt, dass David Hain als freier Journalist dort schrieb und seine Karriere als Redakteur für digital-movie.de anfing und dass er sich im Bereich Filme eher zuhause fühlt als im Bereich Games. Irgendwann entschloss sich die Gamestar, nur noch von ihren eigenen Redakteuren Kritiken schreiben zu lassen. Sie wollten Filmkritiken von Videospiel-Nerds für Videospiel-Nerds machen. Aber das Gemecker ging natürlich weiter. Generell herrscht dort die Meinung vor, dass Kritiken, die nicht der eigenen Meinung entsprechen, schlechte Kritiken sind. Mancher wünscht sich mehr Objektivität in den Rezensionen, dabei ist doch jede versuchte Objektivität dort nicht nur fehl am Platz, sondern am Ende auch nichts weiter als Illusion.
I feel you bro…
Ich hab mir heute ständig den Kopf an irgendwas angeschlagen. Bins ja gewohnt dass ich überall gegenrenne und ständig blaue Flecken habe, aber das heute topt alles. -.-
@Sgt_Salty Sowas in der Richtung Erzieher. Auf jedenfall etwas mit Kindern Wie kam es dazu, dass du dich umentschieden hast?
@Rauschi Da es mir ja jetzt besser geht kann ich dir mal ein Tipp geben: Tu das was dir dein Herz sagt. Mach lieber ein Job der dir gefällt anstatt das du 40 Jahre lang lustlos arbeiten gehst
Du schlägst dir den Kopf an und merkst es nicht?
Meine Katze hat mir grade mal wieder aufs Sofa gepinkelt. Zum Glück hat meine Frau mittlerweile eine Wasserdichte Unterlage genäht die wir einfach mit dem Bezug in die Waschmaschine werfen können. Nach dem Zweiten neuen Sofa wurde es etwas teuer.
“Seht her! Ich hab Frau, Katze und kann mir viele Sofas leisten!”
Lanatir…so werden wir keine Freunde mehr!
Bald hab ich auch ne Vive.
Ja ich werde es jetzt wohl erstmal mit der Bewerbung versuchen. Müsste dann jetzt bis September schnell noch Schwimmabzeichen und Sportabzeichen machen. Danach kann ich mich immer noch entscheiden.
ich auch. nur nicht auf dem kopf.
„Früher hatt’ ich volles Haar, heut nur noch am Arsch 'n paar“
Übel wie der Krebs die Leute dahinrafft…
Hab mich gerade das erste Mal von einer Klausur wieder abgemeldet, da ich keine gute Chance sah…
Ohja. Vor allem überrascht mich das schon weil als sie damals bei Stern TV war und ich im Prublikum saß, sah sie noch so gesund aus und war richtig optimistisch ._.
Ok. Kenn mich bisschen aus in grob dem Bereich, wenn du Fragen hast meld dich ruhig Kindergartenpädagoge oder Behindertenpädagoge zB bekommst als Mann immer einen Job.
Weil ich wenig verdient habe, keinen Sinn in der Arbeit gesehen habe, wenig Aufstiegschancen und ich nicht bis zur Pensi im Büro sitzen wollte. Und ich noch weiterstudieren wollte. Gibt natürlich noch andere Gründe, aber das wär mir zu persönlich.
Bürojobs haben aber auch ihren Vorteil zB, dass man wenn nichts zu tun ist, im Internet surfen kann und fixe Arbeitszeiten. Mach wenn möglich noch ein Praktikum bevor du eine Ausbildung anfängst.
Wenn man den Scheiss einmal hat wird man´s in der Regel nicht mehr los…kenn da auch ein Beispiel von einem ehemaligen Arbeitskollegen, da hiess es auch er hat es überstanden…2 Jahre später ist es wieder ausgebrochen und er ist dann auch dran gestorben.
Internet. Gott. Random guy says:
“it is a myth now that US has an Obesity problem just like how days are longer in the summer. Not saying that at a point in history, US was leading in fat people per population but the US now leads in incarceration per population”
Meine Antwort:
“@chris well… In summer daylight is longer than night… so… technically … days are longer in summer…”
er:
“No. That is factually wrong. In the summer. Sunrise and Sunset is just at different hours of the day,”
Hat er überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? Ja Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind an verschiedenen Zeiten. Im Sommer sind die Zeiten weiter voneinander getrennt als im Winter, weshalb man sagt, dass die Tage länger sind.
Ich dachte ich hätte “day” geschrieben, womit seine Antwort sinnig ist, aber nein. Ich schrieb Tageslicht… Außerdem Tag= Tageslicht. Weder im Deutschen noch im Englischen gibt es ein genauen Term der Tageslicht von Tag trennt.
Warum mich das so aufregt?
Weil mich Menschen aufregen, die sich einbilden sie seien so furchtbar Intelligent (oder sich zumindest so fühlen) wenn sie simple und leicht zu erklärende Dinge in Frage stellen. Es ist ein Mythos, dass die Tage länger sind. Ja wenn man denkt, dass man meint, dass sie nen 24h Tag meinen und nicht Tageslicht. Man muss schon echt blöd sein um das falsch zu verstehen. Ach… egal…
Entsprechend lang war meine Antwort, die ihn versucht hat zu erklären, dass Tageslicht gemeint ist, dass die dauer des Tageslicht anders is, dass er die Aussage (/Mythos) falsch verstanden hat.
kA ob ich das mit mein crappy English hingekriegt hab. naja … egal.
Nur ne Kleinigkeit.
.