Weiß nicht. Fand den gar nicht so schlimm. Hatte doch ne verständliche Motivation.
Das kann man bei den für mich besten Bösewichten kaum, weil wenn man nicht alles kennt, ist das nicht greifbar.
Pain kommt ja erst so ab dem zweiten Drittel
Aber wie kommst du auf 500, wenn dann musst du ja die 220 Naruto-Folgen vorher auch sehen, nicht nur Shippuden
Bei dem Typen aus Leon der Profi hat die eine Szene für mich gereicht um ihm meine Stimme zu geben
Der kommt ja auch sowieso weiter, weil den Film fast jeder kennt. Mir geht es da eher um die wirklich Unbekannten. Gerade auch aus Serien.
Und da ist die Spoilergefahr immer auch sehr groß, auch wenn hier ja so schon Leute nominiert sind wo sich einige die vielleicht nur den Anfang von etwas kennen wundern, weshalb die Person auf einmal Bösewicht sein soll.
Damit muss man bei sowas natürlich immer rechnen.
Hat Google mir gesagt, ich hab doch keine Ahnung.
Selbst halbiert ist mir der Umfang zu heftig, 50 Episoden maximal.
Schau dir einfach bei Naruto Shippuuden die Episoden 127 bis 133 und dann die Episoden 152-175 das sind nur 31 Episoden jetzt haben wir dich
wichtiger, auf dem Bild ist nicht Pain.
das ist Pain, das andere ist nur eine seiner meatpuppies
@Morissa wenn man die filler weglässt kann man es fast halbieren, vor allem weil die oft einfach nicht mal gut oder lustig sind.
Schade zu spät. Bei dem Bild hätte ich ihn natürlich gevoted
Du kannst deine Stimme noch ändern.
Eigentlich ja aber ich finde die Idee dass Nagato sich hinter seinem Schmerz versteckt also hinter den ferngesteuerten Körpern super und Nagato eigentlich nur das Ergebniss von Schmerz und Hass ist. Deswegen habe ich auch lieber die 6 Pains als Bilder genommen.
Und Yahiko als meatpuppie zu bezeichnen ist auch hart auch wenn du recht hast
Zu faul
Moment die Gruppe von Santas Slay ist noch nicht geschlossen und man kann auch Videos nutzen?
Opening Szene
Kill Count
Gerne noch votes für Pain
SHINRA TENSEI Pain Destroys Konohagakure (youtube.com)
Pain’s Cycle of Hatred (English Dub) - YouTube
Pain’s Theme (youtube.com)
Es wird auch keiner die Tragweite verstehen können, wenn er nicht versteht woher das alles kommt. Ich hab halt alles gesehen und kann dich verstehen, auch wenn ich bestimmt drei bessere Antagonisten aus Naruto sehe, aber er wird halt wie viele Anime-Charaktere untergehen, weil das zu wenige kennen.
Und dann kommt der ultraspannende und mehrdimensionale Sauron weiter
Ich vote ja schon! Ich vote ja schon!
Will dann mal eine Lanze für Bison aus Gruppe 10 brechen. Bzw. kann er das ja eigentlich auch selber:
Das konnte ich mal auswendig (auf deutsch).
Ich glaube ich hab es schon mal erzählt aber als ich die DVD noch hatte, hab ich mein ganzes Bargeld was ich gespart habe in der DVD von Street Fighter versteckt.
Ein Dieb wird nie in diese Hülle schauen, geschweige denn Street Fighter the Movie klauen, egal was für ein großer Filmfan er ist.
Bestes Versteck ever.
Aber ja, Bison ist die einzige Figur im ganzen Turnier die aus einem schlechten Film alles rausholt was geht.
Grandios.
Gruppe 3 und 4 Auflösung
Weiter sind
Gundel Gaukeley
Tommy DeVito
Kevin
Der Batman Forever Riddler
Lucy
Vigo der Karpate
Other Mother
Tante Lydia
Der Inglourious Basterds Adolf