Ohje jetzt wird wieder die Goldwaage ausgepackt. Natürlich ist das nicht gleich zu setzen mit „hab ich gesehen“ ich sagte eine grobe Einordnung. Kann ja sein das sich das interessant liest und mir auf die Watchliste packe wäre doch super oder. Ist ja alles kein muss hilft mir persönlich aber ein bisschen zu wissen was „das ultra Böse“ aus Charmed jetzt genau ist weil obwohl ich die Serie gesehen habe hatte ich keine Ahnung.
Niemand fliegt gerner mit gernair
ja es ist halt die Frage was man da alles mit betrachtet
Rein aus dem was man in den Filmen sieht ist das schon dünn
In Summe aber, mit Buchwissen oder auch Serie auf jeden Fall zu rechtfertigen
ja das ist sicher so, zumindest in der aktuellen Phase, weil am Ende kann man nur für das voten was man kennt
Da kann einer einen noch so imposanten und guten Antagonist geben, wenn das irgendwas ist. was nur 5% hier kennen, wird es nichts gewinnen.
Wenn euch wirklich etwas an euren Indi-Villains liegt, dann kämpft für sie
Sagt mir warum ich für sie voten soll und gebt mir Beispiele oder Videos.
Ja, genau das ist auch mein Problem damit.
In HDR, ist er nicht viel mehr als ein böser König, der andere Königreiche angreift. Viel mehr Raum bekommt er im Film nicht. Ja, er ist dolle böse und mächtig, aber das wird halt mal gesagt. Zu spüren bekommt man es nciht - höchsten durch seine Schergen und das wären dann die besseren Antagonisten.
Und es geht ja hier um einen Bösewicht „aus Film und Serien“. Such mal ein Best of Sauron bei YT.
Ich versuche es Bild-/Videomaterial kommt später… wahrscheinlich erst heute Abend aber es kommt.
Mit Ringe der Macht findest du jetzt wahrscheinlich mehr
Der ist nicht dabei
Und dann redet Naruto einmal nett mit ihm und alles ist wieder gut.
Es werden auch alle wiederbelebt. Also außer Jiraya, es muss ja mindestens ein Mentor tot bleiben.
Immer noch besser als den Bösewicht mit der Kraft der Freundschaft zu besiegen. ^^
Moment ähem:
Das ist teilweise richtig aber zu dem Zeitpunkt ist Pain körperlich schon besiegt und so oder so schon in die Ecke getrieben von Naruto. Klar ist das der best möglichste Ausgang für Naruto gewesen aber nur durch den Kampf mit Pain, seine Ansichten und Ziele sowie das Gespräch mit ihm und Naruto sorgen dafür das Naruto Hass, Schmerz und Krieg besser begreift und er somit erst Pain vollständig besiegen kann indem er Nagato (Pain) mit seinen Argumenten und Glauben schlagen kann wird Pain erst vollständig besiegt. Das ist ja das Ding das er in dem Moment den Kreislauf der Rache durchbricht wenn Naruto Pain getötet hätte wäre er für Amegakure zum Märtyrer geworden und Konan hätte Naruto gehasst und weiter gekämpft. Dadurch dass Pain auf diese Weise sich von Naruto geschlagen gibt sichert quasi erst diesen „Frieden“ unter den Parteien.
wird der Thread jetzt geschlossen?
Wieso? Das ist eine gute Liste, aber nicht so aussagekräftig wie unsere komplett demokratisch in einem kleinen, deutschen Forum erstellte Liste sein wird.
In der Liste is Michael Myers, daher kann ich die nicht ernst nehmen.
Hab noch nie verstanden, was an dem so toll sein soll.
Sorry, meine Meinung.
Ist das nur Netflix Kingpin oder zählt Disney+ dazu?
Das ist schon laut der Lore der selbe Kingpin mitlerweile.
dann bin ich ja beruhigt