eher traurig
Ich kann das verstehen. Das wäre wie wenn jemand sagen würde er wäre wegen TW3 jetzt ein Witcher Fan aber würde Geralt nur “den weißhaarigen Typen” nennen.
diese Haltung kennt man ja aus anderen Bereichen u.A: Filme, Musik etc. Aber das Pokemon bereits diesen Status erreicht hat finde ich lustig.
Muss mal kurz Luft rauslassen.
Selbsternannte “Künstler” sind unglaublich nervig, verplant und unzuverlässig. Mit denen zu arbeiten ist manchmal die Hölle. Klar, selbstverständlich nicht alle und wahrscheinlich nicht mal die meisten. Aber mit den schwarzen Schafen hat man leider irgendwie am häufigsten zu tun…oder am längsten. Wenn die sich nicht alle so unglaublich wichtig nehmen würden, als würden sie jede Woche die sie im Studio stehen Krebs heilen, wäre das sicher alles gar kein Problem.
Da mal ne ordentliche Planung durchzugehen - teilweise unmöglich. GNAAAAAARGL!
So. Geht wieder. Weitermachen.
wenn sie sich nicht selbst so unglaublich wichtig nehmen, wären sie keine Künstler : |
Weiß nicht ob man unbedingt immer nen riesen Ego brauch um Künstler zu sein. Okay, wahrscheinlich. Aber man muss es dann nicht auch immer raushängen lassen.
Los erzählrunde! Das klingt nach ner prima Stroy!
Ach, so spannend ist das nicht. Wenn dir Synchronsprecher (die sich gern auch selbst als Schauspieler bezeichnen) lang und breit erzählen, wie wichtig es in der kleinen Branche doch ist, zusammenzuhalten und sich nicht gegenseitig zu verarschen und verantwortungsvoll zu sein, deine geplanten Termine über den Haufen werfen, weil sie aus dem Ausland gekommen sind und die Uhr nicht umgestellt haben, ihre Verträge nicht unterschrieben haben, weil die im Müll gelandet sind, weil manche Leute nach 10 Minuten aus dem Studio rausgehen “weil die Stimme heut nicht so glatt ist”, sich danach aber noch zwei Stunden prächtig mit den Kollegen amüsieren…
Und wenn du dann was sagst, packen einige ihr “Star-Sein” aus, weil sie vor hundert Jahren mal ne Stammrolle hatten, jetzt Auftragsarbeit als Synchronregie, ständig die Frauen vergrault weil Alt-Herren-Sexismus und Frauen an den Arsch fassen (erinnert mich dann immer an Dr. Kelso) immer super angebracht ist…dann…bringt das auch wenig, weil die Leute manchmal halt gebucht werden müssen.
Versteh nicht, wie man sich sowas leisten kann, nur weil man sich Künstler schimpft. Dabei gibt es andere Artgenossen der Branche, das sind wahre Schätze die man nicht missen mag.
Menschen, die ihren Job nicht ernst genug nehmen find ich zum Kotzen.
Ja und noch bescheuerter ist dann noch, wenn man die Arbeit von denen mit machen darf, da man ja ein “Team” ist.
Ich rege mich gerade in diesem Moment genau über dieses Thema auf Manchmal hasse ich einfach das „Miteinander“ dass sich dann leider oft als heiße Luft herausstellt.
@Lanatir der muss sich jetzt erst mal erholen, solange kannst du dich an meine Schultern lehnen und weinen, ich bin ein guter Zuhörer
Team:
Toll! Ein Anderer Macht’s…
Manchen Leuten sollte man auf die Fresse hauen bis sie lachen und wenn sie lachen sollte man ihnen auf die fresse hauen weil sie gelacht haben.
Oh hey, du auch hier? Aus dem gleichen Grund? Na fantastisch.
Aaaaaaalter. Läuft das Forum aktuell auf einem 3DS oder warum kackt das alle 5min ab?! Seit gestern Abend geht hier nichts mehr. Posts laden nicht nach und generell reagiert nichts.
Mein Gott. Kaum sind 5 Leute gleichzeitig hier spackt alles rum. Nerv -.-
Regen sich alle noch über Hauke auf, leider
RBTV Serverraum.
Gleichzeitig wird auf dem Teil noch Beards gerendert…Also wirklich. Lässt man das Forum auf einem VServer mit 1GB RAM und IDE Festplatte laufen?
diese millitanten veganer
wenn ihr wollt, das wir eure lebensweise akzeptieren, akzeptiert unsere, stellt uns nicht als gefühlslöse massenmörder da und versucht nicht uns zu bekehren!