Runde 2
Ergebnisse Gruppe 3
Weiter sind:
T-1000
Cruella De Vil
Joker (Jack Nicholson)
Ozymandias
Mildred Ratched
Raus sind:
Blackbeard
Professor Chaos
Silco
General Chang
Der gehörnte König
Runde 2
Ergebnisse Gruppe 3
Weiter sind:
T-1000
Cruella De Vil
Joker (Jack Nicholson)
Ozymandias
Mildred Ratched
Raus sind:
Blackbeard
Professor Chaos
Silco
General Chang
Der gehörnte König
Runde 2
Gruppe 8
Die Nominierung von Cartman werd ich auch nie verstehen…
Ja, er macht viel abgefuckten Scheiß, aber der ist doch nicht ernsthaft ein Bösewicht.
Er hat u.a. einen seiner Feinde dazu gebracht, die eigenen Eltern als Chili zu essen…
Um diesen ganzen abgefuckten Scheiß zu machen, muss man schon irgendwo inhärent sehr sehr böse sein
Außerdem finden Radiohead Scott jetzt voll uncool. Und Cartman muss böse sein, weil in dem bösen Paralleluniversum der gute Cartman existiert ^^
Er hat Cthulhu auf die Erde losgelassen.
Und er haut immer seine Katze und sagt „böse Miez“
Er zwingt mich seine Autorität zu respektieren
Und Eric will Rotschöpfe auslöschen, aber das Forum liebt rote Haare.
Schade das Silco drausen ist, aber nach den aktuellen Folgen von Staffel 2 - sein Bösewicht-Dasein schmolz noch mehr.
Also ich finde eine Bösewicht sollte mehr wer sein, den ich hassen kann. Silco kann ich immer weniger hassen. Selbst seine Adoption von Powder/Jinx macht nach der letzten Folge nur noch Sinn (war er ja einer der besten Freunde ihrer Ma - natürlich sah er sie als seine Tochter).
Er hat Kyle absichtlich mit AIDS angesteckt.
Als Kenny stirbt (also wirklich danach nicht wiederkommt lange) sorgt er vor dem Kongress und im TV dafür (Heat of the Moment ein All Time-Classic Moment) das die Stammzellenforschung vorangetrieben und erlaubt wird, setzt sie aber dann nicht dafür ein um Kenny zu retten, sondern eine Pizzeria zu klonen.
Er sperrt Butters für Ewigkeiten in einem Bunker ein, bis jeder ihn für tot hält, nur damit er mit in die Casa Bonita am Geburtstag fahren kann
usw. Ich könnte hier ewig weitermachen. Er hat hier mehr zu suchen als viele Handlanger, die nur blind Befehle ausführen.
Silco bleibt für mich trotz der Vergangenheit Bösewicht, er wollte ja zuerst Powder auch noch töten (siehe Messer).
Er hat auch keine Probleme damit die andere Tochter ebenfalls umbringen zu lassen - die hat initial ja auch nur dank Markus überlebt.
Wo ist die Fairness geblieben?
respektier meine AUTORITÄÄ
Wow. Gruppe 8 ist auch hart.
Das macht 7, für die ich stimmen würde… … und wenn das BIld kurz vor Ende entsprechen aussieht, vielleicht sogar meine Top3 ändern würde, sodass es vielleicht jemand auf die 5 schafft.
Schade, dass Le Chiffre gerade so wenig stimmen hat.
wohin mit meinen Stimmen?
Mir ist schon klar, was Cartman alles angestellt hat, aber er ist für mich dennoch kein „Bösewicht“ im Sinne dieses Turniers.
Es gibt nicht den klassischen Bösewicht in South Park, weil es ja oft einfach nur einzelne Episoden sind. Dann sind es dann mal Trent Boyett, Mrs. Haversham oder die Tiere aus dem Wald, aber nie über längere Zeiträume.
Dann ist schon Cartman der böseste Charakter in der Serie, auch wenn er nicht der klassische Bösewicht ist.
Cartman ist doch trotzdem der Haupt-Protagonist der Serie oder nicht?
Auch wenn er oft ein Arschloch ist, wird er doch damit nicht zum Antagonist.
Ich zitiere aus dem ersten post und den Definitionen die nach den Debatten am Ende standen:
Der Protagonist einer Serie kann auch der Bösewicht sein und darf auch nominiert werden wenn er im Auge des Forums genug Bösewicht ist um eine Nominierung zu rechtfertigen
In einigen Folgen dir ich gesehen hab, war er aber schon klar ne Art Antagonist, der gegen seine Freunde agiert hat.