Der Auskotzthread

Gibt es bei dir eigentlich Dinge, bei denen die Antwort nicht „Queen“ ist? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja. Die Frage: Welche Band ist NICHT die beste aller Zeiten? Darauf ist die Antwort eindeutig NICHT Queen.

1 „Gefällt mir“

Nun.

(In der Uni und am Handy fehlen mir gerade schlagkräftige Gifs.)

Umfasst die Rezitation von Bohemian Rhapsody auch das komplette Gitarren-Solo? Ich habe so oft die Acapella-Version von maybebop gehört, dass ich kaum unterscheiden kann, was “Text” und was “Gitarre” ist…

Gerade in dem Jahrzehent von Queen gab es doich schon zig bessere Bands. Duck und wech
Ontopic. Zahnarzttermin…

Wir sind hier nicht im „unpopular opinions“ Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht Don’t Stop Me Now…?

1 „Gefällt mir“

Als ich noch regelmässig jedes Wochenende weggegangen bin war das mein Song zum vorglühen.

Back to topic:

Heute muss ich mich 2 Stunden mit einem Versicherungsmenschen auseinandersetzen. Wer mich kennt weiss das ich die nicht so doll mag.

Dann macht er es nicht richtig :wink:
Edit: Also was ich damit meine. Er macht es dir nicht möglichst angenehm. Kaffee, was zum knabbern, ansprechend präsentiert, Koks und Nutten. Das alles macht die Sache weniger nervig. Aber ich weiß was du meinst.

Es ist nicht die Person an sich. Den Mann kenn ich noch garnicht. Ausserdem kommt er zu uns, da glaub ich nicht das Kaffee, Koks und Nutten mitbringt.
Ich stehe eher der ganzen Industrie recht skeptisch gegenüber. Aber es ist eben eine Notwendigkeit. Man will halt sichergehen das Frau versorgt ist falls mal was passiert.

1 „Gefällt mir“

Siehste. Schlechter Service.[quote=„Lanatir, post:1852, topic:915“]
Man will halt sichergehen das Frau versorgt ist falls mal was passiert.
[/quote]

Und so isses richtig. Kenne einige Fälle (auch wenn mir dein Fall leid tut) in denen die Familie am Arsch gewesen wäre ohne die Versicherung. Es ist nervig sowas zu machen, wenn man selbst nur Bahnhof versteht, aber es ist oft die einzig mögliche Lösung. Man will ja auch in der Rentenzeit nicht von Wasser und Brot leben.

Wünsch dir/euch trotzdem viel Spaß. Lass dir keinen scheiß andrehen. Und lieber Produkte mit etwas mehr Risiko nehmen, als die 100% safe Variante. Da bekommste am Ende nix raus, außer das Geld was du eingezahlt hast^^

Mein Vater war nach den Gesprächen mit seiner Versicherungstante immer so gut drauf. Jetzt weiß ich warum.

2 „Gefällt mir“

Bin dahingehend ja froh, dass mir Plot Holes und dergleichen einfach nicht auffallen. Gut, ich gucke so gut wie keine Serie und Filme, sonst wäre die Chance wohl größer. Bis heute weiß ich nicht, welche Lücken gemeint sind, wenn Leute Heavy Rain dahingehend Fehler unterstellen, weil es mir NIE aufgefallen ist. xD

Ich trinke zwar (so gut wie) keinen Alkohol, aber DA wäre ich dabei! Gerade die Mama Mia-Passage ist alleine immer so anstrengend. Könnte es ja sein lassen. Will aber nicht. Das Lied muss einfach komplett mitgesungen werden, immer und überall.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Nichtraucherin und mir sind Raucher eigentlich egal, in dem Sinne, dass jeder selbst wissen muss, was er tut. Nun hat mein Freund, der für ein Jahr im Ausland ist, gebeichtet, dass er dort wieder angefangen hat zu rauchen (was er vor Beginn unserer Beziehung aufgegeben hatte) und das kotzt mich an. :rage:

Moment, dein Freund hat dir gestern Risiko mitgebracht und ist heute für ein Jahr im Ausland? :smiley:

Was das Problem angeht:
Das hat mich bei meiner Ex auch immer total angekotzt…

Nein er hat es mir gestern gekauft :smiley: und bringt es mir beim nächsten Besuch mit (für den Risiko-Post war sein Auslandsaufenthalt noch nicht relevant)

1 „Gefällt mir“

Uncool. Da kann ich deinen Frust verstehen.

Solche Phasen hab ich auch paar mal im Jahr. Das sind immer so 2-3 Wochen an denen ich zu nichts mehr lust hab, aber wenigstens weis ich, dass das bald wieder vorbei ist^^

Unternehmensberater? das erinnert mich doch an einen gewissen User hier dessen Ansehen nicht ganz so toll ist. Besteht da ein zusammenhang? :wink:

Ja sowas von uncool…
Vor allem die Argumente “in deiner Anwesenheit werde ich nicht rauchen” oder “bevor ich wieder nach Deutschland komme, höre ich wieder auf”. Ja wieso dann überhaupt wieder anfangen?