Weiter sind:
Michael Myers
Jigsaw
Mauzi
Arthur Mitchell (Trinity)
Johann Liebert
Gollum
Voldemort
Simon Peter Gruber
Amy Dunne
Philipp Blake (Der Gouverneur)
Raus sind:
Femto/Griffith (Da bin aufgrund meines Anfangsfehlers nochmal am überlegen eine zweite Chance zu geben)
Kingpin (Into the Spider-Verse)
Badgey
Robert Rusk
Seryu
Katakuri
Agatha Knüppelkuh
Khan Noonien Singh (Der Remake Kaaaaaahhhn)
Oberst Klink
Stinky Pete
Pain bisher vorletzter „hört Glass zersplittern“
Die Person die einfach Kakashi mit einem f**** Nagel tötet, Jiraiya und ganz Konoha im alleingang umbringt und sagt er will eine Waffe erschaffen mit der man einfach aus der Ferne ein ganzes Reich auslöschen kann und diese dann jedem Reich geben damit sie alle den wahren Schmerz fühlen können auf einer eben mit der Frau aus Justified und dem Colonel aus Avatar?
Spätestens jetzt ist alles so weg
Das ist leider ein Problem (ehrlich solltest du nachholen ) das hier anscheinend mehr nach beliebt-/bekanntheit gevotet wird als wirklich nach Bester Antagonist/Bösewicht. Das war bei den Actionszenen die man halt nochmal sich anschauen konnte leichter.
Wie will man auch für einen Antagonisten stimmen, der zwar richtig gut ist, den man aber nicht kennt? Das ist ja bei diesen Umfragen immer so, dass du nie alles kennen kannst und dann eben aus denen auswählst, die du kennt und auch wirklich gut findest. So wird am Ende immer einer gewinnen, der auch mit am populärsten ist, selbst wenn er objektiv nicht so gut ist wie einige andere.
Das habe ich auch schon überlegt das werde ich zuhause nochmal nachschauen.
Nenn mich verrückt pause aber wenn ich jemanden nicht kenne google ich zumindest mal. Macht sicher nicht jeder bei einem Spaß Turnier gar keine Frage aber gibt mir zumindest mir eine grobe Einordnung. Ich denke zumindest für meine Vorschläge werde ich in Zukunft entweder ein kurzes Plädoyer oder ein paar Szenen einstellen vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.
Ja, das sieht man ja schon daran, dass Sauron so weit oben ist.
Der macht doch nichts. Der chillt in seinem Turm und wartet auf jemandem, der ihm den Ring bringt.
Ich hab zwar nicht für ihn gevotet aber ich kann das schon verstehen.
Das Design, diese düstere Aura und diese geile Auge über seiner Burg, welche ich auch mit ihm assoziiere.
Ich finde da macht viel die Aura und die Düsternis aus auch wenn er selten zu sehen ist.
Ist halt der Protagonist des Films
Paul Allen oder Detective Kimball wären eher die Antagonisten, deswegen hab ich nicht für ihn gestimmt.
Aber ja, mehr als ikonisch
Naja aber allein sein Ziel alles Leben zu unterwerfen oder zu töten und seine Einflüsterungen/Bekehrungen bei manchen Personen plus seine Handlanger (Nazgul,Orcs, Saruman,etc) und sein Design damit kann ich zumindest sagen ja gefährlicher Bösewicht ob der Beste sei dahingestellt aber von mir klar ein Vote
einige, oder vllt auch viele der Antagonisten hier sind schon etwas komplexer. Ob ich da nach einer kurzen Google-Suche direkt ein Gefühl dafür bekomme, was sie zu einem guten Antagonisten bekomme, bezweifle ich.
Du könntest auch Naruto und One Piece komplett schauen um es richtig beurteilen zu können. Sind ja nur ungefähr 700-800 Stunden Material. So viel Investment muss schon sein, man! / erst dann kannst du voten.