lol der führt inzwischen sogar die Gruppe an? Dachte der ist auf #5 und damit eh egal.
Na wenn ihr meint.
Ich seh Cartman einfach nur als unfassbares Arschloch, aber versteh schon warum viele ihn wählen, wie LaRocca sagt, es gibt halt Episoden wo er der Antagonist ist. Coon and Friends z.B.
Runde 2
Ergebnisse Gruppe 4
Weiter sind:
Hades
Julius Cäsar
Arlong
M
Yubaba
Raus sind:
Cypher
Kurgan
Godzilla
Kazundo Gouda
Salieri
South Park war mal eine Zeit lang die Randy Show.
Also als Haupt-Protagonist würde ich Eric eher nicht sehen. ^^
Runde 2
Gruppe 9
- Severus Snape (Harry Potter)
- Kathryn (Eiskalte Engel)
- Bartelby (Dogma)
- Xenia Onatopp (James Bond: Golden Eye)
- Marlo Stanfield (The Wire)
- Green Goblin (Spider-Man Film)
- Evil Morty (Rick & Morty)
- Frank (Spiel mir das Lied vom Tod)
- Harry (Kevin allein Zuhaus)
- Jinx (Arcane)
Ich weiß, Snape wird die Runde gewinnen
Aber kann ein Doppelagent für die gute Seite überhaupt ein Antagonist sein?
Er ist ja nur böse um seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen
Anders als Cartman, der ein verdorbenes drecksbalg ist und mehr als nur einmal der Antagonist der anderen 3 Jungs ist.
Den hab ich nie als Bösewicht wahrgenommen, höchstens als strengen Lehrer.
Ne, nicht nur streng, sondern komplett übergriffig.
Jemand der kleine Kinder in der Schule gequält hat, weil er selbst gequält wurde.
Sieht man das auch in den Filmen? Sind schon so lange her…
Die Bücher hab ich nie gelesen.
Das glaube ich nicht, wenn er Pech hat fliegt er raus. Und das wäre sehr schade.
Weiß auch nicht wieso er so wenig gevotet wird.
Snape ist nicht der typische Bösewicht im Gesamtkontext, klar zum Schluss ist er sogar ein Held. Aber er spielt zum Teil, zum Teil ist er es ja auch wirklich, ein echter Antagonist für Harry und eigentlich alle Schüler, außer die in seinem Haus. Das seine Geschichte so endet wie sie es tut, macht da keinen Unterschied in meinen Augen.
Hm, ich würde sagen in den Filme ist das entschäft.
Er ist hotter, das macht auch was aus.
Nachdem dieses Turnier ja um Bösewichte aus Film und Serien geht, sollten die Bücher meiner Meinung nach dann auch keine Rolle spielen.
Das stimmt.
Mal schauen wie er in der Serie porträtiert wird.
Es gibt eine Harry-Potter-Serie?
Ja, bald.
Wird aktuell für HBO gecastet.
Aber er ist halt trotzdem ein Vollarsch, der kleine Kinder quält und traumatisiert, die er nicht leiden kann, nur weil er auf sein eigenes Leben nicht klarkommt. Würde ihn zwar nicht wählen, aber ich sich sehe ihn schon als Bösewicht im weiteren Sinne.
Die ganze Schule ist eine Todesfalle bei der sich nicht mal Dumbelldor wirklich für die Schüler interessiert.
Alleine das man nicht in den Wald darf man dann aber einfach reingeschickt wird, um da von Centauren und Monsterspinnen angegriffen zu werden, von denen jeder bis auf die Schüler weiß. Alles da ist irgendwie gefährlich und wenn Schüler verschwinden oder misshandelt werden ist es allen egal.
Da sticht Snape mit seiner art nicht wirklich hervor.
Ja vor allem seit das mal einer im Netz so auseinandergekaut hat und seit dem immer und immer wieder hervorgeholt wird, um zu beweisen, dass man als 40 jähriger das Kinderbuch durchschaut hat.
Um zu erkennen das das alles lächerlich gefährlich ist und auch tote und verschwundene Kinder keinen stören, muss man nicht 40 sein das hat mein Bruder auch mit 12 hinbekommen.
Darum gings ja aber nicht sondern das Snape für das HP Universum nicht besonders böse oder gemein ist und netter als die Adoptiveltern war er auch.
Aber doch nur um glaubhaft seine Rolle zu spielen.
@Ajantis
Gerade das macht ihn doch so glaubwürdig für den Feind, dass er auf der eigenen Seite steht.
Kommt klein Draco nach Hause und erzählt, wie fies Snape zu den schlammblütern und HP ist und Papa Todesser denkt sich, auf den kann man sich verlassen